Wischen ist Macht

  • Valentin (Manuel Sefciuc), Mira (Zeynep Buyraç), Michelle Sendracek (Ursula Strauss), Fernando (Stefano Bernardin), Zoe (Lilian Jane Gartner). Vergrößern
    Valentin (Manuel Sefciuc), Mira (Zeynep Buyraç), Michelle Sendracek (Ursula Strauss), Fernando (Stefano Bernardin), Zoe (Lilian Jane Gartner).
    Fotoquelle: © Thomas Ramstorfer
  • Valentin (Manuel Sefciuc) Vergrößern
    Valentin (Manuel Sefciuc)
    Fotoquelle: © Thomas Ramstorfer
  • Mira (Zeynep Buyraç) Vergrößern
    Mira (Zeynep Buyraç)
    Fotoquelle: © Thomas Ramstorfer
  • v.li.: Valentin (Manuel Sefciuc), Mira (Zeynep Buyraç), Michelle Sendracek (Ursula Strauss), Zoe (Lilian Jane Gartner), Fernando (Stefano Bernardin). Vergrößern
    v.li.: Valentin (Manuel Sefciuc), Mira (Zeynep Buyraç), Michelle Sendracek (Ursula Strauss), Zoe (Lilian Jane Gartner), Fernando (Stefano Bernardin).
    Fotoquelle: © Thomas Ramstorfer
Serie, Comedyserie
Wischen ist Macht

Infos
Produktionsland
A
Produktionsdatum
2019
ORF1
Di., 03.03.
11:35 - 12:05
Fantasie ist Fantasie


"Dreck.Weg.Sendracek" goes Virtual Reality. Michelle und ihr Team werden zu einer Start-Up-Firma gerufen, die die erotischen Wünsche von Frauen in virtuelle Realität umwandelt. Gleich zu Beginn aber kracht Michelle mit Firmenchefin Xenia zusammen, die der Putzfirma unsauberes Arbeiten unterstellt. Noch dazu muss gerade diesmal alles tiptop sauber sein, es hat sich nämlich ein Investor angekündigt. Fernando möchte der Firma gleich ein PR-Konzept aufdrängen, während Mira sich wiederum einem der hübschen Mitarbeiter aufdrängt. Dann taucht der mysteriöse Investor auf und Michelle fällt die Kinnlade runter.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Syfy Star Trek - Enterprise

Star Trek: Enterprise - Die Schockwelle (1)

Serie | 03.03.2020 | 13:50 - 14:35 Uhr
3.5/504
Lesermeinung
Zee.One Shaurya (Karan Vohra, li), Mehek  (Samiksha Jaiswal, re)

Das Rezept zur großen Liebe

Serie | 03.03.2020 | 21:30 - 22:00 Uhr
5/503
Lesermeinung
SuperRTL Je älter man ist, desto größer ist man auch. So glaubt es Peppa, bis sie auf Gerald Giraffe trifft, der größer als andere Kinder in der Spielgruppe ist.

Peppa Pig - Gerald Giraffe ist schon groß

Serie | 04.03.2020 | 06:50 - 07:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Abby (Abby McEnamy) schreit in "Work in Progress" öfter mal ihre Unzufriedenheit mit ihrem Leben raus.

Die Heldin ist "45, fett und eine Kampflesbe". In der Serie "Work in Progress", die ab 18. Februar b…  Mehr

Laura Müller wurde als Freundin von Michael Wendler bekannt, möchte bei "Let's Dance" nun aber auch ohne ihren Freund große Schlagzeilen schreiben.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 wird es wieder ein…  Mehr

Das sind die zwölf Single-Frauen, die in der zweite Staffel von "Temptation Island" den vergebenen Männern den Kopf verdrehen sollen.

In der zweiten Staffel von "Temptation Island" stellen sich erneut vier Paare den Versuchungen der S…  Mehr

Jay Khan warnt vor den Gefahren, Prominente im Internet zu bashen.

Geht Oliver Pocher mit seinen ständigen Instagram-Videos über Michael Wendler zu weit? Ja, findet Sä…  Mehr

Wimpelübergabe beim Spiel in Tel Aviv am 25.02.1970: Zum ersten Mal spielte mit Borussia Mönchengladbach eine deutsche Bundesligamannschaft in Israel. 50 Jahre danach erinnern sich im Film die damaligen Kapitäne Günter Netzer (links) und Mordechai Spiegler.

1970 flog Borussia Mönchengladbach nach Israel, um dort ein Spiel gegen die Nationalmannschaft zu be…  Mehr