Wolfblood - Verwandlung bei Vollmond

  • Die 3 Ks: Kay (Shorelle Hepkin, re.), Kara (Rachel Teate, Mi.) und Katrina (Gabrielle Green, li.) wundern sich in Bernies Café über einen noch nie gesehenen Gast. Vergrößern
    Die 3 Ks: Kay (Shorelle Hepkin, re.), Kara (Rachel Teate, Mi.) und Katrina (Gabrielle Green, li.) wundern sich in Bernies Café über einen noch nie gesehenen Gast.
    Fotoquelle: ZDF/BBC/Des Willie
  • In Bernies Café: Tom (Kedar Williams-Stirling, li.)  Liam (Niek Versteeg, 2.v.l.) und Jimi (Jonathan Raggett, re.). Vergrößern
    In Bernies Café: Tom (Kedar Williams-Stirling, li.) Liam (Niek Versteeg, 2.v.l.) und Jimi (Jonathan Raggett, re.).
    Fotoquelle: ZDF/BBC/Des Willie
  • Maddy (Aimee Kelly) und Rhydian (Bobby Lockwood) Vergrößern
    Maddy (Aimee Kelly) und Rhydian (Bobby Lockwood)
    Fotoquelle: ZDF/des willie
  • Maddy (Aimee Kelly) und Rhydian (Bobby Lockwood) Vergrößern
    Maddy (Aimee Kelly) und Rhydian (Bobby Lockwood)
    Fotoquelle: ZDF/des willie
Serie, Fantasyserie
Wolfblood - Verwandlung bei Vollmond

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Großbritannien / Deutschland
Produktionsdatum
2012
KiKa
So., 24.06.
20:10 - 20:35
Folge 10, Schwierige Entscheidung


Schwierige Entscheidung Beim Spielen im Wald entdeckt Rhydian eine Frau, die ihn und seine Freunde verfolgt. Es ist die Obdachlose, von der schon länger im Dorf gesprochen wird, in Wirklichkeit ist es aber Ceri, Rhydians Mutter. Sie hasst die Menschen , ist völlig verwildert und möchte Rhydian zu ihrem Rudel mitnehmen. Rhydian macht ihr Vorwürfe, dass sie ihn damals allein gelassen hat, aber Ceri kann ihm alles erklären und zeigt ihm in der Nacht weitere Geheimnisse des Wolfsblutlebens. Als er am nächsten Tag beim Fußballtraining mitmachen soll , ist er kaum bei der Sache. Er überlegt hin und her, ob er seiner Mutter in den Wald folgen oder bei seinen Freunden bleiben soll. Schließlich entschließt er sich, seiner Mutter, nach der er sich so lange gesehnt hat, zu folgen. Vorher will er jedoch noch seiner Schule helfen und am Endspiel des County Cups teilnehmen. Er hält dabei ein entscheidendes Tor und wird dabei zum Helden des Tages. Endlich fühlt er sich geborgen und dazugehörig. Als ihn seine unerbittlich alles Menschliche hassende Mutter mitnehmen will, entscheidet er sich doch zu bleiben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Kathrin Rieck & Andreas Sartorius

Hot oder Schrott - Die Allestester

Serie | 24.06.2018 | 19:15 - 20:15 Uhr
4/5017
Lesermeinung
SWR Albert (Alessio Hirschkorn) nimmt bei Johanna (Ursula Cantieni) "Nachhilfestunden" im Hemden falten.

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Abgebügelt

Serie | 24.06.2018 | 19:15 - 19:45 Uhr
3.18/5040
Lesermeinung
News
Angelique Kerber reist als eine der Favoritinnen nach Wimbledon.

Wimbledon, das älteste und nach Meinung vieler wichtigste Tennisturnier der Welt, wird in diesem Jah…  Mehr

Sie sorgten für feuchte Augen beim Zuschauer und Top-Einschaltquoten auf VOX (von links): Jonas (Damian Hardung), Toni (Ivo Kortlang), Leo (Tim Oliver Schultz), Emma (Luise Befort), Alex (Timur Bartels) und Hugo (Nick Julius Schuck). Nun wird "Der Club der roten Bänder" als Kinofilm weitererzählt.

Der "Club der roten Bänder" soll nach dem Erfolg im Fernsehen im kommenden Jahr auch das Kino erober…  Mehr

Nach einem rassistisch Tweet wird Roseanne Barr nicht im Ableger ihrer Kultserie mitspielen.

Der US-Sender ABC arbeitet derzeit an einem Spin-off der Kultserie "Roseanne". Die langjährige Haupt…  Mehr

Wegen eines Trauerfalls konnte Maybrit Illner ihr Talkformat am Donnerstagabend nicht moderieren.

Die ZDF-Talksendung "Maybrit Illner" konnte am Donnerstag die beste Quote seit Juli 2015 einfahren. …  Mehr

Musste kurz vor ihrer eigenen Sendung passen: Moderatorin Maybrit Illner.

Maybrit Illner hat ihren Talk am Donnerstagabend im ZDF nicht selbst moderiert. Für ihren Ausfall gi…  Mehr