Wonder Wheel

Spielfilm, Drama
Wonder Wheel

Infos
Originaltitel
Wonder Wheel
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 11. Januar 2018
Sky Cinema
Mi., 05.12.
20:15 - 22:00


Woody Allens wunderbares Drama um gescheiterte Seelen im Coney Island der 50er: nostalgisch, witzig und starbesetzt. - Der New Yorker Vergnügungspark Coney Island in den 50ern: Die verblühte Schauspielerin Ginny jobbt an einer Bar. Mit einem Flirt mit Rettungsschwimmer und Möchtegern-Autor Mickey tröstet sie sich über ihre triste Ehe mit Karussellbetreiber Humpty hinweg. In Ginnys Leben kommt Schwung, als Humptys entfremdete Tochter Carolina auftaucht. Die flieht vor der Mafia-Familie ihres Mannes und wirft ebenfalls ein Auge auf Mickey. Bald sorgen in Coney Island nicht nur die Karussells für Nervenkitzel.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Wonder Wheel" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Wonder Wheel"

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Die Geschäfte der Bordellbetreiber Grace (Helen Mirren) und Charlie Bontempo (Joe Pesci) laufen bestens.

Love Ranch - Wahrheit und Liebe

Spielfilm | 03.12.2018 | 01:15 - 03:08 Uhr
Prisma-Redaktion
1.5/502
Lesermeinung
MDR Sebastian Urbanski (Sebastian), Gisela Schneeberger (Helene)

So wie du bist

Spielfilm | 03.12.2018 | 23:05 - 00:35 Uhr
Prisma-Redaktion
4/502
Lesermeinung
arte Ahti Ikonen (Tommi Korpela) ist Kapitän eines großen Containerschiffs.

Deadweight

Spielfilm | 06.12.2018 | 23:10 - 00:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Er wird ab 2019 Teil des "Löwen"-Rudels sein: Orthomol-Chef Nils Glagau.

Am 20. November 2018 endet die fünfte Staffel der VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen". Schon jetzt…  Mehr

Wölfe sind auch am Tage unterwegs, sind aber nach wie vor ein seltener Anblick.

Seit der Wolf sich wieder in Deutschland angesiedelt hat, tobt eine bisweilen schrill geführte Debat…  Mehr

Bestätigt wurde es vom Studio noch nicht, aber offenbar vom Filmteam vor Ort: Tilda Swinton steht für Wes Andersons neuen Film vor der Kamera.

Das neue Projekt von Star-Regisseur Wes Anderson ist ein Musical. Tilda Swinton wird wieder mit von …  Mehr

"Alles was kommt" ist das Porträt einer Philosophielehrerin (Isabelle Huppert), die an der Schwelle zum Alter gezwungen wird, ihr Leben noch einmal neu zu ordnen.

Die wunderbare Isabelle Huppert gerät in dem meisterlichen Porträt "Alles was kommt" unvermittelt in…  Mehr

Ein Stück deutsches TV-Kulturgut geht zu Ende. Fans der "Lindenstraße" wollen das allerdings nicht akzeptieren.

2020 wird die ARD-Serie "Lindenstraße" eingestellt. Fans der ersten deutschen Soap wollen das verhin…  Mehr