Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

  • Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Vergrößern
    Fotoquelle: Turner Broadcasting System
  • L-R: Flint Lockwood (voiced by Mark Edwards), Sam Sparks (voiced by Katie Griffin) Vergrößern
    L-R: Flint Lockwood (voiced by Mark Edwards), Sam Sparks (voiced by Katie Griffin)
    Fotoquelle: Cartoon Network
  • Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Vergrößern
    Fotoquelle: DHX
  • Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Vergrößern
    Fotoquelle: © Cartoon Network ™ / © Turner Broadcasting System Europe
Serie, Zeichentrickserie
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Infos
Originaltitel
Cloudy with a Chance of Meatballs
Produktionsland
USA, CDN
Produktionsdatum
2016
Cartoon Network
Sa., 15.02.
12:15 - 12:25
Folge 210, Das Wunderkind


Mister Earl scheucht Flints Klasse mal wieder über den Sportplatz. Um den Unterricht abzukürzen, schmuggelt Flint Mister Earls kleinem Sohn Cal einen in einem Schnuller versteckten Sprechautomaten unter. So scheint das erste Mal das Wort Daddy aus Cals Mund zu kommen. Weil Flint vergisst, den Schnuller wieder abzuschalten, entsteht bei Mister Earl jedoch nun der Eindruck, Cal sei ein Wunderkind.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ORF1 "Disneys DuckTales", Tick, Trick und Track können es kaum glauben: Endlich lernen sie ihren Großonkel Dagobert Duck kennen. Zur Freude der drei fackelt der legendäre Schatzjäger nicht lange und nimmt seine Neffen mit auf einen Ausflug quer über den Erdball. Es gilt, sein ohnehin stattliches Vermögen noch zu vergrößern. Eine unvergessliche Reise voller außergewöhnlicher Abenteuer erwartet die Duck-Familie.

Disneys DuckTales - Der Speer der Selene

Serie | 27.02.2020 | 07:30 - 07:55 Uhr
5/502
Lesermeinung
RBB Dr. Philipp Brentano (Thomas Koch, 2.v.re.) und Dr. Roland Heilmann (Thomas Rühmann, re.) haben Otto Stein (Rolf Becker, li.) operiert. Er hatte nach einem Sturz eine Blutung am Hirn. Als Otto aus seiner Narkose aufwacht ist er desorientiert und erkennt niemanden - auch seinen Sohn Martin Stein (Bernhard Bettermann, 2.v.li.) nicht.

In aller Freundschaft - Eine Frage der Entscheidung

Serie | 27.02.2020 | 09:00 - 09:45 Uhr
4.21/5042
Lesermeinung
ProSieben Fun Family Guy

Family Guy - Der dicke Mann und das Meer

Serie | 27.02.2020 | 17:55 - 18:20 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
News
In der fünften Staffel von "Das große Promibacken" zeigen acht Prominente ihr Können in der Küche. Wir stellen die acht Kandidaten vor.

Acht Prominente wagen sich an die Rührschüssel und treten in der neuen Staffel der SAT.1-Sendung "Da…  Mehr

Sebastian und Wioleta haben sich beim Dinner nicht viel zu sagen. "Es gibt keine weiterführenden Gespräche zwischen uns", bemängelt der "Bachelor".

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr

Seit 1981 stand Claus Theo Gärtner als Matula vor der Kamera.

Fast 40 (!) Jahre lang verkörperte Claus Theo Gärtner den Privatdetektiv Jürgen Matula. Zunächst in …  Mehr

Der niedliche Baby-Yoda wird demnächst in der neuen Disney+-Serie "The Manadalorian" zu sehen sein. ProSieben zeigt die erste Folge exklusiv im Free-TV.

Die erste Folge von "The Mandalorian" ist noch vor dem Start bei Disney+ in Deutschland bei ProSiebe…  Mehr

Der ehemalige Hamburger Football-Spieler Patrick Esume ist eines der markanten Gesichter des ProSieben-Teams, das den Deutschen die NFL näherbringt. Nun wechselt er für zehn Tage die Sportart und hospitiert bei den Fußballern des Hamburger SV.

Seine NFL-Analysen bei "ran Football" haben Patrick Esume den Beinamen "Coach" eingebracht. Nun ist …  Mehr