Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Serie, Zeichentrickserie
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Infos
Originaltitel
Cloudy with a Chance of Meatballs
Produktionsland
USA, CDN
Produktionsdatum
2018
Cartoon Network
Sa., 15.02.
10:50 - 11:00
Folge 54, Gegen den Strom


Es geschieht nicht oft, dass man Tims weit geöffnete Augen sieht, aber der Anblick der jüngsten Stromrechnung sorgt dafür. Flint hat mit seinen Erfindungen Stromkosten in Millionenhöhe erzeugt. Um sich vor weiteren Kosten zu schützen, trennt Tim das Haus kurzerhand komplett vom Stromnetz. Flint muss sich etwas überlegen, um weiter Strom zum Erfinden zu haben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NITRO Der Astronaut Colonel Steve Austin (Lee Majors) wird bei einem Testflug lebensgefährlich verletzt. Nach einer 6 Mio. teuren Operation des Geheimdienstes ist er halb Mensch, halb Maschine und arbeitet in geheimer Mission. Er ist der "Sechs Millionen Dollar Mann".

Der Sechs Millionen Dollar Mann - Verschollen

Serie | 01.03.2020 | 08:45 - 09:35 Uhr
5/501
Lesermeinung
nickjr. Butterbean's Café

Butterbean's Café - Der Rollentausch / Das leckere Brotstangen-Fahrrad

Serie | 01.03.2020 | 10:21 - 10:43 Uhr
/500
Lesermeinung
Sky 1 Beverly Goldberg (Wendi McLendon-Covey).

Die Goldbergs - Ein Goldberg verzweifelt nie

Serie | 01.03.2020 | 11:35 - 12:00 Uhr
3/501
Lesermeinung
News
Da Massimo Sinató im Vorjahr die Profichallenge gewonnen hatte, durfte er sich seine Partnerin unter den sieben Promi-Kandidatinnen selbst auswählen. Er entschied sich für Zirkus-Tochter Lili Paul-Roncalli.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Zwischen Ingrid Bergman und dem Regisseur Roberto Rossellini gab es eine skandalumwitterte große Liebe.

Für den italienische Regisseur Roberto Rossellini verließ die schwedische Schauspielerin Ingrid Berg…  Mehr

Elton weiß selbst meistens nicht, wie sich seine Action-Experimente entwickeln werden.

ProSieben strahlt eine neue Folge der von Elton moderierten Show-Reihe "Alle gegen Einen" aus. Diesm…  Mehr

Kai Pflaume moderiert wieder den generationenübergreifenden Wettkampf mit Denk- und Sport-Aufgaben.

"Tatort"-Ermittlerin Nora Tschirner stellt sich bei "Klein gegen Groß" einem Denksport-Duell, das es…  Mehr

Es ist ihre einzige Szene im Film: Süher Özlügül (Sophie Dal), verabschiedet sich in eine Fortbildung. Kollege Henk Cassens (Maxim Mehmet, links) und Sühers Bruder Yunus (Yunus Cumartpay) bleiben an der Nordsee zurück.

Die ZDF-Reihe "Friesland" feiert ein kleines Jubiläum. Allerdings (fast) ohne Hauptdarstellerin Soph…  Mehr