Wolfblood - Verwandlung bei Vollmond

  • Rhydians (Bobby Lockwood) Verwandlung in Wolfsgestalt steht kurz bevor, aber er ist in einer Zelle in Haft. Vergrößern
    Rhydians (Bobby Lockwood) Verwandlung in Wolfsgestalt steht kurz bevor, aber er ist in einer Zelle in Haft.
    Fotoquelle: ZDF/des willie
  • Maddy (Aimee Kelly) und Rhydian (Bobby Lockwood) Vergrößern
    Maddy (Aimee Kelly) und Rhydian (Bobby Lockwood)
    Fotoquelle: ZDF/des willie
  • Maddy (Aimee Kelly) und Rhydian (Bobby Lockwood) Vergrößern
    Maddy (Aimee Kelly) und Rhydian (Bobby Lockwood)
    Fotoquelle: ZDF/des willie
Serie, Fantasyserie
Wolfblood - Verwandlung bei Vollmond

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Großbritannien / Deutschland
Produktionsdatum
2012
KiKa
So., 17.06.
20:35 - 21:00
Folge 9, In der Zelle


In der Zelle Kurz vor Vollmond finden Maddy und Rhydian ein Versteck mit gestohlenen Markensachen im Wald. Rhydian trifft die dumme Entscheidung, die Sachen für weggeworfen zu halten und stopft sich so viel davon in die Tasche, wie er tragen kann. Da es sehr angesagte Markenware ist, findet sie in der Schule reißenden Absatz. Natürlich hat die Polizei längst die Verfolgung der Diebe aufgenommen. Detektive Bolton verhaftet Rhydian nur wenige Stunden bevor der Mond aufsteigt. Da Rhydian die Nacht in Maddys Haus verbringen soll , versuchen Maddy und ihre Eltern Rhydian aus der Zelle zu holen. Obwohl Bolton inzwischen weiß, dass Rhydian nicht der Dieb ist, will er den Jungen eine Nacht in der Zelle behalten. Maddy kommt auf den genialen Einfall, der Polizei von einem psychischen Leiden zu erzählen, bei dem Rhydian sich wie ein Wolf fühlt. Als sie tatsächlich die ersten Verwandlungsanzeichen sehen, glauben sie den Leuten und lassen den Jungen frei. Unterwegs verwandeln sich alle vier und verbringen eine Nacht als Wölfe im Moor.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Storage Wars - Die Geschäftemacher

Storage Wars - Die Geschäftemacher - Süßer Erfolg

Serie | 19.06.2018 | 22:00 - 22:30 Uhr
3.15/5055
Lesermeinung
ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Enter the Matrix

Serie | 19.06.2018 | 22:05 - 22:30 Uhr
3.58/50214
Lesermeinung
RTL Booth (David Boreanaz, r.) knöpft sich den Türsteher des Clubs, Terror (Antonio Sabato Jr.), vor - weiß er etwas über den Mord an Richie?

Bones - Die Knochenjägerin - Mondäne Maden im Macho

Serie | 19.06.2018 | 22:15 - 23:10 Uhr (noch 16 Min.)
3.45/50112
Lesermeinung
News
Gehören zu den Teilnehmern der fünften Staffel "Sing meinen Song": Mary Roos, Judith Holofernes, Johannes Strate, Marian Gold, Leslie Clio, Mark Forster und Rea Garvey.

Endlich war zum Staffelfinale mal etwas mehr von der Band zu sehen. Die "Grosch's Eleven" haben vor …  Mehr

Stehen derzeit für neue Folgen vom "Bergdoktor" vor der Kamera: Hans Sigl, Ronja Forcher, Monika Baumgartner und Heiko Ruprecht (von links).

Anfang 2019 dürfen Fans der ZDF-Serie "Der Bergdoktor" mit neuen Folgen rechnen. Nach dem Tod von Si…  Mehr

Die Jesidin Lewiza wurde vom IS verschleppt, verkauft und über Monate vergewaltigt. Nach ihrer Flucht wurde sie in ein Rettungsprogramm für IS-Opfer aufgenommen.

In der Arte-Dokumentation "Sklavinnen des IS" berichten zwei Frauen von den grausamen Taten des Isla…  Mehr

Nori (Val Maloku, links) und sein Vater (Astrit Kabashi, rechts) führen im Kosovo ein karges Leben in Armut. Über die Mutter spricht der Vater nicht: "Man muss auch vergessen können", lautet sein Motto.

Das auf vielen Festivals ausgezeichnete Dram "Babai – Mein Vater" beschreibt die Geschichte eines V…  Mehr

Als der finanziell angeschlagene Bauunternehmer Karlheinz (Hannes Jaenicke) die Deutsch-Polin Wanda (Karolina Lodyga) als Kindermädchen engagiert, verändert sich das Leben des cholerischen Schwarzsehers von Grund auf.

3sat zeigt den sehenswerten TV-Film "... und dann kam Wanda", in dem Hannes Jaenicke als ein pedanti…  Mehr