Wolfblood - Verwandlung bei Vollmond

  • Rhydian (Bobby Lockwood) und Emma, Maddys Mutter (Angela Lonsdale), suchen Maddy im Wald. Vergrößern
    Rhydian (Bobby Lockwood) und Emma, Maddys Mutter (Angela Lonsdale), suchen Maddy im Wald.
    Fotoquelle: ZDF/BBC/Des Willie
  • Maddys Mutter Emma (Angela Lonsdale) sucht Maddy im Wald. Vergrößern
    Maddys Mutter Emma (Angela Lonsdale) sucht Maddy im Wald.
    Fotoquelle: ZDF/BBC/Des Willie
  • Rhydian (Bobby Lockwood) fühlt sich mit verantwortlich dafür, dass Maddy abgehauen ist. Er sucht mit Maddys Mutter Emma (Angela Lonsdale) im Wald nach ihr. Vergrößern
    Rhydian (Bobby Lockwood) fühlt sich mit verantwortlich dafür, dass Maddy abgehauen ist. Er sucht mit Maddys Mutter Emma (Angela Lonsdale) im Wald nach ihr.
    Fotoquelle: ZDF/BBC/Des Willie
  • Maddy (Aimee Kelly) und Rhydian (Bobby Lockwood) Vergrößern
    Maddy (Aimee Kelly) und Rhydian (Bobby Lockwood)
    Fotoquelle: ZDF/des willie
  • Maddy (Aimee Kelly) und Rhydian (Bobby Lockwood) Vergrößern
    Maddy (Aimee Kelly) und Rhydian (Bobby Lockwood)
    Fotoquelle: ZDF/des willie
Serie, Fantasyserie
Wolfblood - Verwandlung bei Vollmond

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Großbritannien / Deutschland
Produktionsdatum
2012
KiKa
So., 24.06.
20:35 - 21:00
Folge 11, Eolas


Eolas Rhydian kann mit Eolas, wie er es von seiner Mutter gelernt hat, die verborgensten Orte und Personen sehen, was wie ein Rausch für ihn wirkt. Er nutzt Eolas für lustige Tricks und weiht Maddy in diese Kunst ein. Für Maddy gehört Eolas fortan zum Geburtsrecht eines Wolfsbluts. Sie versteht nicht, warum Emma so entsetzt darüber ist. Als ihre Mutter es ihr verbietet und ihr nicht mehr erlaubt, sich mit Rhydian zu treffen, haut sie von zuhause ab und verbringt die Nacht im Wald. Als ihre Eltern und Rhydian sie suchen, türmt sie weiter Richtung Stadt. Dort begreift sie wie gefährlich Eolas für sie ist. Die Nähe zu einer großen Stromleitung bereitet ihr solche Schmerzen, dass sie in Ohnmacht fällt. In der Stadt wird sie auch noch beinahe Opfer einer Mädchengang. Auch Rhydians Eolas-Kunst versagt in der Stadt, Emma findet Maddy in letzter Sekunde und befreit Maddy aus den Händen der Gang.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Kathrin Rieck & Andreas Sartorius

Hot oder Schrott - Die Allestester

Serie | 24.06.2018 | 19:15 - 20:15 Uhr
4/5017
Lesermeinung
ZDF Charlie Nelson (Gwilym Lee, l.), Dr. Kam Karimore (Manjinder Virk, M.) und Inspector Barnaby (Neil Dudgeon, r.) haben wertvolle Indizien gefunden.

Inspector Barnaby - Und wo sind die Leichen?

Serie | 24.06.2018 | 22:10 - 23:40 Uhr
3.52/50168
Lesermeinung
News
Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr

Matthias Fornoff, beim ZDF Leiter der Hauptredaktion "Politik und Zeitgeschehen", sorgt für mit dem Film "Russland Geheimnisse" für WM-Landeskunde abseits des grünen Rasens.

Russland ist mehr als Wodka, Oligarchen und Korruption. ZDF-Journalist Matthias Fornoff reiste durch…  Mehr

Alan (Zach Galifinakis) ist nach dem Tod seines Vaters psychisch noch labiler als sonst.

Eigentlich wollten sie Las Vegas für immer vergessen, doch im dritten Teil der "Hangover"-Reihe kehr…  Mehr

Da sind sie wieder: Die Kölner Kommissare Ballauf (Klaus J. Behrendt, links) und Schenk (Dietmar Bär) eröffnen die "Tatort"-Sommerpause 2018.

Biederer Start in die "Tatort"-Sommerpause 2018: Das Kölner Depri-Stück über eine bürgerliche Famili…  Mehr

Die Reporterin Roxanne lässt den Schurken Megamind an seiner Boshaftigkeit zweifeln.

Dem Animationsabenteuer "Megamind" mag es an Frechheit mangeln, unterhaltsam ist der Film aber allem…  Mehr