Wir sind die Croods!

  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: DreamWorks Animation
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: DreamWorks Animation
  • Eep ist neugierig und immer für ein Abenteuer bereit, bringt sich dadurch aber des öfteren in Gefahr. Vergrößern
    Eep ist neugierig und immer für ein Abenteuer bereit, bringt sich dadurch aber des öfteren in Gefahr.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Grug (l.) und Eep sind sehr verschieden - er mag keine Veränderungen und sie sucht danach. Aber für seine Tochter springt Grug über seinen Schatten und steht ihr immer zur Seite. Vergrößern
    Grug (l.) und Eep sind sehr verschieden - er mag keine Veränderungen und sie sucht danach. Aber für seine Tochter springt Grug über seinen Schatten und steht ihr immer zur Seite.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Zum Alltag der Steinzeitfamilie Croods gehört auch die Konfrontation mit neuen, gefährlichen Gegnern. Von diesen lassen sich die Familienmitglieder jedoch wenig einschüchtern. Vergrößern
    Zum Alltag der Steinzeitfamilie Croods gehört auch die Konfrontation mit neuen, gefährlichen Gegnern. Von diesen lassen sich die Familienmitglieder jedoch wenig einschüchtern.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
Serie, Zeichentrickserie
Wir sind die Croods!

Infos
Originaltitel
Dawn of The Croods
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
SuperRTL
Heute
16:25 - 16:50
Folge 14, Es spukt! / Die Verbannung


1. Geschichte: Oma ist sich sicher, dass die Kojechsen vorhaben, sie zu entführen. Doch niemand will ihr glauben, bis sie tatsächlich verschwunden ist... 2. Geschichte: Das Crood-Baby Sandy treibt es mal wieder wild: Es zerstört Lorkis Statue, frisst Schnuut die Haare vom Kopf und vertreibt die Beute der Tal-Bewohner. Schnuut, der sich mal wieder als Bürgermeister aufspielt, ordnet daher die Verbannung von Sandy an, was die Eltern Ugga und Grug natürlich nicht akzeptieren können.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Geronimo Stilton

Geronimo Stilton - Der große Dreh

Serie | 26.05.2018 | 06:20 - 06:40 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF Kalle (l.) ist sich sicher: Bei Ihnen Zuhause wurde eingebrochen, auch wenn nichts gestohlen wurde. Seine Detektivfreunde und Dandy beobachten ihn, wie er nach Spuren sucht.

4 1/2 Freunde - Gartenzwerg im Einsatz

Serie | 26.05.2018 | 06:45 - 07:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF Bibi bietet den Piraten an, ihnen zu helfen, wenn sie sie im Gegenzug freilassen.

Bibi Blocksberg - Der versunkene Schatz

Serie | 26.05.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.58/5019
Lesermeinung
News
Ist das da Balu verschwommen im Hintergrund? Vermutlich schon: "Mogli" (Start: 25.10.) erzählt "Das Dschungelbuch" neu.

Wie kann sich "Mogli" von "Das Dschungelbuch" abheben? Der erste Trailer lässt vermuten: mit einer d…  Mehr

Die Schauspieler der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", Felix von Jascheroff, Eva Mona Rodekirchen, Lea Marlen Woitack, Niklas Osterloh, Anne Menden, Gamze Senol und Jörn Schlönvoigt durften zwei Wochen lang auf der Ferieninsel Mallorca drehen.

RTL strahlt am 29. Mai 2018 zum dritten Mal eine Folge der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten…  Mehr

Nach 20 Jahren im Koma wacht Mick Brisgau (Henning Baum), ein harter Bulle aus altem Schrot und Korn, wieder auf. Handys, PCs und Internet sind ihm fremd. In einer komplett veränderten Welt muss er sich beruflich und privat neu orientieren.

Was tun, wenn ein Quotentief droht? SAT.1 hat sich für die erneute Ausstrahlung der zweiten Staffel …  Mehr

Vier Staffeln lang war Samu Haber in "The Voice of Germany" Liebling der Fans.

Samu Haber wird vorerst nicht mehr als Coach an der Casting-Show "The Voice of Germany" teilnehmen. …  Mehr

Keine Garantie mehr: Wer alle Spiele der Bayern oder eines anderen Champions-League-Teilnehmers live komplett sehen will, wird das ab der kommenden Saison nur mit Sky nicht mehr bewerkstelligen können. Wie schon bei der Bundesliga geht auch hier der Trend dazu, die Spiele auf mehrere Anbieter aufzuteilen, um somit die explodierenden Sportrechtekosten zu refinanzieren. Bei der Champions League ist DAZN mit im Boot.

Die Champions League ist ab der kommenden Saison nicht mehr live im ZDF, sondern nur noch bei Pay-TV…  Mehr