Wolfblood - Verwandlung bei Vollmond

  • Ceri (Siwan Morris) und Jana (Leona Vaughan) funkeln ihre Gegner wütend an, weil sie Lehrer Jeffries (Mark Fleischmann) gefangen genommen haben. Vergrößern
    Ceri (Siwan Morris) und Jana (Leona Vaughan) funkeln ihre Gegner wütend an, weil sie Lehrer Jeffries (Mark Fleischmann) gefangen genommen haben.
    Fotoquelle: ZDF/Matt Squire BBC
  • Zähnefletschend und mit gelben Augen versuchen Jana (Leona Vaughan), Ceri  (Siwan Morris) und Victoria (Jacqueline Boatswain) ihre Gegner einzuschüchtern. Vergrößern
    Zähnefletschend und mit gelben Augen versuchen Jana (Leona Vaughan), Ceri (Siwan Morris) und Victoria (Jacqueline Boatswain) ihre Gegner einzuschüchtern.
    Fotoquelle: ZDF/Matt Squire BBC
  • Die Freunde Jana, Shannon, Rhydan, Tom und Kay (von links nach rechts: Leona Vaughan, Louise Connolly-Burnham, Bobby Lockwood, Kedar Williams-Stirling und Shorelle Hepkin) stehen kurz vor den Abschlussprüfungen. Vergrößern
    Die Freunde Jana, Shannon, Rhydan, Tom und Kay (von links nach rechts: Leona Vaughan, Louise Connolly-Burnham, Bobby Lockwood, Kedar Williams-Stirling und Shorelle Hepkin) stehen kurz vor den Abschlussprüfungen.
    Fotoquelle: ZDF/Matt Squire BBC
  • Maddy (Aimee Kelly) und Rhydian (Bobby Lockwood) Vergrößern
    Maddy (Aimee Kelly) und Rhydian (Bobby Lockwood)
    Fotoquelle: ZDF/des willie
  • Maddy (Aimee Kelly) und Rhydian (Bobby Lockwood) Vergrößern
    Maddy (Aimee Kelly) und Rhydian (Bobby Lockwood)
    Fotoquelle: ZDF/des willie
Serie, Fantasyserie
Wolfblood - Verwandlung bei Vollmond

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Großbritannien / Deutschland
Produktionsdatum
2012
KiKa
So., 14.10.
20:35 - 21:00
Folge 37, Revierkampf


Revierkampf Die Abschlussprüfungen stehen bevor und Lehrer Jeffries gibt Tom noch eine Chance. Doch er misstraut dem Jungen weiterhin, denn er hat Tom bei seinem Ausbruch mit gelben Augen gesehen. Sweeny und seine Leute sind hinter Tom her. Das können die Freunde nicht zulassen. Zähnefletschend stehen sich die Gegner gegenüber und werden von Jeffries beobachtet. Bevor Sweeny ihre Leute auf den Lehrer hetzt, kann ihn Rhydian in Wolfsgestallt retten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Lucifer

Lucifer - Die teuflische Auszeit

Serie | 06.10.2018 | 15:30 - 16:25 Uhr
4.42/5012
Lesermeinung
ZDF Pelle, Petzi und Pingo freuen sich darauf, gemeinsam in See zu stechen.

PETZI - Drei Landratten bauen ein Schiff

Serie | 14.10.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Der Nächste, bitte!

TV-Tipps Der Nächste, bitte!

Serie | 15.10.2018 | 11:00 - 12:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Ab dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag zehn Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen…  Mehr

Seltene Aufnahme: Ein Scheibenbauchfisch aus dem Marianengraben hält mit 8178 Metern den Tiefenweltrekord bei den Fischen.

Wie sieht das Meer am tiefsten Punkt der Erde aus und welche Lebewesen schaffen es, dort zu überlebe…  Mehr

Prominent besetztes Dokuspiel zum zehnjährigen "Jubiläum" der Finanzkrise von 2008: Mala Emde und Joachim Król als Bankberater in "Lehman. Gier frisst Herz".

Der prominente Dokuspiel-Macher Raymond Ley probiert sich an einer Aufbereitung der letzten Tage vor…  Mehr

Das saftigste Pulled Pork und den besten Burger findet Dirk Hoffmann (links) in den USA. Ein Experte erklärt ihm die perfekte Zubereitung.

Warum ist das Pulled Pork in den USA so saftig? Der TV-Koch Dirk Hoffmann erklärt's. Und zwar direkt…  Mehr

Selbstzufrieden hat sich Franz, ein Mensch auf der Suche nach Sicherheit (Axel Prahl), mit Frau (Kristina Klebe) und Kindern in einem Betonsilo eingerichtet. Doch die Angst wird bleiben.

Der Spielfilm mit Axel Prahl in der Hauptrolle versetzt Kafkas Erzählfragment "Der Bau" von 1924 in …  Mehr