Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Serie, Zeichentrickserie
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Infos
Originaltitel
Cloudy with a Chance of Meatballs
Produktionsland
USA, CDN
Produktionsdatum
2016
Cartoon Network
So., 10.11.
23:40 - 23:50
Folge 101, Ab auf den Müll!


Tüftler Flint hat eine Maschine erfunden, die eigenständig den Müll nach draußen bringen kann. Bald entscheidet die Maschine allerdings ganz von alleine, "was" - und vor allem "wen" - sie für Müll hält und wer demnach vor das Haus gehört!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF "Lassie", "Wiedersehen mit der Freundin." Zoé freut sich riesig, dass nach Jahren ihre Freundin Judith zu Besuch kommt. Judith ist inzwischen auf den Rollstuhl angewiesen, aber wie früher jederzeit zu einem Abenteuer aufgelegt. Bei einem Ausflug in den Nationalpark bringt sie sich und ihre Freunde mit ihrem Wagemut in heikle Situationen, sodass Lassie geistesgegenwärtig eingreifen muss. Am Ende des abenteuerlichen Tages aber haben Zoé und Harvey Judith unendlich viel zu verdanken.  SENDUNG: ORF eins - SO - 29.09.2019 - 09:50 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.

Lassie - Wiedersehen mit der Freundin

Serie | 19.10.2019 | 10:05 - 10:25 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Trude und das Tier sind unterwegs zu einem tollen Feuerwerk, auch Trudes Freund Thorsten kommt mit.

Trudes Tier - Nachts

Serie | 26.10.2019 | 11:25 - 11:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Anne Hathaway und Gary Carr stehen im Zentrum einer der insgesamt acht Episoden.

Amazon Prime widmet sich in einer neuen, ambitionierten Anthologie-Serie dem Thema Liebe in all sein…  Mehr

Die zehn Kandidaten mit den Juroren und Moderatorin Enie van de Meiklokjes.

Am frühen Sonntagabend lässt SAT.1 wieder die Hobbybäcker los. In der siebten Staffel von "Das große…  Mehr

"Ich habe nun mal eine Ader für schwarzen Humor", erklärt Frank Zander im Interview zu seinem neuen Album. Das mit dem titelgebenden "Urgestein" aber meint er todernst.

Frank Zander, selbsternanntes "Urgestein", betrauert das Verschwinden echter Typen und rechnet auf s…  Mehr

Grau ist das neue cool: Birgit Schrowange (61) moderiert seit 25 Jahren, seit der ersten Stunde, das RTL-Magazin "EXTRA". Am Montag, 14. Oktober, 22.15 Uhr, steht die Jubiläumssendung auf dem Programm.

Seit fast 40 Jahren ist Birgit Schrowange beim Fernsehen. Eine Karriere, die sie sich durch Frechhei…  Mehr

"Mein ganzes Leben bestand nur aus Rennen und Töten": Alice (Milla Jovovich) kann einfach nicht aus ihrer Haut.

Milla Jovovich verprügelt in der Videospiel-Verfilmung "Resident Evil 6: The Final Chapter" zum letz…  Mehr