Wolffs Revier

Serie, Krimiserie
Wolffs Revier

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1992
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Sa., 05.05.
04:20 - 05:10
Folge 8, Schwerkraft des Mordes


Ein Maler wird erschossen in seinem Atelier aufgefunden. Wolff und Sawatzki finden heraus, dass die Preise für die Bilder des Toten manipuliert waren, um den Marktwert zu erhöhen. Musste der Maler deshalb sterben?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Die beiden Beamten (li. Max Gertsch, 2.v.li. Wolfgang Bathke) wollen von Benrath (Volker Lechtenbrink) wissen, wie er zu dem toten Jungen gestanden hat. War er nur sein Trainer in der Radsportgruppe?

Im Namen des Gesetzes - Tödliches Training

Serie | 24.04.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.31/5016
Lesermeinung
SAT.1 Kommissar Rex

Kommissar Rex - Giftgas

Serie | 29.04.2018 | 05:25 - 06:15 Uhr
3.88/5041
Lesermeinung
WDR Saskia Henker (Rike Schmid, l.), Peter Schulte jr. (Golo Euler, M.) und Dr. Sturm (Julia Beerhold, r.) am Krankenbett von Jule Bertram (Tina Amon Amonsen, vorne). Die Frau wurde im Büdringhausener Moor von der Moorhexe angegriffen.

Henker & Richter - Die Moorhexe

Serie | 29.04.2018 | 13:40 - 14:25 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Philipp Lahm fährt erneut zur WM: Der Mannschaftskapitän von 2014 ist vier Jahre später als Experte im Einsatz.

Bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien führte Philipp Lahm die deutsche Nationalmannsch…  Mehr

Horst Lichter, der TV-Koch und Oldtimerfan mit dem markanten Schnauzer, führt seit 2013 durch die Nachmittags-Trödelshow "Bares für Rares". Demnächst wechselt die Show für zwei Ausgaben sogar in die Primetime.

Der Dauerbrenner "Bares für Rares" hüpft in Kürze für zwei Ausgaben ins Abendprogramm. Dabei gestalt…  Mehr

Die Hai-Auktionshalle in Vigo / Spanien. Gibt es den Flossenhandel womöglich bald mit MSC- Einverständnis?

Die ARD-Reportage "Das Geschäft mit dem Fischsiegel" zeigt, wie fragwürdig die Vergabe des angeblich…  Mehr

So süß und doch nur selten zu sehen. Sein Entdecker, der französische Zoologe Frédéric Cuvier bezeichnete den Roten Panda als das "schönste Säugetier auf Erden".

Der Kleine Panda lebt zurückgezogen im oftmals unwegsamen Gelände des Himalaya-Gebirges. So konnten …  Mehr

Ein Hauch von "Tomb Raider" im ZDF-Krimi "Sarah Kohr: Mord im Alten Land". Lisa Maria Potthoff spielt ihre Kommissarin als kühl-feminine Actionfigur (Szene mit Marcus Mittermeier).

Mit Sarah Kohr schickt das ZDF eine weitere Krimireihe ins Rennen um die TV-Quoten. In "Mord im Alte…  Mehr