Wolfblood - Verwandlung bei Vollmond

  • Tom (Kedar Williams-Stirling), der durch das Serum Wolfs-Fähigkeiten hat, läuft wie von Sinnen durch den Wald. Vergrößern
    Tom (Kedar Williams-Stirling), der durch das Serum Wolfs-Fähigkeiten hat, läuft wie von Sinnen durch den Wald.
    Fotoquelle: ZDF/Matt Squire BBC
  • Shannon (Louisa Connolly-Burnham) kümmert sich um Tom (Kedar Williams-Stirling), der einen Zusammenbruch erlitten hat. Vergrößern
    Shannon (Louisa Connolly-Burnham) kümmert sich um Tom (Kedar Williams-Stirling), der einen Zusammenbruch erlitten hat.
    Fotoquelle: ZDF/Matt Squire BBC
  • Kincaid (Shaun Dooley) kümmert sich um den zusammengebrochenen Tom (Kedar Williams-Stirling). Betroffen schauen seine Freunde zu. Vergrößern
    Kincaid (Shaun Dooley) kümmert sich um den zusammengebrochenen Tom (Kedar Williams-Stirling). Betroffen schauen seine Freunde zu.
    Fotoquelle: ZDF/Matt Squire BBC
  • Maddy (Aimee Kelly) und Rhydian (Bobby Lockwood) Vergrößern
    Maddy (Aimee Kelly) und Rhydian (Bobby Lockwood)
    Fotoquelle: ZDF/des willie
  • Maddy (Aimee Kelly) und Rhydian (Bobby Lockwood) Vergrößern
    Maddy (Aimee Kelly) und Rhydian (Bobby Lockwood)
    Fotoquelle: ZDF/des willie
Serie, Fantasyserie
Wolfblood - Verwandlung bei Vollmond

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Großbritannien / Deutschland
Produktionsdatum
2012
KiKa
So., 14.10.
20:10 - 20:35
Folge 36, Toms Verwandlung


Toms Verwandlung Tom, der durch das Serum Wolfsblut-Fähigkeiten hat, benimmt sich wie ein Irrer. Seine Freunde machen sich große Sorgen. Rhydian beschließt, bei Segolia auf ein Gegenmittel zu bestehen. Sweeny belauscht Rhydians Gespräch mit Dacia. Er muss Segolia verlassen. Inzwischen hat Tom einen Zusammenbruch erlitten. Die Freunde bitten Ceri, ein Wolfblut-Heilmittel anzuwenden. Tom fällt in einen tiefen Schlaf. Und auf Sweeny fällt ein neuer Verdacht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Criminal Minds

Criminal Minds - Der böse Zwilling

Serie | 18.10.2018 | 23:10 - 00:00 Uhr
3.18/50164
Lesermeinung
RTL II Maggie (Lauren Cohan) ist verärgert, dass Rick (Andrew Lincoln) alleine versucht hat, Negan zu töten.

The Walking Dead - Der Weg der Toten

Serie | 18.10.2018 | 23:20 - 00:15 Uhr
3.45/50217
Lesermeinung
KabelEins Lucifer

Lucifer - Der heilige Lucifer

Serie | 20.10.2018 | 15:20 - 16:15 Uhr
4.43/5014
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr