Wir haun den Hauswirt in die Pfanne

Spielfilm, Musikfilm
Wir haun den Hauswirt in die Pfanne

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1971
Altersfreigabe
6+
Sky Nostalgie
Di., 30.10.
14:20 - 15:45


Turbulenter Klamauk mit vielen Schlagern. - Das Vermieterehepaar Zwicknagel tyrannisiert seine Hausbewohner mit Verboten. So darf Herr Kleinschmidt nicht mehr Tuba üben und seine Kinder nicht mehr spielen. Die Kids lassen sich das nicht gefallen und versuchen die Zwicknagels mit Streichen klein zu kriegen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Wir haun den Hauswirt in die Pfanne" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller
Weitere Darsteller: Loni Heuser, Erich Kleiber

Das könnte Sie auch interessieren

BR Heintje (Heintje Simons, rechts) macht Urlaub mit seinem väterlichen Freund Alfred (Heinz Reincke).

Heintje - Ein Herz geht auf Reisen

Spielfilm | 25.11.2018 | 12:45 - 14:30 Uhr
5/501
Lesermeinung
BR Der 15-jährige Heintje (Heintje Simons, links) singt gemeinsam mit dem Don Kosaken Chor.

Heintje - Mein bester Freund

Spielfilm | 09.12.2018 | 12:50 - 14:20 Uhr
3/503
Lesermeinung
MDR Für die meisten Konzertbesucher ist Agnetha Fältskog das beliebteste Bandmitglied von Abba. "Agnethas Po: Höhepunkt der Show" titelt die australische Presse

ABBA - Der Film

Spielfilm | 10.12.2018 | 20:15 - 21:50 Uhr
Prisma-Redaktion
4/505
Lesermeinung
News
Zahra ist eines der "vergessenen Mädchen" im nigerianischen Maiduguri. Nach einem Selbstmordattentat einer entführten Frau schlägt ihnen dort Misstrauen entgegen.

Was erlebten die Mädchen während der schrecklichen Jahre bei der Terrorgruppe Boko Haram? Wie geht e…  Mehr

"Ich weiß gar nicht, wie man sich mit 50 fühlen müsste": Sophie von Kessel spricht offen über das Älterwerden.

Schauspielerin Sophie von Kessel, demnächst zu sehen in dem ZDF-Film "Du bist nicht allein", spricht…  Mehr

Yasemin und Christian leben als deutsch-türkisches Ehepaar zusammen.

Um das Verhältnis von Deutschen und Türken im Alltag scheint es aktuell nicht allzu gut bestellt. Da…  Mehr

Als ein Nacktbild ihrer 16-jährigen Tochter im Internet auftaucht, will Charlotte (Felicitas Woll) Gerechtigkeit.

Als das Handy ihrer Tochter gehackt wird, versucht Charlotte (Felicitas Woll) alles, um ihre Tochter…  Mehr

Viele Menschen glauben, unsere Gesellschaft wird immer brutaler. Doch stimmt das überhaupt? Harald Lesch geht der Frage nach.

Wird der Mensch wirklich immer brutaler? Der ZDF-Wissenschaftler Harald Lesch geht in einer neuen Fo…  Mehr