Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Serie, Zeichentrickserie
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Infos
Originaltitel
Cloudy with a Chance of Meatballs
Produktionsland
USA, CDN
Produktionsdatum
2016
Cartoon Network
Sa., 22.02.
12:55 - 13:05
Folge 110, Die Pandas kommen!


Bürgermeister Shelbourne hat einen Panda nach Swallow Falls gebracht. Als der Panda die ganze Stadt verzaubert und unter seine Kontrolle bringt, müssen Flint und Sam so schnell wie möglich herausfinden, was da vor sich geht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SF2 Petra Berndt (Lisi), Mark Zak (Juri/Levan Abchase).

SOKO Wien - Der Praktikant

Serie | 26.02.2020 | 15:55 - 16:45 Uhr
3.73/5030
Lesermeinung
NDR ARD GROSSSTADTREVIER XXVIII. Staffel (16 neue Folgen), Folge 368 "Teufelsbrück", am (09.02.15) um 18.50 Uhr im Ersten.
Rudolph Heubach (Horst Janson, r.) bittet Paul Dänning (Jens Münchow, l.), seine Gemäldesammlung vorübergehend auf der Repsold zu verstecken.

Großstadtrevier - Teufelsbrück

Serie | 26.02.2020 | 22:00 - 22:50 Uhr
3.5/504
Lesermeinung
ORF1 Bryan Cranston (Hal).

Malcolm mittendrin - Softball

Serie | 27.02.2020 | 15:40 - 16:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Der niedliche Baby-Yoda wird demnächst in der neuen Disney+-Serie "The Manadalorian" zu sehen sein. ProSieben zeigt die erste Folge exklusiv im Free-TV.

Die erste Folge von "The Mandalorian" ist noch vor dem Start bei Disney+ in Deutschland bei ProSiebe…  Mehr

Der ehemalige Hamburger Football-Spieler Patrick Esume ist eines der markanten Gesichter des ProSieben-Teams, das den Deutschen die NFL näherbringt. Nun wechselt er für zehn Tage die Sportart und hospitiert bei den Fußballern des Hamburger SV.

Seine NFL-Analysen bei "ran Football" haben Patrick Esume den Beinamen "Coach" eingebracht. Nun ist …  Mehr

Joanna Semmelrogge spielt an der Seite von Thomas Drechsel eine Gastrolle in "GZSZ".

Schauspieler Martin Semmelrogge war zuletzt im Magdeburger "Polizeiruf" zu sehen. Seine Tochter Joha…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Sex-Szenen und Nacktheit in Filmen, wie hier in "Fifty Shades of Grey", sollen zukünftig besser reguliert werden.

Mit der Romanvorlage zur Filmreihe "Fifty Shades of Grey" verhalf E. L. James dem Studio Universal P…  Mehr