Wolkenkinder

  • Baba Pink zeigt Bobo vor dem Einschlafen noch einmal das Bild im Malbuch. Jetzt erkennt er, wer das Regenbogen-Baby ist. Vergrößern
    Baba Pink zeigt Bobo vor dem Einschlafen noch einmal das Bild im Malbuch. Jetzt erkennt er, wer das Regenbogen-Baby ist.
    Fotoquelle: © KiKA/Hoho Entertainment
  • In Baba Gelbs Malbuch sind Zeichnungen von allen Wolkenkindern. Darin entdeckt Bobo auch ein Bild von einem Baby, das neben Herrn Regenbogen auf einer Wolke schläft. Vergrößern
    In Baba Gelbs Malbuch sind Zeichnungen von allen Wolkenkindern. Darin entdeckt Bobo auch ein Bild von einem Baby, das neben Herrn Regenbogen auf einer Wolke schläft.
    Fotoquelle: © KiKA/Hoho Entertainment
  • Baba Blau und Baba Pink halten Ausschau nach Mondsteinen. Vergrößern
    Baba Blau und Baba Pink halten Ausschau nach Mondsteinen.
    Fotoquelle: © KiKA/Hoho Entertainment
  • Herr Sonne spielt mit Wolke Fluffi, den Kleinen Stern und Bobo. Vergrößern
    Herr Sonne spielt mit Wolke Fluffi, den Kleinen Stern und Bobo.
    Fotoquelle: © KiKA/Hoho Entertainment
Serie, Animationsserie
Wolkenkinder

Infos
Originaltitel
Cloudbabies
Produktionsland
GB
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
3+
KiKa
Di., 04.02.
18:40 - 18:47
Folge 33, Das Regenbogen-Baby


Das Regenbogen-Baby: Bobo entdeckt das Malbuch von Baba Gelb. Darin sind Zeichnungen von allen Wolkenkindern. Und von einem kleinen Baby, das neben Herrn Regenbogen auf einer Wolke schläft. Bobo kennt dieses Baby nicht und begibt sich zusammen mit der Wolke Fluffi auf die Suche. Doch niemand scheint von dem Baby gehört zu haben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Comedy Central South Park

South Park - Bloody Mary

Serie | 04.02.2020 | 21:00 - 21:30 Uhr
2.33/503
Lesermeinung
Sky Krimi Agatha Raisin
Series 1, Episode 7: Witch of Whykhaddon
Sky 1
Jonathan Guy-Lewis as Colonel Guy Lyche

Agatha Raisin - Die tote Hexe

Serie | 05.02.2020 | 02:15 - 03:05 Uhr
3/503
Lesermeinung
ProSieben How I Met Your Mother

How I Met Your Mother - Swarley

Serie | 05.02.2020 | 09:45 - 10:10 Uhr
3/501
Lesermeinung
News
Mark Foster und Lena Meyer-Landrut sprechen die Hauptfiguren in "Trolls World Tour".

Lena Meyer-Landrut und Mark Forster waren erneut für ein gemeinsames Projekt in Synchro-Studio. In d…  Mehr

Die Überlebenden des Flugzeugabsturzes geben in Interviews Auskunft über ihren Umgang mit dem Unglück.

Auf dem Weg zum Finale der "Copa Sudamericana" verunglückte die brasilianische Fußballmannschaft Cha…  Mehr

Diesem Baby-Yoda flogen bereits alle Herzen zu. Nun traf der kleine Grünling auf den "Star Wars"-Schöpfer George Lucas.

Was für ein legendäres Aufeinandertreffen: Jon Favreau, Schöpfer der "Star Wars"-Serie "The Mandalor…  Mehr

Der Schauspieler Ferdinand Schmidt-Modrow ist überraschend im Alter von nur 34 Jahren verstorben.

Furchtbare Nachrichten von Ferdinand Schmidt-Modrow. Im Alter von nur 34 Jahren ist der Schauspieler…  Mehr

Norma Michaels verstarb mit 95 Jahren. Die Schauspielerin spielte Rollen in mehreren US-amerikanischen Sitcoms.

Die Schauspielerin Norma Michaels ist im Alter von 95 Jahren gestorben. Deutsche Fernsehzuschauer kö…  Mehr