Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Serie, Zeichentrickserie
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Infos
Originaltitel
Cloudy with a Chance of Meatballs
Produktionsland
USA, CDN
Produktionsdatum
2018
Cartoon Network
Sa., 15.02.
13:45 - 14:00
Folge 219, Sardine - Der Film


Nachdem Brent im Kino einen Horrorfilm über eine Monster-Sardine gesehen hat, hat er panische Angst vor Sardinen. Flint und Sam geben ihr Bestes, um Brent von seiner Sardinen-Panik zu befreien. Ob das klappt?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sky 1 Sarah Chalke (Elliot Reid), Zach Braff (John "J.D." Dorian).

Scrubs - Die Anfänger - Mein Mittagessen mit Cox

Serie | 18.02.2020 | 17:20 - 17:45 Uhr
/500
Lesermeinung
Sky Krimi Agatha Raisin (Ashley Jensen)

Agatha Raisin - Der tote Gutsherr

Serie | 19.02.2020 | 03:00 - 03:55 Uhr
3/503
Lesermeinung
FOX L-R: Adrian Boseman (Delroy Lindo), Carter Bloom (Alex Brightman), Greg (Peter Scolari), Diane Lockhart (Christine Baranski), Marissa Gold (Sarah Steele-in the back).

The Good Fight - Tag 436

Serie | 19.02.2020 | 04:15 - 05:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
ARD-Moderator Michael Antwerpes präsentiert die Biathlon-WM in Antholz.

Nach dem Rücktritt von Laura Dahlmeier ist das deutsche Team bei der Biathlon-WM in Antholz nicht me…  Mehr

Drei deutsche Teams hoffen in der Champions League auf den Einzug ins Viertelfinale.

Drei deutsche Teams haben es ins Achtelfinale der Champions League geschafft. Hin- und Rückspiel der…  Mehr

Düsseldorf ruft die Antarktis: <i>prisma</i>-Chefredakteur Stephan Braun bei seiner Videotelefonie mit Wissenschaftsjournalist Dirk Steffens.

Für Dreharbeiten für die "Terra X"-Reihe "Faszination Erde" war Dirk Steffens in der Antarktis. Wir …  Mehr

Für Menderes Bagci, später auch RTL-"Dschungelkönig", wurde die Musikshow "DSDS" zum Lebensthema.

Bei einer Art "DSDS-Veteranentreffen" lädt Kultkandidat Menderes Bagci weitere bekannte ehemalige Te…  Mehr

Eine zweiteilige Dokumentation untersucht die Verstrickungen des saudischen Kronprinzen Mohammed bin Salman in die Ermordung des Journalisten Jamal Khashoggi im Istanbuler Konsulat.

Der Mord an dem Journalisten Jamal Khashoggi im saudischen Konsulat in Istanbul löste 2018 eine inte…  Mehr