Wolfblood - Verwandlung bei Vollmond

  • Shannon (Louisa Connelly-Burnham) betrachtet die Spritze mit dem Serum, das aus Janas (Leona Vaughan) DNA hergestellt wurde. Vergrößern
    Shannon (Louisa Connelly-Burnham) betrachtet die Spritze mit dem Serum, das aus Janas (Leona Vaughan) DNA hergestellt wurde.
    Fotoquelle: ZDF/Matt Squire BBC
  • Kincaid (Shaun Dooley) lässt sich von Dr. Whitewood (Letty Butler) das Serum spritzen. Shannon (re: Louisa Connelly-Burnham) schaut interessiert zu. Vergrößern
    Kincaid (Shaun Dooley) lässt sich von Dr. Whitewood (Letty Butler) das Serum spritzen. Shannon (re: Louisa Connelly-Burnham) schaut interessiert zu.
    Fotoquelle: ZDF/Matt Squire BBC
  • Jana (Leona Vaughan) unterhält sich mit Dacia (Mndeep Dhillon) und Victoria (Jacqueline Boatswain) über das Serum, das aus ihrer DNA hergestellt wurde. Vergrößern
    Jana (Leona Vaughan) unterhält sich mit Dacia (Mndeep Dhillon) und Victoria (Jacqueline Boatswain) über das Serum, das aus ihrer DNA hergestellt wurde.
    Fotoquelle: ZDF/Matt Squire BBC
  • Maddy (Aimee Kelly) und Rhydian (Bobby Lockwood) Vergrößern
    Maddy (Aimee Kelly) und Rhydian (Bobby Lockwood)
    Fotoquelle: ZDF/des willie
  • Maddy (Aimee Kelly) und Rhydian (Bobby Lockwood) Vergrößern
    Maddy (Aimee Kelly) und Rhydian (Bobby Lockwood)
    Fotoquelle: ZDF/des willie
Serie, Fantasyserie
Wolfblood - Verwandlung bei Vollmond

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Großbritannien / Deutschland
Produktionsdatum
2012
KiKa
So., 07.10.
20:35 - 21:00
Folge 35, Das Serum


Das Serum Im Labor von Segola wird Shannon Zeuge eines Selbstversuchs von Kincaid, der von Geburt an ein Leiden am Bein hat. Dr. Whitewood spritzt ihm ein Mittel und schon kann er wieder normal gehen. Dr. Whitewood hat das Mittel mit Hilfe von Janas DNS erzeugt. Tom findet so eine Spritze, er nimmt sie an sich und gibt sich versehentlich einen "Schuss". Er hat nun Wolfsblut-Fähigkeiten, was bei Rhydian, Shannon und Jana große Besorgnis auslöst. Die Ks finden es toll.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Als Lisa (Sontje Peplow) entdeckt, dass ihr Sohn Paul einen Artikel für die Schülerzeitung geschrieben hat, ist sie super stolz. In dem Artikel kritisiert Paul aber Erdogans Politik. Murat (Erkan Gündüz) ist alles andere als erfreut.

Lindenstraße - Der Mann im Aufzug

Serie | 18.11.2018 | 18:50 - 19:20 Uhr
3.39/5080
Lesermeinung
SWR Eva (Lucie Muhr) fühlt sich in Constantins (Robert Besta) Nähe sehr unwohl.

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Auf der Suche

Serie | 18.11.2018 | 19:15 - 19:45 Uhr
3.17/5042
Lesermeinung
KabelEins Forever

Forever - Aus gutem Hause

Serie | 24.11.2018 | 15:25 - 16:20 Uhr
3.59/5037
Lesermeinung
News
Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Jens Büchner polarisierte: Der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer fiel regelmäßig auf die Schnauze, d…  Mehr

Laura (Jennifer Garner) versucht sich als Butterbildhauerin.

Die kleine Welt der Butterbildhauerei versucht satirisch, die große Welt der Politik zu imitieren. A…  Mehr

Kann das gut gehen? Kurz vor seiner Hochzeit lässt Jason (Zac Efron, links) mit seinem Großvater Dick (Robert De Niro, rechts) noch einmal richtig die Sau raus. ProSieben zeigt die derbe Komödie "Dirty Grandpa" jetzt in einer Free-TV-Premiere.

Die Zeiten, in denen das Gütesiegel Robert De Niro noch für Qualität stand, sind spätestens nach "Di…  Mehr

Sie öffnen das Klötzchen-Paradies (von links): Design-Professor Paolo Tumminell, Moderator Oliver Geissen, Promi-Pate Lutz van der Horst und Lego-Set-Designerin Juliane Aufdembrinke.

In den 90ern machte RTL den "Domino Day" zum Event. Nun versucht es der Sender wieder mit Kinderspie…  Mehr

Margherita (Margherita Buy) bekommt einen Wutanfall und beschimpft Barry (John Turturro).

In Nanni Morettis Familiendrama "Mia Madre" muss Regisseurin Margherita während Dreharbeiten mit dem…  Mehr