Wonder Wheel

Spielfilm, Drama
Wonder Wheel

Infos
Originaltitel
Wonder Wheel
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 11. Januar 2018
Sky Cinema
Mo., 21.01.
05:50 - 07:35


Woody Allens wunderbares Drama um gescheiterte Seelen im Coney Island der 50er: nostalgisch, witzig und starbesetzt. - Der New Yorker Vergnügungspark Coney Island in den 50ern: Die verblühte Schauspielerin Ginny jobbt an einer Bar. Mit einem Flirt mit Rettungsschwimmer und Möchtegern-Autor Mickey tröstet sie sich über ihre triste Ehe mit Karussellbetreiber Humpty hinweg. In Ginnys Leben kommt Schwung, als Humptys entfremdete Tochter Carolina auftaucht. Die flieht vor der Mafia-Familie ihres Mannes und wirft ebenfalls ein Auge auf Mickey. Bald sorgen in Coney Island nicht nur die Karussells für Nervenkitzel.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Wonder Wheel" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Wonder Wheel"

Das könnte Sie auch interessieren

arte Animation: Ein Mönch balanciert auf einem Seil aus Haaren, das die beiden Klosterfelsen miteinander verbindet.

Meteora

Spielfilm | 21.01.2019 | 02:00 - 03:15 Uhr
Prisma-Redaktion
2/502
Lesermeinung
WDR v.l.n.r. Sebastian (Sebastian Tiede), Debbie (Ruby O.Fee) und Hubertus (Ben Münchow)

Rockabilly Requiem

Spielfilm | 21.01.2019 | 23:20 - 00:45 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Die 15-jährige Mia (Katie Jarvis) verliebt sich in Connor (Michael Fassbender), den Freund ihrer Mutter.

Fish Tank

Spielfilm | 22.01.2019 | 00:00 - 01:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.71/5017
Lesermeinung
News
Gisele Oppermann hat schlechte Laune. Auf die Dschungelprüfung "Alarm in Cobra 11" hat sie so gar keine Lust.

Karma is a bitch: Einen Tag, nachdem sie Bastian Yotta seine Null-Sterne-Ausbeute ziemlich dreist un…  Mehr

Rückschlag für Sarah Lombardi.

Bittere Nachrichten für Sarah Lombardi bei "Dancing on Ice". Die Sängerin hat sich an der Hüfte verl…  Mehr

Eric Bana schlüpft für die Serie "Dirty John" in die Rolle des John Meehan.

Die neue Netflix-Serie startet am Valentinstag – aber romantisch ist anders. Die reichlich unheimlic…  Mehr

Druck für den WDR und seinen Intendanten Tom Buhrow: Wie am Montag bekannt wurde, ist in drei Ausgaben der WDR-Reihe "Menschen hautnah" das selbe Paar zu sehen, obwohl anderes suggeriert wurde. In einer Pressemitteilung äußerte sich der Sender nun zu den Vorwürfen. Fehler bei Jahreszahlen und Altersangaben räumte der WDR bereits ein.

Drei Ausgaben der WDR-Reihe "Menschen hautnah" weisen Ungereimtheiten auf. Der Sender räumt Fehler e…  Mehr

Das Grimme-Institut hat die Nominierungen für den diesjährigen Grimme-Preis bekannt gegeben. Neben zahlreichen Nominierungen für das öffentlich-rechtliche Fernsehen, hat die Jury auch einige Überraschungen aus dem Hut gezaubert. Erstmals könnte etwa ein YouTuber gewinnen: LeFloid mit seiner Produktion "LeFloid vs. The World" darf auf einen Grimme-Preis hoffen.

16 Preise werden am 5. April vergeben, 70 Nominierte dürfen sich Hoffnungen machen. Wie schon in den…  Mehr