Wolfblood - Verwandlung bei Vollmond

  • Jana (Leona Vaughan) versichert, dass die Shannons Laptop nicht geklaut hat. Vergrößern
    Jana (Leona Vaughan) versichert, dass die Shannons Laptop nicht geklaut hat.
    Fotoquelle: ZDF/BBC
  • Shannon (Mitte: Louisa Connolly-Burnham) erzählt  Tom (Kedar Williams-Stirling, li.) und Jana (Leona Vaughan, re.), dass ihr Laptop geklaut wurde. Vergrößern
    Shannon (Mitte: Louisa Connolly-Burnham) erzählt Tom (Kedar Williams-Stirling, li.) und Jana (Leona Vaughan, re.), dass ihr Laptop geklaut wurde.
    Fotoquelle: ZDF/BBC
  • Maddy (Aimee Kelly, li.) versucht Shannon (Louisa Connolly-Burnham) klar zu machen, wie gefährlich die Wolfsblut-Dateien auf ihrem Laptop für die Wolfsblüter in Stoneybridge sind. Vergrößern
    Maddy (Aimee Kelly, li.) versucht Shannon (Louisa Connolly-Burnham) klar zu machen, wie gefährlich die Wolfsblut-Dateien auf ihrem Laptop für die Wolfsblüter in Stoneybridge sind.
    Fotoquelle: ZDF/BBC
  • Rhydian, Maddy, Shannon  (v.li.n.re.: Bobby Lockwood, Aimee Kelly, Louisa Connolly-Burnham) und Tom (hinten: Kedar Williams-Stirling) wollen herausfinden, wer Shannons Laptop mit all ihren Wolfsblut-Dateien gestohlen hat. Vergrößern
    Rhydian, Maddy, Shannon (v.li.n.re.: Bobby Lockwood, Aimee Kelly, Louisa Connolly-Burnham) und Tom (hinten: Kedar Williams-Stirling) wollen herausfinden, wer Shannons Laptop mit all ihren Wolfsblut-Dateien gestohlen hat.
    Fotoquelle: ZDF/BBC
  • Maddy (Aimee Kelly) und Rhydian (Bobby Lockwood) Vergrößern
    Maddy (Aimee Kelly) und Rhydian (Bobby Lockwood)
    Fotoquelle: ZDF/des willie
  • Maddy (Aimee Kelly) und Rhydian (Bobby Lockwood) Vergrößern
    Maddy (Aimee Kelly) und Rhydian (Bobby Lockwood)
    Fotoquelle: ZDF/des willie
Serie, Fantasyserie
Wolfblood - Verwandlung bei Vollmond

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Großbritannien / Deutschland
Produktionsdatum
2012
KiKa
So., 05.08.
20:35 - 21:00
Folge 21, Gefährliche Dateien


Gefährliche Dateien Shannon erwischt Jana dabei, wie sie ihren Spind nach ihrem Laptop durchsucht. Jana will das Teil wegschaffen, weil sie die Daten darauf über die Wolfsblut-Leute für gefährlich hält. Anschließend belauscht Tom ein Gespräch von Maddy. Jana und Rhydian, die sich einigen, dass man wegen des Laptops was unternehmen muss. Kurz darauf, als alle auf dem Schulhof einer Prügelei der drei K's zusehen, die sich darum streiten, wer Jimi eine Karte für ein Promi-Fußballspiel abkaufen darf, wird der Laptop gestohlen. Erst mal verdächtigt Shannon die drei Wolfsblut-Kids, aber als sich herausstellt, dass aus dem Fotolabor der Schule Kameras fehlen, verdächtigen alle Liam, der immer von Werwölfen erzählt. Schließlich finden sie den Laptop, der mit Shannons Handy verlinkt ist und stellen fest, dass ihr Schulkamerad Sam es geklaut hat und auch die Kameras. Er wollte damit genug Geld machen, um Jimi auch eine Karte abkaufen zu können. Als das endlich alles geklärt ist, macht Maddy Shannon klar, dass sie wirklich in letzter Sekunde um die Enttarnung herumgekommen sind und dass die Daten auf dem Laptop wirklich zu gefährlich sind. Schweren Herzens entschließt sich Shannon, all die Dateien mit Videos von Wolfsblut-Aktivitäten zu löschen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Kommissarin Ritschard (Delia Mayer) ist fassungslos: Ein Giftanschlag im KKL und ihr Kollege Flückiger ist nicht erreichbar.

TV-Tipps Tatort - Die Musik stirbt zuletzt

Serie | 05.08.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.87/5039
Lesermeinung
BR Das Monrealer Ermittlerpaar Killmer (Uwe Ochsenknecht) und Kati (Diana Amft).

Der Bulle und das Landei - Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist ... tot

Serie | 05.08.2018 | 22:00 - 23:30 Uhr
3.54/5028
Lesermeinung
ZDF Hauptkommissar Theo Clüver (Robert Atzorn, 2.v.l) und seine Kollegen Ina Behrendsen (Julia Brendler) und Hinnerk Feldmann (Oliver Wnuk, l.) glauben, dass der windige Privatdetektiv Heiner Landwehr (Marek Erhardt, r.) in eine Erpressung verstrickt ist.

Nord Nord Mord - Clüver und der König von Sylt

Serie | 06.08.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.55/5069
Lesermeinung
News
Jette Joop ist selbst erfolgreiche Unternehmerin. Jetzt gibt sie ihr Wissen weiter.

Designerin Jette Joop möchte jungen Unternehmerinnen in ihrer Show "Jung, weiblich, Boss!" unter die…  Mehr

Radiomoderator, Jurist und Vorbild für einen weltweiten Kinohit: Adrian Cronauer, der mit seinem Slogan "Good Morning, Vietnam" bekannt wurde, ist verstorben.

Der legendäre Radio-DJ Adrian Cronauer ist tot. Aus seinen Kriegs-Erlebnissen wurde 1987 der Film "G…  Mehr

Sila Sahin und ihr Mann Samuel Radlinger sind Eltern geworden. Den Namen ihres Sohnes verraten sie aber noch nicht.

Sila Sahin und ihr Ehemann Samuel Radlinger sind stolze Eltern eines Sohnes geworden. Via Instagram …  Mehr

Benno Winkler wird von seinen Begleitern ausgeraubt und in der Wüste zurückgelassen. Dietmar Bär ging für die Rolle psychisch und physisch an Grenzen.

Dietmar Bär ist ARD-Zuschauern vor allem als Kommissar Freddy Schenk aus dem Kölner "Tatort" bekannt…  Mehr

Endlich mal ohne Mütze: Terence Hill als Forstkommandant Pietro (ganz rechts) in einer entspannten Stunde auf der Alm seines Freundes Roccia mit (von rechts) der von schwerer Verletzung genesenen Ukrainerin Anya (Catrinel Marlon), Pietros Neffe Giorgio (Gabriele Rossi), Rioccas Tochter Chiara (Claudia Gaffuri) und mit Roccia, dem "Felsen" (Francesco Salvi) selbst.

Das Bayerische Fernsehen zeigt die Episoden der zweiten Staffel "Die Bergpolizei – Ganz nah am Himme…  Mehr