Wissen vor acht - Werkstatt

  • Man kennt es aus Agentenfilmen: Ein Flugzeugfenster liegt in Scherben und der Bösewicht wird rausgesaugt. Aber würde das in der Realität auch so ablaufen? Vince Ebert macht den ultimativen Test,  in Wissen vor acht - Werkstatt. Vergrößern
    Man kennt es aus Agentenfilmen: Ein Flugzeugfenster liegt in Scherben und der Bösewicht wird rausgesaugt. Aber würde das in der Realität auch so ablaufen? Vince Ebert macht den ultimativen Test, in Wissen vor acht - Werkstatt.
    Fotoquelle: © ARD/Kai Schulz, honorarfrei - Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter ARD-Sendung bei Nennung "Bild: ARD/Kai Schulz" (S2). ARD-Programmdirektion/Bildredaktion, Tel: 089/5900-23534, Fax: 089/550-1259, bil
  • Vince Ebert Vergrößern
    Vince Ebert
    Fotoquelle: © BR | DasErste.de
Info, Wissen
Wissen vor acht - Werkstatt

Infos
Originaltitel
Wissen vor acht - Werkstatt
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
ARD
Mi., 09.10.
19:45 - 19:50


Geplantes Thema: Wird man wirklich aus dem Flugzeug gesaugt, wenn die Scheibe kaputt geht?: Man kennt es aus Agentenfilmen: Ein Flugzeugfenster liegt in Scherben und der Bösewicht wird rausgesaugt. Aber würde das in der Realität auch so ablaufen? Vince Ebert macht den ultimativen Test, heute Abend in "Wissen vor acht - Werkstatt".

Thema:

Thema: Wird man wirklich aus dem Flugzeug gesaugt, wenn die Scheibe kaputt geht?



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Ed Stafford - Das nackte Überleben

Ed Stafford: Wie ich die Welt überlebte - Guatemala

Info | 22.10.2019 | 15:15 - 16:15 Uhr
/500
Lesermeinung
arte X:enius

Xenius: Künstliche Intelligenz - Mit KI in ein bessere Zukunft

Info | 22.10.2019 | 16:40 - 17:10 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
DMAX Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte

Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte - Panzer-Alarm im Westerwald

Info | 22.10.2019 | 18:15 - 19:15 Uhr
4.44/509
Lesermeinung
News
Alte Freunde oder doch Rivalen? Haben Siebert (Friedrich von Thun, links) und Altkirch (Jürgen Heinrich) heimlich eine Vereinbarung getroffen?

Das Thema Firmensanierung ist komplex und scheint nicht unbedingt für einen Spielfilm geeignet. Regi…  Mehr

Zentrum der Wirtschaftsmacht: Im Gebäude des Bundesfinanzministeriums in Berlin saß ab 1991 auch die Treuhandanstalt.

Über die Treuhand wurden nach der Wende zahlreiche DDR-Betriebe abgewickelt. Der Prozess hat tiefe W…  Mehr

Champions League 19/20 – wer zeigt welches Spiel?

Die Gruppenphase der Champions-League-Saison 2019/20 läuft bis 11. Dezember. Doch wo wird welches Sp…  Mehr

Die Schauspielerin Billie Zöckler ist tot. Sie wurde bekannt durch die Münchner Kult-Serie "Kir Royal".

Sie startete ihre Karriere mit den Serien "Kir Royal" und "Im Himmel ist die Hölle los". Nun ist die…  Mehr

Francis Ford Coppola kann mit Superheldenstreifen wie "Avengers: Endgame" nichts anfangen. Er bezeichnet die Filme als "abscheulich".

Die Regisseure Martin Scorsese und Francis Ford Coppola üben scharfe Kritik an Superheldenfilme. Cop…  Mehr