Without A Trace

Serie, Krimiserie
Without A Trace

Infos
Originaltitel
Without a Trace
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Fr., 23.11.
01:55 - 02:35
Folge 11, Schmutziger Regen


Jack und seine Leute sind auf der Suche nach dem Paparazzo Brian Owen, der nach einem Promi-Shooting spurlos verschwunden ist. Lediglich seine Kamera wurde wieder gefunden - blutverschmiert...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Während des Liebesspiels werden der milliardenschwere Playboy Carlo Franchetti und die junge Mirabella (Darstellernamen nicht zu ermitteln) von einem Pfeil durchbohrt.

CSI: NY - Mitten ins Herz

Serie | 22.11.2018 | 05:15 - 05:55 Uhr
2.98/5044
Lesermeinung
ZDF Boje (Frank Vockroth, r.) und Franzi (Rhea Harder, l.) wollen Katja (Katharina Rivilis, 2.v.r.) zu ihrer Aussage gegen ihre Zuhälter überreden. Doch Katja hat Angst und vertraut nur noch Elke (Petra Kleinert, 2,v.l.).

Notruf Hafenkante - Große Fische - kleine Fische

Serie | 22.11.2018 | 10:30 - 11:15 Uhr
4.23/50155
Lesermeinung
RTLplus Ein Taxifahrer (Komparse) wurde von Nicole (Anna Frenzel-Röhl, Mi.) in seinem Wagen erschossen aufgefunden. Die Ermittler Dr. Duhler (2.v.li. Klaus Schindler) und Kommissar Kehler (Wolfgang Bathke, re.) treffen am Tatort ein und machen sich ein erstes Bild des Verbrechens. (li. Komparse, 2.v.re. Axel Röhrle)

Im Namen des Gesetzes - Nachtschicht

Serie | 22.11.2018 | 23:40 - 00:35 Uhr
3.25/5024
Lesermeinung
News
Optimistisch trotz brutaler Diagnose: Susanna gibt sich nicht auf.

Der Sender begleitet vier junge Menschen, die wissen, dass sie wahrscheinlich bald sterben lassen, s…  Mehr

Judith Williams, Frank Thelen, Ralf Dümmel, Carsten Maschmeyer und Dagmar Wöhrl nehmen ein Produkt unter die Lupe. Für die folgenden Gründer und deren Ideen konnten sie sich begeistern.

Mit Folge zwölf ist die fünfte Staffel der VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen" zu Ende gegangen. Z…  Mehr

Johannes B. Kerner sucht Superhirne, die mit ihm die Finalshow am Samstag bestreiten werden.

Um das große Show-Finale am Samstag zu erreichen, müssen die Kandidaten gegen Michael "Bully" Herbig…  Mehr

Josef Hader spielt in Maria Schraders Exil-Drama "Vor der Morgenröte" den österreichischen Großschriftsteller Stefan Zweig. Und das macht er sehr gut.

Josef Hader, gefeierter Kabarettist und Krimidarsteller, in der ernsten Rolle des Schriftstellers St…  Mehr

Christiane Paul und Heiner Lauterbach verteidigen als BND-Agenten deutsche Interessen "am Hindukusch". Daniel Harrichs Politthriller "Saat des Terrors" erzählt davon, wie Steuergelder den Terror mitfinanzieren.

Der realitätsnahe Thriller "Saat des Terrors" widmet sich den Verbindungen zwischen westlichen Gehei…  Mehr