Wir Kinder aus dem Möwenweg

  • Vincent traut seinen Augen nicht, als er die Einladung zu seiner eigenen Hochzeit liest. Vergrößern
    Vincent traut seinen Augen nicht, als er die Einladung zu seiner eigenen Hochzeit liest.
    Fotoquelle: ZDF/WunderWerk GmbH
  • Tara ist stolz auf die Einladung zu ihrer Hochzeit mit Vincent. Vergrößern
    Tara ist stolz auf die Einladung zu ihrer Hochzeit mit Vincent.
    Fotoquelle: ZDF/WunderWerk GmbH
  • Leider hat die Post den peinlichen Brief schon an Vincent ausgeliefert. Vergrößern
    Leider hat die Post den peinlichen Brief schon an Vincent ausgeliefert.
    Fotoquelle: ZDF/WunderWerk GmbH
Serie, Animationsserie
Wir Kinder aus dem Möwenweg

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
ZDF
So., 19.11.
06:55 - 07:05
Wir wollen heiraten


Aus Jux schreibt Tara eine Einladung zu ihrer Hochzeit mit Vincent. Ganz besonders peinlich ist es da, dass Maus die Einladung mit einer Briefmarke versieht und per Post auch noch losschickt. Tara muss die Einladung unbedingt zurückbekommen, bevor Vincent sie lesen kann. Als die Post ausgeliefert ist, versucht sie alles, um Vincent mit Tienekes Hilfe abzulenken und die verfängliche Nachricht zu vernichten. Das aber wird schwieriger als gedacht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Der Elch Hubert ist traurig, weil er Inuis Spiegel zerbrochen hat. Seine Freunde trösten ihn, dass das alles nicht so schlimm ist. Denn diese Panne bringt sie auf die Idee, sich selbst neue Spiegel zu machen.

INUI - Spieglein, Spieglein

Serie | 26.11.2017 | 06:25 - 06:30 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Trudes Tier

Trudes Tier Doppelfolge - Schneemann / Weihnachten

Serie | 02.12.2017 | 08:20 - 08:35 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Hase Nulli und Frosch Priesemut schmücken ihren Weihnachtsbaum festlich mit Kerzen und Möhren.

Baum für den Weihnachtsmann - Nulli & Priesemut

Serie | 22.12.2017 | 07:20 - 07:25 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Hier kommt jede Hilfe zu spät: Arash Naderi wurde brutal zusammengeschlagen und ist an seinen Verletzungen gestorben.

Wotan Wilke Möhring und Franziska Weisz verschlägt es in die niedersächsische Provinz.  Mehr

Wie fit ist er noch? Ex-Fußballer Mario Basler wagt sich in den "Ninja"-Parcours.

Mit einer Promi-Spezial-Ausgabe der Actionshow "Ninja Warrior Germany" will RTL Geld für den Spenden…  Mehr

Barmann Bob Saginowski (Tom Hardy) findet mit Pitbull Rocco einen Freund fürs Leben.

Ein mittelprächtiger Tom Hardy als tumber Tor: Überfälle aufs Lokal sind dem Barmann in "The Drop- B…  Mehr

Nachbar Rufus (Peter Franke) freundet sich zum Wohle aller mit den Kindern Mats (Arne Wichert, links) und Finja (Lili Ray) an.

Fliesenleger Martin und Krankenschwester Karla kratzen den Rest ihres Geldes zusammen, um ein Häusch…  Mehr

Falco war der größte Popstar, den Österreich in der jüngeren Vergangenheit hervorgebracht hatte. Keine Überraschung, dass er sich selbst gerne mit Mozart verglich.

Die vierteilige ARTE-Reihe beschäftigt sich mit Stars, die viel zu früh ums Leben kamen. Los geht's …  Mehr