Wolfblood - Verwandlung bei Vollmond

  • Tom (Kedar Williams-Stirling) macht im Wald eine interessante Entdeckung. Vergrößern
    Tom (Kedar Williams-Stirling) macht im Wald eine interessante Entdeckung.
    Fotoquelle: ZDF/BBC/Des Willie
  • Kyle (Jamie Maclachlan) hat keine so guten Absichten wie er behauptet. Vergrößern
    Kyle (Jamie Maclachlan) hat keine so guten Absichten wie er behauptet.
    Fotoquelle: ZDF/BBC/Des Willie
  • Shannon (Louisa Connolly-Burnham)  ist mit der Dokumentarfilmemacherin Jo (Samantha Neale) im Wald unterwegs um Wolfsspuren nachzugehen. Vergrößern
    Shannon (Louisa Connolly-Burnham) ist mit der Dokumentarfilmemacherin Jo (Samantha Neale) im Wald unterwegs um Wolfsspuren nachzugehen.
    Fotoquelle: ZDF/BBC/Des Willie
  • Shannon (Louisa Connolly-Burnham) und Tom (Kedar Williams-Stirling) gehen einem Verdacht nach. Vergrößern
    Shannon (Louisa Connolly-Burnham) und Tom (Kedar Williams-Stirling) gehen einem Verdacht nach.
    Fotoquelle: ZDF/BBC/Des Willie
  • Maddy (Aimee Kelly) und Rhydian (Bobby Lockwood) Vergrößern
    Maddy (Aimee Kelly) und Rhydian (Bobby Lockwood)
    Fotoquelle: ZDF/des willie
  • Maddy (Aimee Kelly) und Rhydian (Bobby Lockwood) Vergrößern
    Maddy (Aimee Kelly) und Rhydian (Bobby Lockwood)
    Fotoquelle: ZDF/des willie
Serie, Fantasyserie
Wolfblood - Verwandlung bei Vollmond

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Großbritannien / Deutschland
Produktionsdatum
2012
KiKa
So., 01.07.
20:35 - 21:00
Folge 12, In der Falle


In der Falle Kurz vor Vollmond finden Maddy und Rhydian , dass es viel interessanter ist, sich nicht mit Maddys Eltern eine Nacht im Keller einzusperren. Da sie lieber die Nacht als Wölfe im Wald verbringen wollen, schließt Maddy ihre Eltern kurzerhand ein und haut mit Rhydian ab. Derweil wird Shannon von einem merkwürdigen Mann besucht. Kyle Weathers gibt vor, so drauf zu sein wie Shannon und als einziger an die Bestie zu glauben, über die Shannon in ihrem Blog schreibt. Er überredet sie, ihm die Stelle zu zeigen, an der sie die Bestie gesehen hat und legt einen Köder und eine Falle aus. Mit dabei ist die Filmemacherin Jo, aber auch sie kann nicht verhindern, dass Kyle die beiden jungen Wölfe , die in die Falle schleichen, mitnimmt, und nicht wie versprochen freilässt. Aber Kyle hat nicht mit Shannons und Toms List gerechnet. Sie befreien die beiden Wölfe, ohne dass Kyle etwas mitbekommt. Maddy schleicht am nächsten Morgen geknickt nach Hause. Sie und Rhydian können sich nicht einmal bei ihren Rettern bedanken und Maddy fürchtet den längsten Hausarrest ihres Lebens.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Logo

Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim

Serie | 01.07.2018 | 12:00 - 13:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
ARD Mustafa Tombul (Oscar Ortega Sanchez) hat sich in die hübsche Polizeiassistentin Aylin (Silay Ünal) verliebt.

Mordkommission Istanbul - Blutsbande

Serie | 01.07.2018 | 21:45 - 23:15 Uhr
3.36/5066
Lesermeinung
ZDF August der Starke (Bruno Apitz) wollte wie ein Sonnenkönig herrschen und träumte von einem zweiten Versailles an der Elbe.

Der Playboy auf dem Sachsenthron - August der Starke

Serie | 02.07.2018 | 03:30 - 04:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Sucht in ihrer neuen Show "Sylvies Dessous Models" eine geeignete Kandidatin für ihre Wäsche-Kollektion: Sylvie Meis.

Ihr Abschied von "Let's Dance" war unrühmlich, jetzt hat Sylvie Meis aber wieder allen Grund, sich z…  Mehr

Nach dem Tod seiner Eltern ist Jacob (Robert Pattinson) auf sich allein gestellt. Er heuert beim Zirkus an.

Der Kostümfilm "Wasser für die Elefanten" glänzt mit tollen Darstellern, kann aber inhaltlich nicht …  Mehr

Bis zu 6.000 Menschen können in den Tropical Islands planschen, rutschen und urlauben.

Mit seinen gigantischen Maßen gilt das Schwimmbad "Tropical Islands" als eine der größten freitragen…  Mehr

Dirk Nowitzki (links) beim Spezialtraining mit seinem Trainer, Guru und Freund Holger Geschwindner.

Einen Tag nach seinem 40. Geburtstag wiederholt der BR mit "Nowitzki – Der perfekte Wurf" eines der …  Mehr

Archivfoto von Leni Riefenstahl während des "SOS Eisberg"-Drehs in Grönland, 1932.

Er war der Mentor, sie seine Schülerin. Nach gemeinsamen Erfolgen trennten sich 1933 die Wege von Ar…  Mehr