Wolfblood - Verwandlung bei Vollmond

  • Jana (Leona Vaughan)   ist auf dem Weg zur Schule und hat ein verhängnisvolles Zusammentreffen. Vergrößern
    Jana (Leona Vaughan) ist auf dem Weg zur Schule und hat ein verhängnisvolles Zusammentreffen.
    Fotoquelle: ZDF/BBC
  • Maddy (Aimee Kelly) ist besorgt, weil Rhydian von Alric, Janas Vater, bedroht wird. Vergrößern
    Maddy (Aimee Kelly) ist besorgt, weil Rhydian von Alric, Janas Vater, bedroht wird.
    Fotoquelle: ZDF/BBC
  • Maddy (Aimee Kelly, li.), Tom  (Kedar Williams-Stirling) und Shannon (Louisa Connolly-Burnham, re.) machen sich Sorgen um ihre Freunde Rhydian und Jana. Vergrößern
    Maddy (Aimee Kelly, li.), Tom (Kedar Williams-Stirling) und Shannon (Louisa Connolly-Burnham, re.) machen sich Sorgen um ihre Freunde Rhydian und Jana.
    Fotoquelle: ZDF/BBC
  • Maddy (Aimee Kelly) und Rhydian (Bobby Lockwood) Vergrößern
    Maddy (Aimee Kelly) und Rhydian (Bobby Lockwood)
    Fotoquelle: ZDF/des willie
  • Maddy (Aimee Kelly) und Rhydian (Bobby Lockwood) Vergrößern
    Maddy (Aimee Kelly) und Rhydian (Bobby Lockwood)
    Fotoquelle: ZDF/des willie
Serie, Fantasyserie
Wolfblood - Verwandlung bei Vollmond

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Großbritannien / Deutschland
Produktionsdatum
2012
KiKa
So., 22.07.
20:35 - 21:00
Folge 18, Lug und Trug


Lug und Trug Auf dem Weg zur Schule begegnet Jana ihrem Vater. Er will sie und Rhydian wieder mit in sein Rudel holen und ist bereit, Rhydian zu verzeihen. Jana macht ihm klar, dass Rhydian nicht mitkommen wird. Für Alric wäre es auch in Ordnung, wenn er sich ihm bis Sonnenuntergang unterwirft und um Vergebung bittet. Jana redet den ganzen Tag auf Rhydian ein, aber umsonst. Schließlich offenbart sie ihren neuen Freunden, dass sie sie heute Abend verlassen werde. Um an Janas Zaubertrank zu gelangen, durchsucht Shannon Janas Wohnwagen. Auch will sie Tom davon etwas geben, damit der sich endlich traut, Jimi beim Judo anzugreifen. Nach einem Burger bei Bernie gehen Jana und Rhydian, der sich einverstanden erklärt hat, Alric um Vergebung zu bitten, in den Wald. Aber Alric hält sein Versprechen nicht, so sehr ihn Jana auch bittet. Zum Glück haben Maddy, Tom und Shannon der Sache ohnehin misstraut. Sie kommen genau rechtzeitig, als Alric Rhydian angreifen will. Mit Janas Hilfe retten sie Rhydian und schlagen Alric und seinen Gehilfen in die Flucht. Für Jana, die sich zu ihren Freunden bekennt, ist das bitter, denn Alric verstößt seine Tochter. In gewissem Sinne wird auch Rhydian verstoßen, denn Emma und Daniel schicken ihn zu seinen alten Pflegeeltern zurück.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Hebamme Jutta Wohlrab stellt mit Hilfe einer Puppe den Geburtsvorgang nach

Hebammen im Einsatz

Serie | 23.07.2018 | 11:00 - 12:00 Uhr (noch 26 Min.)
2.5/504
Lesermeinung
RTL II v.l.n.re.: Opa Reinhold, Robert, Carmen

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie! - Das Süße Leben im Sunshine State

Serie | 23.07.2018 | 11:00 - 12:00 Uhr (noch 26 Min.)
2.67/5096
Lesermeinung
HR Paulas Sommer

Paulas Sommer - Machs gut, Morning Star!

Serie | 23.07.2018 | 11:05 - 11:35 Uhr (noch 1 Min.)
5/501
Lesermeinung
News
Oh, wie ist das schön: Hale erwacht nach der Prozedur in seinem neuen Körper (Ryan Reynolds). Im Hintergrund liegt leblos sein alter (Ben Kingsley).

Ben Kingsley lässt sich als schwerkranker Milliardär in den Körper eines Irak-Veteranen verpflanzen.…  Mehr

Monsieur Henri (Claude Brasseur) ist zunächst gar nicht begeistert von seiner neuen Mitbewohnerin Constance (Noémie Schmidt).

Regisseur Ivan Calbérac bringt mit "Frühstück bei Monsieur Henri" seine eigene Erfolgs-Boulevardkomö…  Mehr

Taylor Swift hat eine Rolle in der prestigeträchtigen Kino-Adaption des berühmten Musicals "Cats" ergattert. Es wird ihre erste Filmrolle seit "Hüter der Erinnerung - The Giver" (2014) sein.

Das gefeierte Musical "Cats" wird nun offenbar auch für das Kino verfilmt. Vier prominente Darstelle…  Mehr

In einem Hotelzimmer in Russland zeigt Bill Kaulitz sich nachdenklich. Wegen seines androgynen Erscheinungsbildes wird er manchmal angefeindet und sogar bedroht.

In dem sehenswerten Band-Porträt "Hinter die Welt – Tokio Hotel" von Regisseur Oliver Schwabe geben …  Mehr

Mit dieser Schwanzflosse eines Riesenwals macht die Essex schlechte Erfahrungen.

Der zweimalige Oscar-Gewinner Ron Howard hat mit "Im Herzen der See" ein visuell mitreißendes Abente…  Mehr