Wonder Wheel

Spielfilm, Drama
Wonder Wheel

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Wonder Wheel
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 11. Januar 2018
Sky Cinema +24
Sa., 08.12.
18:30 - 20:15


Woody Allens wunderbares Drama um gescheiterte Seelen im Coney Island der 50er: nostalgisch, witzig und starbesetzt. - Der New Yorker Vergnügungspark Coney Island in den 50ern: Die verblühte Schauspielerin Ginny jobbt an einer Bar. Mit einem Flirt mit Rettungsschwimmer und Möchtegern-Autor Mickey tröstet sie sich über ihre triste Ehe mit Karussellbetreiber Humpty hinweg. In Ginnys Leben kommt Schwung, als Humptys entfremdete Tochter Carolina auftaucht. Die flieht vor der Mafia-Familie ihres Mannes und wirft ebenfalls ein Auge auf Mickey. Bald sorgen in Coney Island nicht nur die Karussells für Nervenkitzel.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Wonder Wheel" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Wonder Wheel"

Das könnte Sie auch interessieren

arte Ahti Ikonen (Tommi Korpela) ist Kapitän eines großen Containerschiffs.

Deadweight

Spielfilm | 06.12.2018 | 23:10 - 00:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD Marga (jung, Karoline Herfurth) und Juris (Niklas Kohrt) frisch vermählt.

Das Blaue vom Himmel

Spielfilm | 10.12.2018 | 01:30 - 03:08 Uhr
Prisma-Redaktion
2.5/504
Lesermeinung
arte Die Kaminfegerjungs (Max Damisi, li., Can Schneider, 4.v.r., Fynn Henkel, 3.v.r.) bilden zusammen den Bund der "Schwarzen Brüder". Sie feiern ihre gelungene Flucht mit einer riesigen Pizza.

Die Schwarzen Brüder

Spielfilm | 10.12.2018 | 20:15 - 21:50 Uhr
Prisma-Redaktion
1.33/503
Lesermeinung
News
"Alles was kommt" ist das Porträt einer Philosophielehrerin (Isabelle Huppert), die an der Schwelle zum Alter gezwungen wird, ihr Leben noch einmal neu zu ordnen.

Die wunderbare Isabelle Huppert gerät in dem meisterlichen Porträt "Alles was kommt" unvermittelt in…  Mehr

Ein Stück deutsches TV-Kulturgut geht zu Ende. Fans der "Lindenstraße" wollen das allerdings nicht akzeptieren.

2020 wird die ARD-Serie "Lindenstraße" eingestellt. Fans der ersten deutschen Soap wollen das verhin…  Mehr

Dieter Kranzbühler (Jörg Pose, links) sagt aus, er habe in Notwehr einen Einbrecher erschossen. Kommissar Falke (Wotan Wilke Möhring) zweifelt die Schilderungen an.

Rumänische Einbrecherbanden marodieren durch Hamburger Einfamilienhäuser, die Anwohner organisieren …  Mehr

Gwendolin Weisser und Patrick Allgaier erleben das größte Abenteuer ihres Lebens.

2017 avancierte "WEIT" zum unerwarteten Publikumshit und erhielt den Sonderpreis "Kinophänomen des J…  Mehr

Christiane zu Salm kehrt für das TV-Porträt an ihre alte Schule in Mainz zurück.

Christiane zu Salm stand als Chefin des Musiksenders MTV und als Gründerin des Quizspielkanals 9Live…  Mehr