Wolfsland - Tief im Wald

  • Butsch (Götz Schubert) und Viola Delbrück (Yvonne Catterfeld) besuchen den Hausmeister der Schwimmhalle Fabian Nickritz (Holger Bülow, mi.), der sich verdächtig macht. Vergrößern
    Butsch (Götz Schubert) und Viola Delbrück (Yvonne Catterfeld) besuchen den Hausmeister der Schwimmhalle Fabian Nickritz (Holger Bülow, mi.), der sich verdächtig macht.
    Fotoquelle: MDR/MOLINA FILM/Steffen Junghans
  • Viola Delbrück (Yvonne Catterfield) begegnet vor dem Polizeirevier ihrem Ex-Mann Björn Delbrück (Johannes Zirner). Vergrößern
    Viola Delbrück (Yvonne Catterfield) begegnet vor dem Polizeirevier ihrem Ex-Mann Björn Delbrück (Johannes Zirner).
    Fotoquelle: MDR/MOLINA FILM/Steffen Junghans
  • Polizist Frenzel (Lucas Prisor) mit Tochter Annika und Ehefrau Maja (Jytte-Merle Böhrnsen) Vergrößern
    Polizist Frenzel (Lucas Prisor) mit Tochter Annika und Ehefrau Maja (Jytte-Merle Böhrnsen)
    Fotoquelle: MDR/MOLINA FILM/Steffen Junghans
Serie, Krimireihe
Wolfsland - Tief im Wald

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
One
Sa., 08.09.
20:15 - 21:45


Ihr zweiter Fall bringt die Kommissare der Kripo Görlitz Burkhard 'Butsch' Schulz und Viola Delbrück psychisch wie physisch an ihre Grenzen: Sie haben es vermutlich mit einem Serienmörder zu tun, der junge Frauen nach immer gleichem Muster auf qualvolle Weise tötet. An Delbrücks ohnehin dünnen Nerven zerrt auch ihr Ehemann Björn, ein Kriminalpsychologe. Wie aus dem Nichts taucht er in Görlitz auf und versucht, sich im neuen Leben seiner Frau einzunisten, obwohl sich diese längst von ihm getrennt hatte. Mit seinem Fachwissen über Serienmörder, aber auch mit seinem Charme beeindruckt und verunsichert er sie und das gesamte Ermittlerteam. Nur 'Butsch' vertraut seinem Instinkt ...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Hauptkommsissar Jens Stellbrink (Devid Striesow) mit seinem Schützling Finn (Daniel Neu).

Tatort - Adams Alptraum

Serie | 16.10.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.31/502913
Lesermeinung
ZDF Beim Dreh: Michael A. Grimm (Rolle Alexander Behrens), Stefanie Stappenbeck (Rolle Linett Wachow, Florian Martens (Rolle Otto Garber) und Regisseur Johannes Grieser.

TV-Tipps Ein starkes Team - Tödlicher Seitensprung

Serie | 20.10.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.49/50171
Lesermeinung
ZDF Overbeck (Roland Jankowsky, l.) kommt gegen Jette Retzlaffs (Cornelia Gröschel) findigen Charme einfach nicht an.

TV-Tipps Wilsberg - Mörderische Rendite

Serie | 03.11.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.63/50295
Lesermeinung
News
VOX schickt 18 Kandidaten auf die Insel: "Survivor" kehrt nach Deutschland zurück. (Symbolbild)

"Survivor" ist die Mutter aller Abenteuershows – in Deutschland schaffte das Format aber nie den Dur…  Mehr

Birgit Schrowange moderiert das RTL-Magazin "Extra" - diesmal zum Thema Sexismus in der Filmbranche.

Ein Jahr nach der "MeToo"-Debatte hat sich in der Unterhaltungsbranche offenbar wenig geändert. Wie …  Mehr

Carlo von Tiedemann ist eines des bekanntesten Gesichter im NDR Fernsehen, seine Stimme eine der markantesten im NDR Hörfunk. Das Geheimrezept, wie man mehr als 40 Jahre lang ein gefragter Moderator in Funk und Fernsehen bleibt, kennt keiner besser als er selbst: Spaß an der Arbeit, Authentizität und jeden Tag dankbar sein, diesen Job machen zu dürfen. Am 20. Oktober wird Carlo von Tiedemann, das "NDR-Urgestein", 75 Jahre alt.

NDR-Urgestein Carlo von Tiedemann wird am 20. Oktober 75 Jahre alt. Im Interview blickt er zurück au…  Mehr

"Diana bekommt ein Job-Angebot aus Las Vegas. So viel kann ich schon verraten - sie nimmt es an", erklärt Tanja Szewczenko ihren Ausstieg bei "Alles was zählt" (Montag bis Freitag, 19.05 Uhr, RTL).

Tanja Szewczenko ist seit Jahren das Gesicht der RTL-Serie "Alles was zählt". Doch nun steigt die eh…  Mehr

Tobias und Natascha landeten im Finale von "Love Island" auf Platz zwei.

Das ging schnell: Knapp zwei Wochen nach dem Ende der RTL-II-Show "Love Island" ist bei dem einstige…  Mehr