Wischen ist Macht

  • Lilian Jane Gartner (Zoe), Stefano Bernardin (Fernando). Vergrößern
    Lilian Jane Gartner (Zoe), Stefano Bernardin (Fernando).
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Stefano Bernardin (Fernando), Lilian Jane Gartner (Zoe). Vergrößern
    Stefano Bernardin (Fernando), Lilian Jane Gartner (Zoe).
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Stefano Bernardin (Fernando), Lilian Jane Gartner (Zoe). Vergrößern
    Stefano Bernardin (Fernando), Lilian Jane Gartner (Zoe).
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Ursula Strauss (Michelle Sendracek), Manuel Sefciuc (Valentin). Vergrößern
    Ursula Strauss (Michelle Sendracek), Manuel Sefciuc (Valentin).
    Fotoquelle: © Verwendung
Serie, Comedyserie
Wischen ist Macht

Infos
Produktionsland
A
Produktionsdatum
2019
ORF1
Mo., 27.01.
21:35 - 22:00
Eine Hand wäscht die andere


Ein ukrainischer Geschäftsmann ist tot und Michelle inklusive Team müssen eine Extraschicht in der Bestattung schieben. Dort weist sie die exzentrische Leichenschminkerin Almut in ihre Aufgaben ein, bevor sie vorerst wieder abzischt. Valentin ist äußerst unmotiviert, findet heute doch der berüchtigte Jägerball statt, den er unbedingt noch besuchen möchte. Fernando hingegen ist trotz der morbiden Umgebung in Höchstform, denn er ist gerade verliebt und möchte Dichter werden. Mira trifft unterdessen beim Sargputzen auf ihren Cousin Oleg, der Verbindungen zum toten Ukrainer hatte. Bald schon wird Michelles ganzes Team ungewolllt in Olegs kriminelle Machenschaft hineingezogen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Fun Will & Grace

Will & Grace - Der Pinguin vom anderen Ufer

Serie | 28.01.2020 | 11:00 - 11:25 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Fun Last Man Standing

Last Man Standing - Im Rampenlicht

Serie | 28.01.2020 | 12:10 - 12:30 Uhr
/500
Lesermeinung
NITRO Colonel Robert E. Hogan (Bob Crane)

Ein Käfig voller Helden - In einer Blitzaktion

Serie | 28.01.2020 | 15:40 - 16:10 Uhr
3/501
Lesermeinung
News
Urs Egger (hier mit Iris Berben) war einer der gefragtesten TV-Regisseure im deutschsprachigen Raum.

Erst vor wenigen Tagen wurde verkündet, dass sein Historienfilm "Das Wunder von Wörgl" ins Rennen um…  Mehr

Steven Spielbergs "Amazing Stories" gibt es als Reboot ab 6. März bei Apple TV+ zu sehen.

Der noch recht neue Streaming-Anbieter Apple TV+ schickt sieben neue Serien auf Sendung – darunter d…  Mehr

Will Smith (links) und Martin Lawrence landen mit "Bad Boys for Life" einen beachtlichen Erfolg.

25 Jahre nach dem ersten "Bad Boys"-Film sind Will Smith und Martin Lawrence zurück. Die Fortsetzung…  Mehr

Larissa Marolt (links) spielt in "Blutige Anfänger" die Leonie.

Larissa Marolt wurde durch die TV-Castingshow "Germany's Next Topmodel" bekannt. Jetzt spielt sie in…  Mehr

Wer sitzt Jürgen Domian da gegenüber? Das erfährt der Moderator selbst erst während der Sendung.

Vor der Sendung hat Jürgen Domian keinen blassen Schimmer, wer seine Gäste sind, und welche Themen s…  Mehr