Wolffs Revier

Serie, Krimiserie
Wolffs Revier

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Mo., 15.01.
04:45 - 05:35
Folge 13, Tod einer Familie


Der kleine Max Graf wird entführt und nach der Geldübergabe ermordet. Eine Bekannte der Grafs glaubt, dass sich das Ehepaar Opperman rächen wollte, weil Graf deren Sohn vor einigen Jahren überfahren hatte. Wolffs Recherchen führen außerdem zu Grafs erster Frau.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Stefan Kehler (Wolfgang Bathke, re.) und der Drogeriebesitzer Paul Borowski (Raimund Gensel) sind dabei, als in der abgebrandten Drogerie die Leiche einer Frau gefunden wird.

Im Namen des Gesetzes - Vollmond

Serie | 23.01.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.54/5013
Lesermeinung
HR Lae Sommer (Hannelore Elsner, l.) versucht den letzten Abend des ermordeten Burschenschafters zu rekonstruieren. Rainer Merheim (Bruno Eyron, r.) leistet charmant Hilfe.

Die Kommissarin - Säbelrasseln

Serie | 28.01.2018 | 00:00 - 00:45 Uhr
4.33/503
Lesermeinung
SAT.1 Kommissar Rex

Kommissar Rex - Unter Hypnose

Serie | 28.01.2018 | 06:00 - 07:00 Uhr
3.79/5038
Lesermeinung
News
Nach der atomaren Katastrophe 1986 muss der Reaktor in Tschernobyl geschützt werden.

Unter dem Titel "Project Impossible" zeigt der History-Sender in mehreren Episoden die gewagtesten B…  Mehr

In Kai Wessels Film "Aufbruch ins Ungewisse" spielt Fabian Busch einen deutschen Anwalt, dem unter dem totalitären Regime in seiner Heimat Verhaftung und Folter drohen.

Radikale übernehmen die Macht in Europa, Banken werden um Milliarden geprellt und deutsche Geheimdie…  Mehr

Kattia Vides (links) und Tatjana Gsell vom "Dschungelcamp" lockten am Sonntagabend deutlich weniger Zuschauer als in den ersten beiden Episoden der aktuellen Staffel "Ich bin ein Star - Holt mit hier raus!" an. Daran könnte - zumindest ein bisschen - die SPD schuld sein.

Im Vergleich zu den ersten beiden Folgen hat das Dschungelcamp bei RTL mit seiner dritten Ausgabe vi…  Mehr

Österreichisch-deutsches Ermittlerteam: Hannah Zeiler (Nora Waldstätten) und Micha Oberländer (Matthias Koeberlin) geraten bei der Verbrecherjagd in Gefahr.

Ein Schuss aus der Dienstwaffe von Ermittlerin Hanna Zeiler (Nora Waldstätten) löst brisante Ermittl…  Mehr

Shimon Peres, damals Vize-Verteidigungsminister, später Regierungschef und Staatspräsident, gehört zu den prominentesten Zeitzeugen im Film.

Fünf Jahre vor dem Sieben-Tage-Krieg droht Nasser mit Raketen gegen Israel unter deutscher Hilfe. De…  Mehr