Winnetou und sein Freund Old Firehand

Spielfilm, Western
Winnetou und sein Freund Old Firehand

Infos
Originaltitel
Winnetou und sein Freund Old Firehand
Produktionsland
Deutschland / Jugoslawien
Produktionsdatum
1966
Altersfreigabe
12+
Sky Nostalgie
Sa., 09.02.
10:55 - 12:30


Farbenprächtige Karl-May-Verfilmung. Diesmal kämpft Pierre Brice an der Seite von Rod Cameron für das Gute. - Die Bande des finsteren Silver terrorisiert die Gegend. Als sein Bruder in dem Grenzstädtchen Miramonte ums Leben kommt, will der Gangster den Ort dem Erdboden gleichmachen. Winnetou und Old Firehand kommen den Leuten von Miramonte zu Hilfe.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Winnetou und sein Freund Old Firehand" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR 2500 Meilen hat der Siedlertreck 1843 auf dem Weg von Missouri nach Oregon vor sich. Eine tiefe Schlucht scheint nun unüberwindlich zu sein und Captain William J. Tadlock (Kirk Douglas, links), Dick Summers (Robert Mitchum), Lije Evans (Richard Widmark, 2. von rechts) und Rebecca Evans (Lola Albright) überlegen, wie dieses neue Hindernis zu bewältigen ist.

Der Weg nach Westen

Spielfilm | 08.02.2019 | 22:45 - 00:45 Uhr
Prisma-Redaktion
2.8/505
Lesermeinung
MDR Winnetou und Old Shatterhand im Tal der Toten

Winnetou und Shatterhand im Tal der Toten

Spielfilm | 10.02.2019 | 10:15 - 11:40 Uhr
Prisma-Redaktion
3.83/5012
Lesermeinung
BR Von links: Bass (Burt Lancaster) und Lee (Ossie Davis) kämpfen, während die Indianer die Skalpjäger bekämpfen.

Mit eisernen Fäusten

Spielfilm | 15.02.2019 | 23:30 - 01:10 Uhr
Prisma-Redaktion
5/501
Lesermeinung
News
Béla Réthy kommentiert Rückrunden-Start im ZDF

Es ist eines von drei Bundesliga-Spielen, die das ZDF live im Free-TV zeigen darf: Am Freitag eröff…  Mehr

Prinz Philip war in einen schweren Autounfall verwickelt.

Prinz Philip saß selbst am Steuer seines Landrovers, als sich der Autounfall ereignete. Zeugen des U…  Mehr

In zehn neuen Folgen spielt Bastian Pastewka bei Amazon sein gleichnamiges Serien-Pendant. Verfügbar ist die Prime-Original-Serie ab 25. Januar.

In der vergangenen "Pastewka"-Staffel schien Tragödie wichtiger als Komödie, Situationskomik blieb b…  Mehr

Auf Rügen wartet ein neues Leben auf Nora Kaminski (Tanja Wedhorn).

Wirklich Neues bot "Praxis mit Meerblick" nicht, als die Reihe im April 2017 erstmals auf Sendung gi…  Mehr

Der alternde Gangster Charles (Edmond Classen) bedient sich der Dienste der beiden Geldeintreiberinnen Petra (Birgit Schuurman, links) und Charity (Katja Schuurman).

Jos wacht am Morgen seiner Hochzeit neben einer Leiche auf – und kann sich an nichts erinnern. "Blac…  Mehr