Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

  • L-R: Flint Lockwood (voiced by Mark Edwards), Sam Sparks (voiced by Katie Griffin) Vergrößern
    L-R: Flint Lockwood (voiced by Mark Edwards), Sam Sparks (voiced by Katie Griffin)
    Fotoquelle: Cartoon Network
  • Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Vergrößern
    Fotoquelle: DHX
  • Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Vergrößern
    Fotoquelle: © Cartoon Network ™ / © Turner Broadcasting System Europe
  • Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Vergrößern
    Fotoquelle: Turner Broadcasting System
Serie, Zeichentrickserie
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Infos
Originaltitel
Cloudy with a Chance of Meatballs
Produktionsland
USA, CDN
Produktionsdatum
2018
Cartoon Network
So., 17.11.
10:00 - 10:10
Folge 59, Sams Fantasie-Freundin


Weil Sam so oft umziehen und jedes Mal ihre Freunde zurücklassen musste, hat sie sich eine Fantasie-Freundin ausgedacht. Flint möchte sich auch mit ihr anfreunden und kommt auf die Idee, die unsichtbare Freundin durch eine Erfindung sichtbar zu machen. Es gelingt, doch Sams Fantasie-Freundin ist ein nicht gerade freundliches Wesen, das eifersüchtig über Sam wacht und mit dem nicht zu spaßen ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Freaks in der Manege

Serie | 22.11.2019 | 18:10 - 18:40 Uhr
4/505
Lesermeinung
ZDF Bibi Blocksberg.

Bibi Blocksberg - Die Mathekrankheit

Serie | 23.11.2019 | 07:05 - 07:30 Uhr
4/502
Lesermeinung
ZDF Bibi (r.), Tina (M.) und Alex (l.) gehen nachts heimlich auf Schatzsuche im Schloss und durchsuchen einen Raum nach dem anderen.

Bibi und Tina - Der schwarze Diamant

Serie | 23.11.2019 | 08:50 - 09:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die kanadische Sängerin Céline Dion musste von ihrem Ehemann überredet werden, ein Demo von "My Heart Will Go On" einzusingen. Es wurde ihr größter Hit überhaupt.

Der "Titanic"-Titelsong "My Heart Will Go On" ist Céline Dions größter Hit überhaupt und untrennbar …  Mehr

Will 2020 als Coach bei "The Voice Kids" erneut einem Nachwuchstalent zum Sieg verhelfen: Lena Meyer-Landrut.

Im kommenden Jahr sind bei "The Voice Kids" wieder die besten jungen Stimmen gefragt. Nun wurde beka…  Mehr

Jack Nicholson und Faye Dunaway in "Chinatown" (1974). Gibt es bald eine Netflix-Serie zu den Vorgeschehnissen des Hollywood-Klassikers?

Der Hollywood-Klassiker "Chinatown" könnte als Serie ein Comeback feiern. Angeblich hat Streaming-Gi…  Mehr

Corinna Harfouch als Oma Eva(zweite von links) schleppt ebenso Geheimnisse mit sich herum wie ihre Enkelinnen Lara (Leonie Benesch, links) und Vivi (Svenja Jung).

Familienzwist zur Weihnachtszeit: In der neuen deutschen Netflix-Serie "Zeit der Geheimnisse" müssen…  Mehr

Birgit Schrowange geht, Nazan Eckes kommt.

25 Jahre lang moderierte Birgit Schrowange das RTL-Magazin "Extra". Doch nun soll Schluss sein, Schr…  Mehr