Wissen vor acht - Werkstatt

  • Man kennt es aus Agentenfilmen: Ein Flugzeugfenster liegt in Scherben und der Bösewicht wird rausgesaugt. Aber würde das in der Realität auch so ablaufen? Vince Ebert macht den ultimativen Test,  in Wissen vor acht - Werkstatt. Vergrößern
    Man kennt es aus Agentenfilmen: Ein Flugzeugfenster liegt in Scherben und der Bösewicht wird rausgesaugt. Aber würde das in der Realität auch so ablaufen? Vince Ebert macht den ultimativen Test, in Wissen vor acht - Werkstatt.
    Fotoquelle: © ARD/Kai Schulz, honorarfrei - Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter ARD-Sendung bei Nennung "Bild: ARD/Kai Schulz" (S2). ARD-Programmdirektion/Bildredaktion, Tel: 089/5900-23534, Fax: 089/550-1259, bil
  • Vince Ebert Vergrößern
    Vince Ebert
    Fotoquelle: © BR | DasErste.de
Info, Wissen
Wissen vor acht - Werkstatt

Infos
Originaltitel
Wissen vor acht - Werkstatt
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
ARD
Mi., 09.10.
19:45 - 19:50


Geplantes Thema: Wird man wirklich aus dem Flugzeug gesaugt, wenn die Scheibe kaputt geht?: Man kennt es aus Agentenfilmen: Ein Flugzeugfenster liegt in Scherben und der Bösewicht wird rausgesaugt. Aber würde das in der Realität auch so ablaufen? Vince Ebert macht den ultimativen Test, heute Abend in "Wissen vor acht - Werkstatt".

Thema:

Thema: Wird man wirklich aus dem Flugzeug gesaugt, wenn die Scheibe kaputt geht?



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Ed Stafford - Das nackte Überleben

Ed Stafford: Wie ich die Welt überlebte - Arizona

Info | 18.10.2019 | 15:15 - 16:15 Uhr
/500
Lesermeinung
arte X:enius

Xenius: Bargeld - Wie viel es uns wert ist

Info | 18.10.2019 | 16:40 - 17:10 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
DMAX Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte

Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte - Rüben in den Tank

Info | 18.10.2019 | 18:15 - 19:15 Uhr
4.38/508
Lesermeinung
News
Glück im Unglück für Lady Gaga: Zwar stürzte die Sängerin bei einem Auftritt in Las Vegas mit einem Fan von der Bühne; glücklicherweise konnte die 33-Jährige ihr Konzert aber ohne Einschränkungen fortsetzen.

Fan-Begegnung der unangenehmen Art: Lady Gaga holte bei einem Konzert in Las Vegas einen Zuhörer auf…  Mehr

Ein Mann der Berge: Superstar Andreas Gabalier zeigt sich in einem neuen Porträt bei Servus TV von der persönlichen Seite.

Andreas Gabalier musste in seinem Leben schon einige schwere Schicksalsschläge verkraften. In einem …  Mehr

Sie führen durch das neue Koch-Format "Ready to beef" bei VOX: Tim Raue (links) als Juror und Moderator Tim Mälzer.

Die Köche Tim Mälzer und Tim Raue erhalten bei VOX eine neue Show. Bei "Ready to beef" treten sie al…  Mehr

"Mit einem Vorschlaghammer, wie man sich das vorstellt": Die große Entrümpelung im Leben von Tim Bendzko begann in seinem Keller. Wenig später verkaufte er sein Haus.

Im Leben von Tim Bendzko (neues Album "Filter") hat sich zuletzt einiges getan. Obwohl er kein "Reis…  Mehr

Nach 1984 und 1991 kehrt Linda Hamilton zurück in die Rolle, die sie berühmt gemacht hat: In "Terminator: Dark Fate" spielt sie noch einmal Sarah Connor.

Vor 35 Jahren gelang Linda Hamilton als Sarah Connor in "Terminator" der große Durchbruch in Hollywo…  Mehr