Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

  • L-R: Flint Lockwood (voiced by Mark Edwards), Sam Sparks (voiced by Katie Griffin) Vergrößern
    L-R: Flint Lockwood (voiced by Mark Edwards), Sam Sparks (voiced by Katie Griffin)
    Fotoquelle: Cartoon Network
  • Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Vergrößern
    Fotoquelle: DHX
  • Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Vergrößern
    Fotoquelle: © Cartoon Network ™ / © Turner Broadcasting System Europe
  • Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Vergrößern
    Fotoquelle: Turner Broadcasting System
Serie, Zeichentrickserie
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Infos
Originaltitel
Cloudy with a Chance of Meatballs
Produktionsland
USA, CDN
Produktionsdatum
2016
Cartoon Network
Di., 04.02.
08:00 - 08:10
Folge 7, Millionär Steve


Als Flints kleiner Affe Steve in der Lotterie von Swallow Falls gewinnt, tauchen auf einmal allerhand Bewohner auf, die behaupten, schon seit Ewigkeiten Steves bester Freund zu sein. Bald stellt sich Flint die Frage, ob Steve vergessen hat, wer wirklich sein Freund ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Nick SpongeBob erwartet die Beförderung zum Manager der Krossen Krabbe 2.

SpongeBob Schwammkopf - Harte Schale, weicher Kern

Serie | 04.02.2020 | 13:35 - 13:50 Uhr
5/501
Lesermeinung
HR Hank startet einen Videoblog.Â

Hank Zipzer: Wer braucht schon gute Noten? - Klick dich!

Serie | 05.02.2020 | 06:50 - 07:15 Uhr
/500
Lesermeinung
FOX (2. Staffel) - Gibbs (Mark Harmon) ist der Leiter des NAVY CIS Teams. Er ist hochqualifiziert, smart, tough und bereit, die Regeln zu brechen, wenn es nötig wird ...

Navy CIS - Egal, was man tut …

Serie | 05.02.2020 | 07:55 - 08:40 Uhr
3.24/5017
Lesermeinung
News
Hugh Grant und Matthew McConaughey wollen das Single-Dasein ihrer Eltern beenden.

Die Mutter von Matthew McConaughey ist seit vielen Jahren Witwe. Auch der Vater von Hugh Grant lebt …  Mehr

Angela Finger-Erben moderiert die zweite Staffel von "Temptation Island".

Vier Paare lassen sich im Paradies auf die Probe stellen und testen ihre Treue. Ab Februar geht "Tem…  Mehr

Der zweite Teil von "Captain Marvel" mit Brie Larson in der Hauptrolle wird bereits produziert.

"Captain Marvel" war einer der erfolgreichsten Filme im Jahr 2019. Nun starteten die Arbeiten am zwe…  Mehr

Til Schweiger sprach in der ZDF-Talkshow "Markus Lanz" viel über Politik.

Eigentlich wollte Til Schweiger bei Markus Lanz über seinen neuen Film sprechen. Doch dann mischte e…  Mehr

Prof. Dr. Dietrich Schwarzkopf war von 1978 bis 1992 Programmdirektor des Ersten Deutschen Fernsehens.

Er wurde vielfach geschätzt für seine Kenntnisse in der Medienbranche. Nun ist der ehemalige ARD-Pro…  Mehr