Wolfblood - Verwandlung bei Vollmond

  • Rhydian (Bobby Lockwood) macht seiner Mutter Ceri (Siwan Morris) klar, dass er sie nicht zurück ins Rudel begleiten wird. Vergrößern
    Rhydian (Bobby Lockwood) macht seiner Mutter Ceri (Siwan Morris) klar, dass er sie nicht zurück ins Rudel begleiten wird.
    Fotoquelle: ZDF/Matt Squire BBC
  • Tom (Kedar Williams-Stirling) und Shannon (Louisa Connolly-Burnham) täuschen vor, ein Paar zu sein. Vergrößern
    Tom (Kedar Williams-Stirling) und Shannon (Louisa Connolly-Burnham) täuschen vor, ein Paar zu sein.
    Fotoquelle: ZDF/Matt Squire BBC
  • Rhydian (Bobby Lockwood) erklärt Tom (Kedar Williams-Sterling) warum er gewildert hat. Vergrößern
    Rhydian (Bobby Lockwood) erklärt Tom (Kedar Williams-Sterling) warum er gewildert hat.
    Fotoquelle: ZDF/Matt Squire BBC
  • Ceri (Siwan Morris) und Jana(Leona Vaughan) mitten in der Verwandlung zu Wölfen. Vergrößern
    Ceri (Siwan Morris) und Jana(Leona Vaughan) mitten in der Verwandlung zu Wölfen.
    Fotoquelle: ZDF/Matt Squire BBC
  • Gerwyn (Richard Harrington) hat die Familie schon früh verlassen. Nun will Rhydian (Bobby Lockwood) seinen Vater kennenlernen. Vergrößern
    Gerwyn (Richard Harrington) hat die Familie schon früh verlassen. Nun will Rhydian (Bobby Lockwood) seinen Vater kennenlernen.
    Fotoquelle: ZDF/Matt Squire BBC
  • Rhydian (Bobby Lockwood), Jana (eona Vaughan) und Ceri (Siwan Morris) erhalten unerwarteten Besuch. Vergrößern
    Rhydian (Bobby Lockwood), Jana (eona Vaughan) und Ceri (Siwan Morris) erhalten unerwarteten Besuch.
    Fotoquelle: ZDF/Matt Squire BBC
  • Maddy (Aimee Kelly) und Rhydian (Bobby Lockwood) Vergrößern
    Maddy (Aimee Kelly) und Rhydian (Bobby Lockwood)
    Fotoquelle: ZDF/des willie
  • Maddy (Aimee Kelly) und Rhydian (Bobby Lockwood) Vergrößern
    Maddy (Aimee Kelly) und Rhydian (Bobby Lockwood)
    Fotoquelle: ZDF/des willie
Serie, Fantasyserie
Wolfblood - Verwandlung bei Vollmond

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Großbritannien / Deutschland
Produktionsdatum
2012
KiKa
So., 09.09.
20:10 - 21:00
Der Wilderer / Wolfsblut ist dicker als Wasser


Der Wilderer Eines Abends begegnet Tom Rhydian und Aran, die gewildert haben, um Fleisch für Jana zu besorgen. Unterwegs hat Tom sein Notebook verloren. Liam, der es findet, hält Tom für den Wilderer. Shannon will Tom schützen und behauptet, sie hätten einen Abendspaziergang gemacht und dabei hätte Tom den Planer verloren. Sie spielen Liam das verliebte Pärchen vor. Doch da kommt Harry dazu. Er fühlt sich betrogen und bittet Shannon um eine Aussprache. Wolfsblut ist dicker als Wasser Rhydians Vater Gerwyn taucht in Stoneybridge auf. Ceri, Rhydians Mutter, ist sauer, weil Gerwyn sich seinerzeit davon gemacht hat, um ein bequemes Leben bei dem Konzern "Segolia" zu führen. Ceri will, dass Gerwyn verschwindet, doch Rhydian verhindert das. Er will seinen Vater kennenlernen. Von Dacia, die Gerwyn von "Segolia" kennt, erfährt Rhydian, dass sein Vater auf der Flucht sei, weil er als Buchhalter angeblich Geld unterschlagen habe.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Die Gebrauchtwagen-Profis - Neuer Glanz für alte Kisten

Die Gebrauchtwagen-Profis - Neuer Glanz für alte Kisten - Mini Moke

Serie | 16.10.2018 | 02:05 - 02:55 Uhr (noch 26 Min.)
3.35/5043
Lesermeinung
ProSieben The Middle

The Middle - Das allerletzte Ende

Serie | 16.10.2018 | 02:15 - 02:40 Uhr (noch 11 Min.)
4.06/5016
Lesermeinung
KabelEins Lucifer

Lucifer - Der heilige Lucifer

Serie | 20.10.2018 | 15:25 - 16:20 Uhr
4.43/5014
Lesermeinung
News
VOX schickt 18 Kandidaten auf die Insel: "Survivor" kehrt nach Deutschland zurück. (Symbolbild)

"Survivor" ist die Mutter aller Abenteuershows – in Deutschland schaffte das Format aber nie den Dur…  Mehr

Birgit Schrowange moderiert das RTL-Magazin "Extra" - diesmal zum Thema Sexismus in der Filmbranche.

Ein Jahr nach der "MeToo"-Debatte hat sich in der Unterhaltungsbranche offenbar wenig geändert. Wie …  Mehr

Carlo von Tiedemann ist eines des bekanntesten Gesichter im NDR Fernsehen, seine Stimme eine der markantesten im NDR Hörfunk. Das Geheimrezept, wie man mehr als 40 Jahre lang ein gefragter Moderator in Funk und Fernsehen bleibt, kennt keiner besser als er selbst: Spaß an der Arbeit, Authentizität und jeden Tag dankbar sein, diesen Job machen zu dürfen. Am 20. Oktober wird Carlo von Tiedemann, das "NDR-Urgestein", 75 Jahre alt.

NDR-Urgestein Carlo von Tiedemann wird am 20. Oktober 75 Jahre alt. Im Interview blickt er zurück au…  Mehr

"Diana bekommt ein Job-Angebot aus Las Vegas. So viel kann ich schon verraten - sie nimmt es an", erklärt Tanja Szewczenko ihren Ausstieg bei "Alles was zählt" (Montag bis Freitag, 19.05 Uhr, RTL).

Tanja Szewczenko ist seit Jahren das Gesicht der RTL-Serie "Alles was zählt". Doch nun steigt die eh…  Mehr

Tobias und Natascha landeten im Finale von "Love Island" auf Platz zwei.

Das ging schnell: Knapp zwei Wochen nach dem Ende der RTL-II-Show "Love Island" ist bei dem einstige…  Mehr