Wonder Wheel

Spielfilm, Drama
Wonder Wheel

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Wonder Wheel
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 11. Januar 2018
Sky Cinema
Do., 06.12.
13:05 - 14:50


Woody Allens wunderbares Drama um gescheiterte Seelen im Coney Island der 50er: nostalgisch, witzig und starbesetzt. - Der New Yorker Vergnügungspark Coney Island in den 50ern: Die verblühte Schauspielerin Ginny jobbt an einer Bar. Mit einem Flirt mit Rettungsschwimmer und Möchtegern-Autor Mickey tröstet sie sich über ihre triste Ehe mit Karussellbetreiber Humpty hinweg. In Ginnys Leben kommt Schwung, als Humptys entfremdete Tochter Carolina auftaucht. Die flieht vor der Mafia-Familie ihres Mannes und wirft ebenfalls ein Auge auf Mickey. Bald sorgen in Coney Island nicht nur die Karussells für Nervenkitzel.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Wonder Wheel" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Wonder Wheel"

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Die Geschäfte der Bordellbetreiber Grace (Helen Mirren) und Charlie Bontempo (Joe Pesci) laufen bestens.

Love Ranch - Wahrheit und Liebe

Spielfilm | 03.12.2018 | 01:15 - 03:08 Uhr
Prisma-Redaktion
1.5/502
Lesermeinung
MDR Sebastian Urbanski (Sebastian), Gisela Schneeberger (Helene)

So wie du bist

Spielfilm | 03.12.2018 | 23:05 - 00:35 Uhr
Prisma-Redaktion
4/502
Lesermeinung
arte Ahti Ikonen (Tommi Korpela) ist Kapitän eines großen Containerschiffs.

Deadweight

Spielfilm | 06.12.2018 | 23:10 - 00:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
2015 hatte die "Lindenstraße" ihr 30-jähriges Jubiläum gefeiert.

Eine Ära geht zu Ende: Die ARD-Serie "Lindenstraße" wird 2020 eingestellt. Das teilte der WDR, der d…  Mehr

Rolf Hoppe (mit Karin Lesch) im Märchenklassiker "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel". Die ARD zeigt den Film an Heiligabend um 12 Uhr, zudem wird er an den Feiertagen in den Dritten Programmen laufen.

An den Feiertagen wird er als König von "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" wieder Dauergast in Deuts…  Mehr

Bruno Schumann (Christian Berkel) kann sich gut in Täter und vor allem Verbrechensopfer einfühlen. So spürt er, dass ein Berliner Flüchtlingshelfer selbst mit inneren Dämonen zu kämpfen hatte.

Der Serien-Hit geht in die nächste Staffel – und das auf gewohntem Niveau. Der erste Fall dreht sich…  Mehr

Man mag sie verächtlich "die Olsen-Bande" nennen, aber sie sind schwer auf Zack: Hier nehmen Jochen Falk (Henry Hübchen, links), Locke, der Logistiker (Thomas Thieme, zweiter von links) und Jacky, der Techniker (Michael Gwisdek, rechts), ihren Ex-Feind Kern vom BND (Jürgen Prochnow) in die Mitte.

Vier alte DDR-Agenten werden vom Bundesnachrichtendienst angeheuert. Was für eine wunderbare Komödie…  Mehr

Zwei, die dabei waren, als Punk erfunden wurde: Campino (links) mit seinem Londoner "Pendant" Bob Geldof.

Campino auf den Spuren seines musikalisch-weltanschaulichen Hintergrunds: ARTE zeigt seine sehenswer…  Mehr