Wohin der Weg mich führt

  • Mit immer neuen juristischen Tricks versucht die Anwältin Sarah (Johanna Christine Gehlen) ihren Gegenspieler Peter (Michael Fitz) unter Druck zu setzen – doch der gibt sich gelassen. Vergrößern
    Mit immer neuen juristischen Tricks versucht die Anwältin Sarah (Johanna Christine Gehlen) ihren Gegenspieler Peter (Michael Fitz) unter Druck zu setzen – doch der gibt sich gelassen.
    Fotoquelle: © HR/Degeto/Jacqueline Krause-Burberg, honorarfrei - Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter HR-Sendung bei Nennung "Bild: HR/Degeto/Jacqueline Krause-Burberg" (S2). HR/Pressestelle, Tel: 069/155-4954, Fax
  • Die Anwälte Dr. Henning (Götz Otto) und Sarah Stein (Johanna Christine Gehlen) haben einen neuen Auftrag. Vergrößern
    Die Anwälte Dr. Henning (Götz Otto) und Sarah Stein (Johanna Christine Gehlen) haben einen neuen Auftrag.
    Fotoquelle: © ARD Degeto/Jacqueline Krause-Burberg
  • Geben eigentlich ein schönes Paar ab: der Winzer Peter (Michael Fitz) und seine juristische Gegenspielerin Sarah (Johanna Christine Gehlen). Vergrößern
    Geben eigentlich ein schönes Paar ab: der Winzer Peter (Michael Fitz) und seine juristische Gegenspielerin Sarah (Johanna Christine Gehlen).
    Fotoquelle: © ARD Degeto/Jacqueline Krause-Burberg
  • Nach heftigem Streit wieder versöhnt: Peter (Michael Fitz, re.) und Siggi (Michael Lott). Vergrößern
    Nach heftigem Streit wieder versöhnt: Peter (Michael Fitz, re.) und Siggi (Michael Lott).
    Fotoquelle: © ARD Degeto/Jacqueline Krause-Burberg
Fernsehfilm, Familienfilm
Wohin der Weg mich führt

Infos
Originaltitel
Wohin der Weg mich führt
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Fr., 16. November 2012
HR
Mi., 09.10.
14:30 - 16:00


Auf den ersten Blick wirkt die Sache wie ein kinderleichter Fall: Die Anwältin Sarah soll aufs Land fahren, um dem Winzer Peter die Kündigung für seinen Hof zu überreichen. Dessen Ziehvater ist gestorben, und der leibliche Sohn beansprucht nun das gesamte Erbe für sich. So leicht aber lässt Peter sich nicht verscheuchen. Er weiß, dass es ein Testament gab, in dem er als Erbe des Weinguts bestimmt wurde. Notgedrungen muss Sarah vor Ort bleiben, um die Angelegenheit zu klären. Es dauert nicht lange, bis die unterkühlte Juristin und der naturverbundene Winzer jenseits aller Paragrafen ihre Gemeinsamkeiten entdecken. - In der romantischen Komödie "Wohin der Weg mich führt" finden Johanna Christine Gehlen und Michael Fitz auf Umwegen zum gemeinsamen Glück.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Wohin der Weg mich führt" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Hin- und hergerissen von ihren Gefühlen: Nele Seitz (Maya Haddad) verliebt sich in den Lehrer David Marr (Moritz Otto).

Gipfelstürmer - Das Berginternat - Dabei sein ist alles

Fernsehfilm | 17.10.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
2/501
Lesermeinung
ZDF Francisca (Patricia Meeden) und Uli Dobner (Daniel Fritz) haben sich mit ihrer kleinen Lamawanderung eine Auszeit genommen und genießen die Zeit zu zweit.

TV-Tipps Team Alpin - Kein Weg zu weit

Fernsehfilm | 24.10.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Nach 15 Jahren arbeitet Katrin (Christine Neubauer) erstmals wieder als Ärztin.

Folge deinem Herzen

Fernsehfilm | 31.10.2019 | 14:30 - 16:00 Uhr
3.8/5010
Lesermeinung
News
In seiner Autobiografie "Ich" schreibt Elton John über Michael Jackson: "Er war wirklich geisteskrank, eine beunruhigende Person, wenn man in seiner Nähe war."

Am 15. Oktober erscheint die neue Autobiografie von Elton John. Darin rechnet er nicht nur mit seine…  Mehr

Nach seinem schweren Motorradunfall will Dominique Horwitz nie wieder auf ein Motorrad steigen. Das betonte der Schauspieler gegenüber der "Bild".

Glück im Unglück: Einen schweren Motorradunfall überlebte Dominique Horwitz ohne nennenswerte Verlet…  Mehr

Charlize Theron wuchs in Südafrika auf. Auf einer Spendengala sagte sie nun, dass sie von der Apartheid profitiert habe.

Aufgewachsen in Südafrika, zog Charlize Theron mit 18 Jahren nach Hollywood, um Karriere zu machen. …  Mehr

Robert De Niro hat Donald Trump einmal mehr hart attackiert. In einem Interview bezeichnete er den US-Präsidenten als Monster.

Robert de Niro ist ein Mann der klaren Worte. Diesem Ruf machte der Schauspieler nun erneut alle Ehr…  Mehr

Alphonso Williams ist in der Nacht zum Samstag an Prostatakrebs verstorben. Der Sänger wurde 57 Jahre alt.

Sein Lachen wird für immer in Erinnerung bleiben: Nach dem Tod des einstigen "DSDS"-Siegers Alphonso…  Mehr