Wolffs Revier

Serie, Krimiserie
Wolffs Revier

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1999
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Do., 25.01.
08:50 - 09:40
Folge 1, Tanz mit dem Teufel


Eine Spielhalle wird überfallen, das Wachpersonal überwältigt, ein Beamter erschossen und die Tageseinnahmen werden geraubt. Erste Ermittlungen führen Hauptkommissar Wolff zu Georg Schuster. Das Problem ist nur, dass dieser eine lebenslange Haft in einer geschlossenen psychiatrischen Anstalt verbringt. Wolff verfolgt die Spur eines möglichen Nachahmers in Schusters engster Umgebung: die Exfreundin Tanja, eine Domina, wird observiert.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Stefan Kehler (Wolfgang Bathke, re.) und der Drogeriebesitzer Paul Borowski (Raimund Gensel) sind dabei, als in der abgebrandten Drogerie die Leiche einer Frau gefunden wird.

Im Namen des Gesetzes - Vollmond

Serie | 23.01.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.54/5013
Lesermeinung
RTL Ben (Tom Beck, r.) erzählt Semir (Erdogan Atalay), wie es zu dem Unfall gekommen ist und das er glaubt, einen Mord beobachtet zu haben. Doch zu Bens Enttäuschung lässt sein Partner Zweifel an seiner Theorie aufkommen...

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei - Das Komplott

Serie | 26.01.2018 | 01:45 - 02:40 Uhr
4.04/50177
Lesermeinung
NDR Strobel (Heinz Baumann, r.) verhaftet Pohl (Dieter Brandecker, M.) wegen Mordes an seiner Ex-Frau, Schilling (Oliver Stern, l.) ist völlig konsterniert.

Adelheid und ihre Mörder - Berufsrisiko

Serie | 27.01.2018 | 16:45 - 17:35 Uhr
3.6/505
Lesermeinung
News
Nach der atomaren Katastrophe 1986 muss der Reaktor in Tschernobyl geschützt werden.

Unter dem Titel "Project Impossible" zeigt der History-Sender in mehreren Episoden die gewagtesten B…  Mehr

In Kai Wessels Film "Aufbruch ins Ungewisse" spielt Fabian Busch einen deutschen Anwalt, dem unter dem totalitären Regime in seiner Heimat Verhaftung und Folter drohen.

Radikale übernehmen die Macht in Europa, Banken werden um Milliarden geprellt und deutsche Geheimdie…  Mehr

Kattia Vides (links) und Tatjana Gsell vom "Dschungelcamp" lockten am Sonntagabend deutlich weniger Zuschauer als in den ersten beiden Episoden der aktuellen Staffel "Ich bin ein Star - Holt mit hier raus!" an. Daran könnte - zumindest ein bisschen - die SPD schuld sein.

Im Vergleich zu den ersten beiden Folgen hat das Dschungelcamp bei RTL mit seiner dritten Ausgabe vi…  Mehr

Österreichisch-deutsches Ermittlerteam: Hannah Zeiler (Nora Waldstätten) und Micha Oberländer (Matthias Koeberlin) geraten bei der Verbrecherjagd in Gefahr.

Ein Schuss aus der Dienstwaffe von Ermittlerin Hanna Zeiler (Nora Waldstätten) löst brisante Ermittl…  Mehr

Shimon Peres, damals Vize-Verteidigungsminister, später Regierungschef und Staatspräsident, gehört zu den prominentesten Zeitzeugen im Film.

Fünf Jahre vor dem Sieben-Tage-Krieg droht Nasser mit Raketen gegen Israel unter deutscher Hilfe. De…  Mehr