Wissen vor acht - Natur

  • Thomas D Vergrößern
    Thomas D
    Fotoquelle: © ARD/Melanie Grande, honorarfrei - Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter ARD-Sendung und bei Nennung "Bild: ARD/Melanie Grande" (S2). ARD-Programmdirektion/Bildredaktion, Tel: 089/5900-4302, Fax: 089/55
  • Thomas D Vergrößern
    Thomas D
    Fotoquelle: © ARD/Melanie Grande, honorarfrei - Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter ARD-Sendung und bei Nennung "Bild: ARD/Melanie Grande" (S2). ARD-Programmdirektion/Bildredaktion, Tel: 089/5900-4302, Fax: 089/55
  • Eigentlich ist der Moorfrosch braun, doch zur Paarungszeit bietet er einen faszinierenden Anblick in knallblauer Farbe. Wie er das macht und warum sein natürlicher Lebensraum auch für uns Menschen so wichtig ist, erfährt man bei "Wissen vor acht - Natur" mit Thomas D. Vergrößern
    Eigentlich ist der Moorfrosch braun, doch zur Paarungszeit bietet er einen faszinierenden Anblick in knallblauer Farbe. Wie er das macht und warum sein natürlicher Lebensraum auch für uns Menschen so wichtig ist, erfährt man bei "Wissen vor acht - Natur" mit Thomas D.
    Fotoquelle: © ARD/Melanie Grande, honorarfrei - Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter ARD-Sendung bei Nennung "Bild: ARD/Melanie Grande" (S2). ARD-Programmdirektion/Bildredaktion, Tel: 089/5900-4302, Fax: 089/550-12
  • Eigentlich ist der Moorfrosch braun, doch zur Paarungszeit bietet er einen faszinierenden Anblick in knallblauer Farbe. Wie er das macht und warum sein natürlicher Lebensraum auch für uns Menschen so wichtig ist, erfährt man bei "Wissen vor acht - Natur" mit Thomas D. Vergrößern
    Eigentlich ist der Moorfrosch braun, doch zur Paarungszeit bietet er einen faszinierenden Anblick in knallblauer Farbe. Wie er das macht und warum sein natürlicher Lebensraum auch für uns Menschen so wichtig ist, erfährt man bei "Wissen vor acht - Natur" mit Thomas D.
    Fotoquelle: © ARD/Melanie Grande
Info, Wissen
Wissen vor acht - Natur

Infos
Originaltitel
Wissen vor acht - Natur
Produktionsland
D
ARD
Di., 14.01.
19:45 - 19:50


Geplantes Thema: Wie Pflanzen der winterlichen Kälte trotzen: Im Winter müssen Pflanzen Eis und Schnee trotzen, da sie ihren Platz nicht verlassen können. Was Pflanzen machen, um gut zu überwintern, berichtet Thomas D bei "Wissen vor acht - Natur".

Thema:

Thema: Wie Pflanzen der winterlichen Kälte trotzen



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Servus TV Picture Shows: Tut's Tomb - The Hidden Chamber

Aufgedeckt - Rätsel der Geschichte - Das Geheimnis um Tutanchamuns Grab

Info | 23.01.2020 | 15:55 - 16:50 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
CNN The Brief

The Brief with Bianca Nobilo

Info | 23.01.2020 | 23:00 - 23:30 Uhr
/500
Lesermeinung
DMAX Moonshiners - Die Schwarzbrenner von Virginia

Moonshiners - Die Schwarzbrenner von Virginia - Das geheime Treffen (1)

Info | 24.01.2020 | 04:40 - 05:35 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Auch für die 14. "Dschungelcamp"-Staffel hat RTL wieder ein paar Freiwillige gefunden, die sich für ein entsprechendes Honorar in den Dschungel wagen.

Folge für Folge muss ein Bewohner das "Dschungelcamp" verlassen. Hier erfahren Sie, wen es diesmal g…  Mehr

22 Kandidatinnen sind ab Januar in der RTL-Sendung "Der Bachelor" dabei. Wir stellen sie vor.

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr

"Sportschau"-Moderator Alexander Bommes war vor seiner Karriere beim Fernsehen selbst in der Handball-Bundesliga aktiv, er spielte u.a. für Gummersbach und Dormagen.

Deutschland spielt bei der Handball-EM um Platz fünf. Hier finden Sie die Sendetermine und weitere I…  Mehr

Joseph Hannesschläger starb am 20. Januar im Alter von 57 Jahren. Zur Erinnerung an den beliebten Schauspieler findet am 27. Januar in München eine Trauerfeier statt.

Joseph Hannesschlägers Tod machte nicht nur die Zuschauer-Gemeinde der "Rosenheim-Cops" betroffen. F…  Mehr

Komiker-Legende Terry Jones ist im Alter von 77 Jahren verstorben.

Seine Sketche sind legendär, die Filme Kult: Jetzt starb mit Terry Jones das zweite Mitglied der Com…  Mehr