Wissen vor acht - Werkstatt

  • Man kennt es aus Agentenfilmen: Ein Flugzeugfenster liegt in Scherben und der Bösewicht wird rausgesaugt. Aber würde das in der Realität auch so ablaufen? Vince Ebert macht den ultimativen Test,  in Wissen vor acht - Werkstatt. Vergrößern
    Man kennt es aus Agentenfilmen: Ein Flugzeugfenster liegt in Scherben und der Bösewicht wird rausgesaugt. Aber würde das in der Realität auch so ablaufen? Vince Ebert macht den ultimativen Test, in Wissen vor acht - Werkstatt.
    Fotoquelle: © ARD/Kai Schulz, honorarfrei - Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter ARD-Sendung bei Nennung "Bild: ARD/Kai Schulz" (S2). ARD-Programmdirektion/Bildredaktion, Tel: 089/5900-23534, Fax: 089/550-1259, bil
  • Vince Ebert Vergrößern
    Vince Ebert
    Fotoquelle: © BR | DasErste.de
Info, Wissen
Wissen vor acht - Werkstatt

Infos
Originaltitel
Wissen vor acht - Werkstatt
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
ARD
Mi., 09.10.
19:45 - 19:50


Geplantes Thema: Wird man wirklich aus dem Flugzeug gesaugt, wenn die Scheibe kaputt geht?: Man kennt es aus Agentenfilmen: Ein Flugzeugfenster liegt in Scherben und der Bösewicht wird rausgesaugt. Aber würde das in der Realität auch so ablaufen? Vince Ebert macht den ultimativen Test, heute Abend in "Wissen vor acht - Werkstatt".

Thema:

Thema: Wird man wirklich aus dem Flugzeug gesaugt, wenn die Scheibe kaputt geht?



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte X:enius

Xenius: Computer statt Künstler - Wie kreativ sind Algorithmen?

Info | 23.10.2019 | 16:45 - 17:10 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
NDR Die Sorte "Queen Anne" kommt im Mai in Vorpommern auf den Acker - bis September wächst sie hier im Boden.

Wie geht das? Kartoffeln für die Zukunft - Wie gesund ist die Knolle?

Info | 23.10.2019 | 18:15 - 18:45 Uhr
5/501
Lesermeinung
DMAX Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte

Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte - Des Wahnsinns fette Beute

Info | 23.10.2019 | 18:15 - 19:10 Uhr
4.44/509
Lesermeinung
News
Wer alle oder zumindest viele Spiele der Fußball-EM 2024 sehen will, muss in ein Streaming-Abo der Telekom investieren.

Das ist ein echter Medien-Coup: Die 51 Spiele der Fußball-Europameisterschaft in Deutschland 2024 fi…  Mehr

Schauspieler Arnold Schwarzenegger hat in den USA eine außerordentliche Karriere hingelegt - und hält sie nach wie vor für das "großartigste Land der Welt".

Schauspieler Arnold Schwarzenegger, der ab dem 24. Oktober in "Terminator: Dark Fate" erneut in sein…  Mehr

Rezo wurde mit seinem Video "Die Zerstörung der CDU" bekannt.

Rezo will kein YouTuber sein – ihn störe der Begriff, so der 27-Jährige. Außerdem erläuterte er in e…  Mehr

Til Schweiger wetterte gegen seine "Tatort"-Kollegen, selbst die "Augsburger Puppenkiste war spannender". Nun hat diese Aussage ganz besondere Folgen für den Schauspieler.

Seine Kritik am "Tatort" hat für Til Schweiger ganz besondere Folgen: Der Leiter der Augsburger Pupp…  Mehr

Joko Winterscheidt (rechts) und Klaas Heufer-Umlauf mussten den Bären auf einer Raststätte aussetzen.

Schon wieder sind die Zuschauer über die Sendung "Joko und Klaas gegen ProSieben" wütend: Der Ausgan…  Mehr