Wolffs Revier

Serie, Krimiserie
Wolffs Revier

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1992
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Do., 15.02.
07:35 - 08:30
Folge 11, Notwehr


Kommissar Wolff wird in die Villa des reichen Unternehmers Kaufmann gerufen. Dort findet er gleich zwei Tote: Kaufmann und den vermeintlichen Einbrecher Gorzik. Kaufmanns Schwiegertochter Nina erklärt, Gorzik in Notwehr erschossen zu haben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Polizeiinspektion 1

Polizeiinspektion 1 - Kavaliersstart

Serie | 19.02.2018 | 15:35 - 16:00 Uhr
3.31/5055
Lesermeinung
RTLplus Kriminalhauptkommissar Stefan Kehler (Wolfgang Bathke) unterhält sich mit der Gemüsehändlerin Frau Kuchel (Gilla von Weitershausen).

Im Namen des Gesetzes - Leerlauf

Serie | 20.02.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.27/5015
Lesermeinung
HR Mord an einem Immobilienhai. Der Bruder des Toten Torsten van Hoevel (Rainer Strecker, M.) macht sich verdächtig. Kommissarin Lea Sommer (Hannelore Elsner, l.) und Henning Burre (Karlheinz Lemken, r.) führen ihn ab.

Die Kommissarin - Stierblut

Serie | 25.02.2018 | 00:00 - 00:45 Uhr
4.33/503
Lesermeinung
News
In "Fremder Feind" spielt Ulrich Matthes einen Mann, der alles verloren hat.

Im ARD-Drama "Fremder Feind" spielt Ulrich Matthes einen Familienvater, der alles verliert und sich …  Mehr

Der Brite Henry Cavill spielt den amerikanischen Superagenten Napoleon Solo. Mit Heldenrollen hat er bereits Erfahrung: Dreimal war er schon als Superman auf der Leinwand zu sehen.

Guy Ritchie hat die Serie "Solo für U.N.C.L.E." unter dem Titel "Codename U.N.C.L.E." als Kinofilm a…  Mehr

Pfarrer Benedikt (Thomas Heinze) hat eine sehr eigene Art, Amelie (Margarita Broich, Mitte) und Lou (Maria Ehrich) Trost zu spenden. Amelie lebt auf, Tochter Lou findet es befremdlich.

Gute-Laune-Angriff auf dem ZDF-"Herzkino"-Sendetermin, wo es sonst fast ausschließlich um die Liebe …  Mehr

Rund 60.000 ehrenamtliche Helfer engagieren sich bundesweit für die Tafeln.

In Deutschland leben rund 15 Millionen Menschen in Armut oder sind unmittelbar von ihr bedroht. Der …  Mehr

Roman Mettler (Martin Rapold) hat als Psychiater eine hohe Verantwortung. Ein Fehler von ihm hat weitreichende Konsequenzen.

Zwei Menschen werden mit den Folgen ihrer Entscheidungen konfrontiert. Wie geht man damit um, schwer…  Mehr