Wolfblood - Verwandlung bei Vollmond

  • Ceri (Siwan Morris) und Jana (Leona Vaughan) funkeln ihre Gegner wütend an, weil sie Lehrer Jeffries (Mark Fleischmann) gefangen genommen haben. Vergrößern
    Ceri (Siwan Morris) und Jana (Leona Vaughan) funkeln ihre Gegner wütend an, weil sie Lehrer Jeffries (Mark Fleischmann) gefangen genommen haben.
    Fotoquelle: ZDF/Matt Squire BBC
  • Zähnefletschend und mit gelben Augen versuchen Jana (Leona Vaughan), Ceri  (Siwan Morris) und Victoria (Jacqueline Boatswain) ihre Gegner einzuschüchtern. Vergrößern
    Zähnefletschend und mit gelben Augen versuchen Jana (Leona Vaughan), Ceri (Siwan Morris) und Victoria (Jacqueline Boatswain) ihre Gegner einzuschüchtern.
    Fotoquelle: ZDF/Matt Squire BBC
  • Die Freunde Jana, Shannon, Rhydan, Tom und Kay (von links nach rechts: Leona Vaughan, Louise Connolly-Burnham, Bobby Lockwood, Kedar Williams-Stirling und Shorelle Hepkin) stehen kurz vor den Abschlussprüfungen. Vergrößern
    Die Freunde Jana, Shannon, Rhydan, Tom und Kay (von links nach rechts: Leona Vaughan, Louise Connolly-Burnham, Bobby Lockwood, Kedar Williams-Stirling und Shorelle Hepkin) stehen kurz vor den Abschlussprüfungen.
    Fotoquelle: ZDF/Matt Squire BBC
  • Maddy (Aimee Kelly) und Rhydian (Bobby Lockwood) Vergrößern
    Maddy (Aimee Kelly) und Rhydian (Bobby Lockwood)
    Fotoquelle: ZDF/des willie
  • Maddy (Aimee Kelly) und Rhydian (Bobby Lockwood) Vergrößern
    Maddy (Aimee Kelly) und Rhydian (Bobby Lockwood)
    Fotoquelle: ZDF/des willie
Serie, Fantasyserie
Wolfblood - Verwandlung bei Vollmond

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Großbritannien / Deutschland
Produktionsdatum
2012
KiKa
So., 14.10.
20:35 - 21:00
Folge 37, Revierkampf


Revierkampf Die Abschlussprüfungen stehen bevor und Lehrer Jeffries gibt Tom noch eine Chance. Doch er misstraut dem Jungen weiterhin, denn er hat Tom bei seinem Ausbruch mit gelben Augen gesehen. Sweeny und seine Leute sind hinter Tom her. Das können die Freunde nicht zulassen. Zähnefletschend stehen sich die Gegner gegenüber und werden von Jeffries beobachtet. Bevor Sweeny ihre Leute auf den Lehrer hetzt, kann ihn Rhydian in Wolfsgestallt retten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Doc Robbins (Robert David Hall) und Nick Stokes (George Eads, r.) versuchen herauszufinden, ob Abbys Erinnerungen an die Tat der Wahrheit entsprechen können.

CSI: Vegas - Der Geruch von Mord

Serie | 15.11.2018 | 02:10 - 02:55 Uhr (noch 8 Min.)
3.19/5032
Lesermeinung
ProSieben The Odd Couple

Odd Couple - Schlaf, Felix, schlaf!

Serie | 15.11.2018 | 02:15 - 02:40 Uhr
3/501
Lesermeinung
KabelEins Forever

Forever - Unsterblich

Serie | 17.11.2018 | 15:25 - 16:20 Uhr
3.59/5037
Lesermeinung
News
In der Sat.1-Show "The Taste" geht es um den perfekten Löffel.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Über Jan Böhmermanns Satire-Song "Menschen Leben Tanzen Welt" konnte Max Giesinger noch lachen - "aber in den Kommentaren zu lesen, ich sei nur eine Marionette der Plattenfirma, fand ich schon ungerecht".

In seinem dritten Album "Reise" spielt Max Giesinger eingängigen Pop, vor allem aber blickt er auf d…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Désirée Nick präsentiert als Host des TLC-Formats "Trautes Heim, Mord allein" echte Fälle.

Désirée Nick ist für ihr spitzes Mundwerk berühmt und berüchtigt. Mit dem soll die Schauspielerin un…  Mehr