Woidboyz on the Road

  • Von links: Basti, Andi und Uli. Vergrößern
    Von links: Basti, Andi und Uli.
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Von links: Die Woidboyz Uli Nutz, Andi Weindl und Basti Kellermeier in Wasserburg. Vergrößern
    Von links: Die Woidboyz Uli Nutz, Andi Weindl und Basti Kellermeier in Wasserburg.
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
Natur+Reisen, Land und Leute
Woidboyz on the Road

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
BR
Do., 26.04.
23:15 - 23:45


Am fünften Tag ihrer Reise fällt den Woidboyz in Amberg ein Paar auf, das auf den ersten Blick ziemlich ähnliche Kleidung trägt, auf den zweiten Blick wird klar: Maria und Michael stehen da im Partnerlook, vom Hemd bis zu den Schuhen. In der Wohnung der beiden staunen die Woidboyz vor allem über den Kleiderschrank: Da hängen in Reih und Glied und farblich passend die Partnerlook-Teile von Maria und Michael. Der Mariahilfberg, Ambergs höchste Stelle, schenkt den drei Moderatoren noch einen wundervollen Abschieds-Blick auf die Stadt. Den trampenden Woidboyz öffnet Wolfgang seine Autotüren und nimmt sie mit Richtung Regensburg. Er hat dort Zither-Unterricht. Bevor er für die Woidboyz im Kofferraum seines Kombis die Finger über die Saiten tanzen lässt, erzählt Wolfgang seine Geschichte: von Glauben, Scheidung und Sex vor der Ehe ... In Regenstauf lässt Wolfgang die Woidboyz aussteigen. Und es geht gleich musikalisch weiter: Die Woidboyz treffen den Bayrisch-Rapper Liquid auf der Straße. Der nimmt die drei Moderatoren mit in seine Wohnung, spricht mit ihnen über seine Baseball-Erfahrungen, das vegane Leben und übers Musikmachen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Die Linie U1 der Frankfurter U-Bahn verkehrt heute auf der 1968 eröffneten Strecke.

Erlebnis Hessen - Frankfurts älteste U-Bahnlinie

Natur+Reisen | 20.05.2018 | 18:45 - 19:30 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
SWR Eine Reise nach Tschechien - Goldenes Prag und glänzende Kurbäder

Eine Reise nach Tschechien - Goldenes Prag und glänzende Kurbäder

Natur+Reisen | 21.05.2018 | 04:00 - 04:45 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Das Fell eines Bibers will ständig gepflegt werden.

natur exclusiv - Spessart - Natur nach Plan

Natur+Reisen | 21.05.2018 | 10:25 - 11:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr

Die Eiszeit-Odyssee geht weiter: Diesmal müssen die "Ice Age"-Tiere den drohenden Einschlag eines riesigen Kometen auf ihre vorzeitliche Welt verhindern.

Im fünften Teil der "Ice Age"-Saga muss der Weltuntergang durch den Einschlag eines riesigen Meteori…  Mehr

Gefragt auf dem roten Teppich wie auch als Moderatorin ist Barbara Schöneberger. Hier beim Deutschen Fernsehpreis.

Im Münchner Prinzregententheater wird zum 30. Mal der begehrte Bayerische Fernsehpreis vergeben. RTL…  Mehr