Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

  • Flint Lockwood Vergrößern
    Flint Lockwood
    Fotoquelle: © Disney Channel (DE)
  • L-R: Flint Lockwood, Sam Sparks Vergrößern
    L-R: Flint Lockwood, Sam Sparks
    Fotoquelle: © Disney Channel (DE)
  • Flint Lockwood, Vergrößern
    Flint Lockwood,
    Fotoquelle: © Disney Channel (DE)
  • On the right: Flint Lockwood Vergrößern
    On the right: Flint Lockwood
    Fotoquelle: © Disney Channel (DE)
Serie, Zeichentrickserie
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Infos
Originaltitel
Cloudy with a Chance of Meatballs
Produktionsland
USA, CDN
Produktionsdatum
2016
Disney Channel
Di., 03.03.
18:30 - 18:55
Folge 30, Sams Fantasie-Freundin / Handgemacht


(a) Weil Sam so oft umziehen und jedes Mal ihre Freunde zurücklassen musste, hat sie sich eine Fantasie-Freundin ausgedacht. Mit der eingebildeten besten Freundin teilt Sam ihre Sorgen und spricht mit ihr über Dinge, über die sie sonst mit niemandem spricht. Als Flint das mitbekommt, ist er verstört. Er dachte, er sei Sams bester Freund...(b) Flint will keine neue Erfindung einfallen und er verfällt der Idee, dass geniale Erfinder große Hände haben müssen. Sam schafft es nicht Flint davon abzubringen. Also arbeitet Flint so lange an einer Handvergrößerung, bis er überwältigend große Hände hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KiKa Herr Rasenmäher hat großen Appetit

Das Furchester Hotel - Phoebes Schlüssel / Herr Rasenmäher

Serie | 04.03.2020 | 10:15 - 10:40 Uhr
/500
Lesermeinung
DISNEY JUNIOR L-R:  Mazu, Bill (Nicholas Holmes), Tiny (Áine Sunderland) and Rocky (Dylan Schombing)

Gigantosaurus - Das Korbballspiel / Gigantos Chef

Serie | 04.03.2020 | 11:30 - 12:00 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Passion 00 Uhr im Ersten. Elisabeth (Martina Servatius, r.) rät Katja (Diana Frank, l.), mit Matthias zu sprechen und ihm ihre Schwangerschaft zu beichten.

Verbotene Liebe Classics

Serie | 04.03.2020 | 13:10 - 13:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Matthias Opdenhövel mit dem Faultier und dem Chamäleon.

Bei ProSieben darf wieder fleißig gerätselt werden. Die Musikshow "The Masked Singer" geht in ihre z…  Mehr

Zur Primetime konnten die Zuschauer über drei verschiedene Spielfilme abstimmen.

Das Schaltjahr schenkt uns in diesem Jahr einen zusätzlichen Tag. Was tun mit den zusätzlichen Stund…  Mehr

Prominente Gastrolle in der Folge 1.757: Schauspielerin Christine Neubauer wollte schon immer einmal in der "Lindenstraße" spielen. Nun hat es geklappt. Sie verkörpert Lokalpolitikerin Karola Nowak, die Murat (Erkan Gündüz) eine freudige Nachricht überbringt.

Vor vielen Jahren holte sich Christine Neubauer beim Casting für die "Lindenstraße" eine Absage ab. …  Mehr

Da Massimo Sinató im Vorjahr die Profichallenge gewonnen hatte, durfte er sich seine Partnerin unter den sieben Promi-Kandidatinnen selbst auswählen. Er entschied sich für Zirkus-Tochter Lili Paul-Roncalli.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Fotograf Christian Anwander fotografiert die Kandidatinnen nach dem Umstyling.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr