Wolfblood - Verwandlung bei Vollmond

  • Maddy (Aimee Kelly) und Rhydian (Bobby Lockwood) erkennen Gefahr im  Verzug. Vergrößern
    Maddy (Aimee Kelly) und Rhydian (Bobby Lockwood) erkennen Gefahr im Verzug.
    Fotoquelle: ZDF/des willie
  • Maddy (Aimee Kelly) und Rhydian (Bobby Lockwood) Vergrößern
    Maddy (Aimee Kelly) und Rhydian (Bobby Lockwood)
    Fotoquelle: ZDF/des willie
  • Maddy (Aimee Kelly) und Rhydian (Bobby Lockwood) Vergrößern
    Maddy (Aimee Kelly) und Rhydian (Bobby Lockwood)
    Fotoquelle: ZDF/des willie
Serie, Fantasyserie
Wolfblood - Verwandlung bei Vollmond

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Großbritannien / Deutschland
Produktionsdatum
2012
KiKa
So., 20.05.
20:35 - 21:00
Folge 2, Verräterische Spuren


Verräterische Spuren Shannon hat sich im Wald auf die Lauer gelegt und ein verschwommenes Foto von etwas gemacht, das sie für ihr lang gesuchtes Monster hält. Jeder in der Schule verspottet sie, allen voran der coole Jimi. Doch Shannon ist weiterhin wie besessen von der Idee, endlich ein Bild von dem Ding zu kriegen, das ihr schon als Kind während des Zeltens einen Schrecken eingejagt hat. Sie will mit Maddy und Tom erneut einen abendlichen Ausflug in den Wald machen. Maddy kann nicht mitkommen, ihre Eltern haben Rhydian zum Abendessen eingeladen, um mit ihm über sein Wolf-Dasein zu reden. Dabei erfahren er und Maddy, dass es Wölfe gibt, die nichts davon halten, sich selbst einzusperren, um die Menschen zu schützen. Sofort brechen Emma und Daniel auf, um Shannon und Tom im Wald zu suchen. Rhydian und Maddy ziehen auf eigene Faust los, um ihren Freunden zu helfen, zu denen sich mittlerweile Jimi und seine Kumpels gesellt haben. Als tatsächlich ein fremder Wolf auftaucht, stellt sich Rhydian zum Kampf.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Zwei, die sich gut verstehen: Iffis Tochter Antonia (Katharina Witza), für die die Konfirmation sehr wichtig ist, mit Roland (Axel Holst). Die Zuschauer wurden 2017 dazu aufgerufen, auf lindenstrasse.de darüber zu entscheiden, ob sich Antonia konfirmieren lassen sollte oder nicht. Denn Antonias Eltern Iffi und Momo zögerten, ob sie den Wunsch ihrer Tochter respektieren sollten. Die Zuschauer plädierten für JA. Und sehen in dieser Folge das Ergebnis ihrer Wahl!

Lindenstraße - Der vegane Mettigel

Serie | 27.05.2018 | 18:50 - 19:20 Uhr
3.26/5072
Lesermeinung
SWR v.li.: Schorsch (Friedrich Graumann), Leo (Horst Hildebrand), Josef Zimmermann (Luis Lamprecht), Hermann (Wolfgang Hepp)

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Beste Freunde

Serie | 27.05.2018 | 19:15 - 19:45 Uhr
3.13/5039
Lesermeinung
ARD Ganz schön flink: TV-Moderator Henry Schlör (Thomas Arnold) versucht Pinguin Sandy wieder einzufangen.

TV-Tipps Tatort - Schlangengrube

Serie | 27.05.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.28/502760
Lesermeinung
News
Vierteiliger schwedisch-französischer Hochglanzkrimi "Midnight Sun": Die Pariser Ermittlerin Kahina Zadi (Leila Bekhti) wird ins menschenleere Nordschweden geschickt, um eine Mordserie aufzuklären (Szene mit Richard Ulfsäter).

An vier Sonntagen zeigt das ZDF die fantastisch inszenierte Krimi-Serie "Midnight Sun" und erhebt si…  Mehr

Der Traum von unbeschwerten, ewige Ferien bleibt auch für sie ein Traum (von links): Tubbie (Franz Rogowski), Birdie (Jordan Dwyer), Marie (Maresi Riegner), Jojo (Emanuel Schiller) und Tim (Jonas Dassler).

Das Drama "Uns geht es gut", das nun erstmals im Free-TV ausgestrahlt wird, zeigt fünf eng miteinand…  Mehr

Vor rund 1,4 Millionen Jahren entdeckte der Homo erectus das Feuer. Eine der ältesten Feuerstellen wurden in der Olduvai-Schlucht in Tansania gefunden.

Im Rahmen der ZDF-Terra-X-Reihe zeigt die Dokumentation "Sternstunden der Steinzeit" die entscheiden…  Mehr

Die zweite Generation der Griswolds (von rechts): Vater Rusty (Ed Helms) und Mutter Debbie (Christina Applegate) und Söhne Kevin (Steele Stebbins) und James (Skyler Gisondo)

ProSieben zeigt die Komödie "Vacation – Wir sind die Griswolds" als Free-TV-Premiere. Die neue Gener…  Mehr

Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr