Wir haun den Hauswirt in die Pfanne

Spielfilm, Musikfilm
Wir haun den Hauswirt in die Pfanne

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1971
Altersfreigabe
6+
Sky Nostalgie
Do., 08.11.
16:10 - 17:35


Turbulenter Klamauk mit vielen Schlagern. - Das Vermieterehepaar Zwicknagel tyrannisiert seine Hausbewohner mit Verboten. So darf Herr Kleinschmidt nicht mehr Tuba üben und seine Kinder nicht mehr spielen. Die Kids lassen sich das nicht gefallen und versuchen die Zwicknagels mit Streichen klein zu kriegen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Wir haun den Hauswirt in die Pfanne" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller
Weitere Darsteller: Loni Heuser, Erich Kleiber

Das könnte Sie auch interessieren

arte (ErstauffŸhrung Frankreich: 08.03.1967)

Die Mädchen von Rochefort

Spielfilm | 26.12.2018 | 00:10 - 02:10 Uhr
Prisma-Redaktion
4/502
Lesermeinung
HR Das Spukschloss im Spessart

Das Spukschloss im Spessart

Spielfilm | 29.12.2018 | 14:20 - 16:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.46/5013
Lesermeinung
MDR Der 15-jährige Heintje (Heintje Simons, l.) singt gemeinsam mit dem Don Kosaken Chor.

Heintje - Mein bester Freund

Spielfilm | 29.12.2018 | 16:30 - 18:00 Uhr
3/503
Lesermeinung
News
Blümchen ist erwachsen geworden: Jasmin Wagner wagt nach 18 Jahren ein Comeback.

Die Kinder der 90-er dürfen sich wieder jung fühlen: Die Sängerin Blümchen feiert ihr Comeback.  Mehr

Cecilia, Kellnerin und Model aus Hamm: "Ich bin ein echtes Unikat. Bekloppt, ehrlich, und ich hab' mein Herz am rechten Fleck", sagt die 22-Jährige. Und: "Männer sind oft überfordert von mir". Bachelor, man hat dich gewarnt!

Für welche Dame wird sich Bachelor Andrej entscheiden? Der 31-Jährige hat die Qual der Wahl.  Mehr

Kai (Jan Böhmermann) verbringt Heiligabend mit der Schwangeren Jette (Jasmin Schwiers, rechts) und Nachbarin Traudel Herold (Ilse Strambowski). Jettes Tochter Lea (Juliette Madeleine Jozwiak, linkls) ist mehr am aktuellen Social-Media-Geschehen interessiert.

Heiligabend zwischen Hipster-Familie, Influencern, Nazi-Omas und Singles: "Böhmermanns perfekte Weih…  Mehr

Mr. Glass (Samuel L. Jackson) hat finstere Pläne.

"Unbreakable" und "Split" treffen aufeinander: Einen Monat vor dem Kinostart gibt es einen neuen Tra…  Mehr

Aenne Burda machte das von ihr gegründete Modemagazin zu einem Welterfolg.

Die SWR-Dokumentation zeichnet die "realen" Erfolge der Unternehmerin Aenne Burda nach und liefert H…  Mehr