Wir sind die Nacht

Spielfilm, Horrorfilm
Wir sind die Nacht

Infos
Originaltitel
Wir sind die Nacht
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 28. Oktober 2010
DVD-Start
Do., 14. April 2011
Sky Action
So., 28.10.
01:05 - 02:50


Karoline Herfurth und Nina Hoss streifen als Vampirdivas durch das Berliner Nachtleben. Actionreicher Blutsaugerthriller vom Regisseur von "Die Welle". - Gelegenheitsdiebin Lena trifft in Berlin auf die mysteriöse Nachtclub-Besitzerin Louise . Die jahrhundertealte Vampirdiva führt Lena mit einem Biss in den Hals in ihre Reihen ein. Bald macht Lena mit ihren neuen Vampirfreundinnen die Nacht zum Tag. Als sich der junge Polizist Tom , den Lena noch aus ihrem alten Leben kennt, an die Fersen der blutdürstenden Ladys heftet, gerät die Lage außer Kontrolle.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Wir sind die Nacht" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Wir sind die Nacht"

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Frozen - Eiskalter Abgrund

Frozen - Eiskalter Abgrund

Spielfilm | 28.10.2018 | 00:00 - 01:45 Uhr
2.5/506
Lesermeinung
KabelEins Dreamcatcher

Dreamcatcher

Spielfilm | 30.10.2018 | 22:20 - 00:55 Uhr
Prisma-Redaktion
2.27/5011
Lesermeinung
SAT.1 The Hole - Wovor hast Du Angst?

The Hole - Die geheimnisvolle Falltür

Spielfilm | 04.11.2018 | 00:30 - 02:10 Uhr
2.5/502
Lesermeinung
News
"Vorsicht, Falle!": Rudi Cerne warnt in seinem neuen Format vor Betrügern. Die ZDF-Sendung startet am Samtag, 3. November, 15.15 Uhr.

In der ZDF-Sendung "Vorsicht, Falle!" warnt Rudi Cerne vor Betrügern. Auch er selbst ist schon mal a…  Mehr

Christoph Hohl (l.) und Frank Steinmetz aus Frankfurt a. Main präsentieren den Löwen "Curaluna" einen Windelsensor.

Die Investoren bekommen es in Folge acht mit gleich zwei Produkten zu tun, die sich um – nun ja – me…  Mehr

Wonder Woman (Gal Gadot) kämpft erst im Juni 2020 wieder.

Eigentlich sollte die Fortsetzung zu "Wonder Woman" im November 2019 in die Kinos kommen. Nun versch…  Mehr

"Die Rückkehr der Grenzen" (21.00 Uhr): In Ungarn werden die Reste der ehemaligen Ostblock-Grenzbefestigungen als Touristenattraktion ausgestellt.

ARTE zeigt am Dienstag gleich mehrere Dokus, die sich mit der aktuellen politischen Großwetterlage i…  Mehr

Das Wissen um die Gehälter im Betrieb kann das Klima unter den Mitarbeitern verbessern - und bei Verhandlungen über Lohnerhöhungen helfen.

Die Untersuchung aus der "ZDFzeit"-Reihe blickt in deutsche Lohntüten. Warum unterscheidet sich die …  Mehr