Wolffs Revier

Serie, Krimiserie
Wolffs Revier

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Sa., 02.06.
02:05 - 02:55
Folge 1, Der Fall Kramer


Wolff wird Zeuge eines Mordes. Er nimmt die Verfolgung des Täters auf, der ihn mit einer chemischen Substanz attackiert. Mit gefährlichen Verätzungen an den Augen kommt er ins Krankenhaus. Sein Assistent Tom ist nun auf sich gestellt. Einziger Anhaltspunkt ist ein Phantombild, erstellt allein nach Angaben des erblindeten Kommissars. Wie soll man damit einen Täter in der Millionenstadt Berlin finden?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Hartmut (Niels Kurvin) zeigt Courage und stoppt mit einem gezielten Schuss den Van der Gangster...

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei - Die Gejagten

Serie | 31.05.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.02/50209
Lesermeinung
RTLplus Die Wache

Die Wache - Heisse Reifen

Serie | 31.05.2018 | 22:05 - 23:00 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
RTL Brenner (Sebastian Ströbel) und Leo (Chiara Schoras) jagen einen Prostituiertenmörder und glauben, einem Serienkiller auf der Schliche zu sein.

Countdown - Die Jagd beginnt - Nutte Nummer 5

Serie | 31.05.2018 | 23:05 - 00:00 Uhr
3.44/509
Lesermeinung
News
Viola Delbrück (Yvonne Catterfeld) und Burkhard "Butsch" Schulz (Götz Schubert) liegen des Öfteren verbal im Clinch. Doch ihre Ermittlungen kommen stets flott voran.

Folge 3 der "Wolfsland"-Reihe, die unter dem Kneipentitel "Der steinerne Gast" ausgestrahlt wird, lä…  Mehr

Eva Thörnblad (Moa Gammel) trägt noch immer einen Parasiten in sich.

Die acht neuen Folgen von "Jordskott" sind ab dem 24. Mai 2018 in Deutschland bei Arte zu sehen. Der…  Mehr

Schauspieler Peter Kurth macht Thomas Stubers Debütfilm "Herbert" (Dienstag, 29.05., 22.45 Uhr) mit einer sensationellen Leistung zu einer Figur, die man so schnell nicht vergisst. Dafür gab es den "Deutschen Filmpreis". Nun läuft das Boxerdrama als Auftaktfilm der Reihe "FilmDebüt im Ersten".

Wer auf zuviel Krimis, klischeehafte Figuren und öde deutsche Fernseh-Ästhetik schimpft, sollte sich…  Mehr

Sie stehen im Mittelpunkt der Monterey-Saga "Big Little Lies" (von links): Celeste Wright (Nicole Kidman), Madeline Martha Mackenzie (Reese Witherspoon) und Jane Chapman (Shailene Woodley).

Die erste Staffel der HBO-Serie "Big Little Lies" wird dank Vox erstmals im Free-TV ausgestrahlt – u…  Mehr

Haben sich gerade erst kennengelernt: Svenja und Johannes bei "Bachelor in Paradise".

Das RTL-Format "Bachelor in Paradise" entwickelt sich zu einer munteren Klassenfahrt mit Klischee-Ka…  Mehr