Wolfblood - Verwandlung bei Vollmond

  • Jana (Leona Vaughan) freut sich darauf, mit ihren Mitschülern einen Kometen zu beobachten. Vergrößern
    Jana (Leona Vaughan) freut sich darauf, mit ihren Mitschülern einen Kometen zu beobachten.
    Fotoquelle: ZDF/Matt Squire BBC
  • Tom (Kedar Williams-Sterling) stellt fest, dass Ceri (Siwan Morris) ins Koma gefallen ist. Vergrößern
    Tom (Kedar Williams-Sterling) stellt fest, dass Ceri (Siwan Morris) ins Koma gefallen ist.
    Fotoquelle: ZDF/Matt Squire BBC
  • Jana (Leona Vaughan) versucht, Rhydian (Bobby Lockwood) zu überreden, sich mit ihrer gemeinsamen Freundin Shannon zu versöhnen. Vergrößern
    Jana (Leona Vaughan) versucht, Rhydian (Bobby Lockwood) zu überreden, sich mit ihrer gemeinsamen Freundin Shannon zu versöhnen.
    Fotoquelle: ZDF/Matt Squire BBC
  • Maddy (Aimee Kelly) und Rhydian (Bobby Lockwood) Vergrößern
    Maddy (Aimee Kelly) und Rhydian (Bobby Lockwood)
    Fotoquelle: ZDF/des willie
  • Maddy (Aimee Kelly) und Rhydian (Bobby Lockwood) Vergrößern
    Maddy (Aimee Kelly) und Rhydian (Bobby Lockwood)
    Fotoquelle: ZDF/des willie
Serie, Fantasyserie
Wolfblood - Verwandlung bei Vollmond

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Großbritannien / Deutschland
Produktionsdatum
2012
KiKa
So., 30.09.
20:35 - 21:00
Folge 34, Eisfeuer


Eisfeuer Rhydian ist sauer, weil Shannon ihr Praktikum bei Dr. Whitewood gemacht hat, die daran Schuld ist, dass Maddys Familie fliehen musste. Jana versucht vergeblich die Beiden zu versöhnen. Am Abend versammeln sich alle vor der Schule, um einen Kometen zu beobachten. Dr. Whitewood hat ein großes Teleskop dabei, das Segolia zur Verfügung gestellt hat. Plötzlich brechen Jana und Rhydian zusammen und fallen ins Koma. Niemand weiß, was der Grund dafür ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Ilja Tretschkow (Tim Fischer) im Holländer

Babylon Berlin - Folgen 1 - 3

Serie | 30.09.2018 | 20:15 - 22:30 Uhr
4.12/5026
Lesermeinung
NDR Ein starkes Team: Chief Inspector Tom Mathias (Richard Harrington, vorne) mit seinen Ermittlern Constable Lloyd Ellis (Alex Harries, 2. v. re.), der temperamentvollen Siân Owens (Hannah Daniel, re.) und der scharfsinnigen Inspektorin Mard Rhys (Mali Harries, li.).

Inspector Mathias - Mord in Wales: Die Brücke des Teufels

Serie | 01.10.2018 | 00:05 - 01:45 Uhr
3.88/5016
Lesermeinung
KabelEins Lucifer

Lucifer - Die teuflische Auszeit

Serie | 06.10.2018 | 15:30 - 16:25 Uhr
4.42/5012
Lesermeinung
News
Liv Lisa Fries wird ab Herbst wieder für "Babylon Berlin" vor der Kamera stehen. "Charlotte ist mir ja gar nicht so fern", sagt sie über ihre Figur.

Liv Lisa Fries spielt in "Babylon Berlin" die Hauptrolle der Charlotte. Im Interview spricht die Sch…  Mehr

Der ehemalige Containerkapitän Kurt (Hans-Uwe Bauer) und die polnische Pflegerin Roza (Lina Wendel) schenken einander (vorserst) nichts.

Nach einem Unfall ist ein knorriger Kapitän auf Pflege angewiesen. Seine Krankenschwester ist die Po…  Mehr

Alain Delon und Romy Schneider spielen in "Der Swimmingpool" Szenen ihres eigenen Lebens nach.

"Der Swimmingpool" gilt als einer der besten Filme mit Romy Schneider. 3sat zeigt den Klassiker als …  Mehr

Viel verlangt: Bei "Showdown" brauchen die starken Teilnehmer Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Biss und dazu auch noch Talent im Ringen.

Mit der neuen, sechsteiligen Reihe "Showdown – Die Wüsten-Challenge" verpasst RTL den durchaus anges…  Mehr

An ihm lag's nicht: Torschütze Renato Sanches war Matchwinner beim Auftaktsieg der Bayern in Lissabon. Die Einschaltquoten für Sky waren dennoch nur mäßig.

Den Auftakt in die Champions League hatte sich Sky sicher anders vorgestellt. Die Quoten waren ernüc…  Mehr