Wolverine: Weg des Kriegers

  • Wolverine: Weg des Kriegers Vergrößern
    Fotoquelle: © bTV - bTV Media Group
  • Wolverine: Weg des Kriegers Vergrößern
    Fotoquelle: © bTV - bTV Media Group
  • Wolverine: Weg des Kriegers Vergrößern
    Fotoquelle: © bTV - bTV Media Group
  • Als eine junge Frau Logan (Hugh Jackman) bittet, nach Japan zu kommen, um dort einem sterbenden Soldaten zur Seite zu stehen, dem er einst das Leben rettete, bemerkt er erst spät, dass er in ein intrigantes und mörderisches Spiel verwickelt wurde ... Vergrößern
    Als eine junge Frau Logan (Hugh Jackman) bittet, nach Japan zu kommen, um dort einem sterbenden Soldaten zur Seite zu stehen, dem er einst das Leben rettete, bemerkt er erst spät, dass er in ein intrigantes und mörderisches Spiel verwickelt wurde ...
    Fotoquelle: © bTV - bTV Media Group
Spielfilm, Fantasyfilm
Wolverine: Weg des Kriegers

Infos
Originaltitel
The Wolverine
Produktionsland
USA, GB
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 25. Juli 2013
DVD-Start
Do., 28. November 2013
Sky Cinema Hits
Sa., 11.04.
22:30 - 00:35


Regisseur James Mangold ("Knight and Day") inszenierte einen effektreichen Superheldenthriller mit einem starken Hugh Jackman. - Mutant Wolverine (Hugh Jackman) reist nach Japan ans Sterbebett des Großindustriellen Yashida, dem er einst das Leben rettete. Bald wird er in Tokio in eine düstere Intrige verwickelt: Wolverine muss Yashidas Erbin Mariko (Tao Okamoto) vor den Angriffen der Yakuza beschützen und bekommt es mit der eiskalten Mutantin Viper (Svetlana Khodchenkova) zu tun, die ihm seine Selbstheilungskräfte raubt. Nun muss sich Wolverine als Sterblicher seinen Feinden stellen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Wolverine: Weg des Kriegers" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Wolverine: Weg des Kriegers"

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Szene

Buster Keaton - Der General

Spielfilm | 12.04.2020 | 11:15 - 12:35 Uhr
Prisma-Redaktion
2.25/504
Lesermeinung
SAT.1 Harry Potter und der Feuerkelch

Harry Potter und der Feuerkelch

Spielfilm | 12.04.2020 | 14:30 - 17:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3.32/5028
Lesermeinung
Sky Comedy L-R: Shazam (Zachary Levi), Dr. Thaddeus Sivana (Mark Strong)

Shazam!

Spielfilm | 12.04.2020 | 20:15 - 22:25 Uhr
Prisma-Redaktion
5/501
Lesermeinung
News
Im Sommer soll es einige neue Hits von Pietro Lombardi geben. Nun will der Sänger eine Partnerin für ein Gesangs-Duett suchen - via Videocasting.

Im Sommer dürfen sich die Fans von Pietro Lombardi auf neue Musik freuen. Unter anderem hat der Säng…  Mehr

Günther Jauch glaubt in der ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" nicht daran, dass sich die Gesellschaft durch die Krise verändern werde. Andere Prominente sind da zuversichtlicher.

Die ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" analysierte die Folgen der Corona-Krise für das Zusammenleben …  Mehr

John Kelly war wegen der Krankheit seines Schwiegervaters bei "Let's Dance" ausgestiegen.

Um für seine Familie da zu sein, war John Kelly vor einigen Wochen bei "Let's Dance" ausgestiegen. N…  Mehr

Dragqueen Vanity Trash ist an Krebs erkrankt und muss sich im Krankenhaus behandeln lassen. Zugleich bereitet sie sich in den neuen Folgen von "Reeperbahn privat!" auf ihren ersten Bühnenauftritt nach längerer Pause vor.

In Staffel zwei der Dokuserie "Reeperbahn privat" geht es wieder um Zuhälter, Dragqueens und weitere…  Mehr

Musiker wie Bob Dylan bewunderten ihn schon zu Lebzeiten - jetzt ist US-Countrystar John Prine an den Folgen seiner Corona-Infektion gestorben. Im Februar war er bei den Grammys noch für sein Lebenswerk ausgezeichnet worden.

In Nashville ist der einflussreiche Countrysänger John Prine (73) an den Folgen seiner Corona-Infekt…  Mehr