Woozle Goozle

  • Woozle hat Simóns Wohnung zerstört. Kann er Simón nun ein neues trautes Heim schmackhaft machen? Vergrößern
    Woozle hat Simóns Wohnung zerstört. Kann er Simón nun ein neues trautes Heim schmackhaft machen?
    Fotoquelle: © SUPER RTL/Annette Etges
  • Woozle ist nun stolzer Besitzer eines Mondgesteins. Einen Teil des Mondes zu besitzen fühlt sich super an, findet Woozle. Bis er herausfindet, dass er mal wieder hereingelegt wurde. Vergrößern
    Woozle ist nun stolzer Besitzer eines Mondgesteins. Einen Teil des Mondes zu besitzen fühlt sich super an, findet Woozle. Bis er herausfindet, dass er mal wieder hereingelegt wurde.
    Fotoquelle: © SUPER RTL/Annette Etges
  • Woozle hat sein ganzes Dynamit gegen Mondgestein eingetauscht und ist hin und weg. Vergrößern
    Woozle hat sein ganzes Dynamit gegen Mondgestein eingetauscht und ist hin und weg.
    Fotoquelle: © SUPER RTL/Annette Etges
  • Als Simón nach Hause gehen will, hält in Woozle immer wieder davon ab: Gibt es da etwa etwas, was Woozle noch nicht erzählt hat? Etwa das Woozle Simón komplette Wohnung mit seinem Dynamiteinrichter 3001 zerstört hat? Vergrößern
    Als Simón nach Hause gehen will, hält in Woozle immer wieder davon ab: Gibt es da etwa etwas, was Woozle noch nicht erzählt hat? Etwa das Woozle Simón komplette Wohnung mit seinem Dynamiteinrichter 3001 zerstört hat?
    Fotoquelle: © SUPER RTL/Annette Etges
Info, Wissen
Woozle Goozle

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
Altersfreigabe
6+
SuperRTL
Di., 29.10.
18:35 - 19:05
Folge 85, Gebäude & Mond


'Gebäude': Woozle versucht Simón davon abzuhalten, in seine Wohnung zu gehen. Der Grund dafür: Woozle hat sie versehentlich mit seinem Dynamiteinrichter 3001 zerstört! Aber er will es wieder gut... 'Mond': Woozle hat sein ganzes Dynamit gegen echtes Mondgestein getauscht und ist begeistert. Bis er herausfindet, dass er mal wieder reingelegt wurde. Deshalb will er ein richtiges Stück vom Mond ins Studio beamen.

Thema:

Heute: Gebäude & Mond



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Drachenfest, Nitzing.

Atem der Götter - Der Wind - Anmerkungen zu einem Naturphänomen

Info | 30.10.2019 | 02:25 - 03:15 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Die Restaurierung der „"Madonna"“ legte die ursprüngliche Farbschicht frei und zeigte, dass diese in jeder Hinsicht Technik und Stil des italienischen Malers Leonardo da Vinci entspricht.Zur ARTE-Sendung Da Vinci, or not Da Vinci? Das Rätsel um die Madonna Die Restaurierung der „Madonna“ legte die ursprĂĽngliche Farbschicht frei und zeigte, dass diese in jeder Hinsicht Technik und Stil des italienischen Malers Leonardo da Vinci entspricht.  © Iliade Productions Foto: ARTE France Honorarfreie Verwendung nur im Zusammenhang mit genannter Sendung und bei folgender Nennung "Bild: Sendeanstalt/Copyright". Andere Verwendungen nur nach vorheriger Absprache: ARTE-Bildredaktion, Silke Wölk Tel.: +33 3 90 14 22 25, E-Mail: bildredaktion@arte.tv

TV-Tipps Universalgenie Leonardo da Vinci - Das Rätsel um die Madona

Info | 02.11.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Quentin Tarantinos aktueller Film "Once Upon a Time ... in Hollywood" darf wohl nicht in China gezeigt werden.

Eigentlich sollte Quentin Tarantinos Blockbuster "Once Upon a Time ... in Hollywood" schon bald die …  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Komikerin Carolin Kebekus will deutlich mehr für das Klima tun und spricht sich für mehr Verbote aus - und nimmt Greta Thunberg in Schutz.

Komikerin Carolin Kebekus spricht sich in einem neuen Interview deutlich für mehr Klimaschutz aus. D…  Mehr

Polizei-Einsatz bei "Wer weiß denn sowas?", von links: Bernhard Hoëcker, Christian Tramitz, Kai Pflaume, Michael Brandner und Elton.

Ab dem 23. Oktober zeigt die ARD neue Folgen der beliebten Serie "Hubert ohne Staller". Pünktlich zu…  Mehr

Der "Dahoam is dahoam"-Darsteller Tommy Schwimmer moderiert die lange "Komödienstadl"-Nacht.

Tommy Schwimmer, bekannt aus "Dahoam is dahoam" und einige seiner Serien-Kollegen führen durch eine …  Mehr