Woozle Goozle

  • Benedikt  Weber (li.) und Woozle sind ein ungleiches Gespann -  gemeinsam suchen sie Antworten auf alltägliche Fragen.Während Benedikt sich um wissenschaftlich fundierte Antworten bemüht, ist sein Freund Woozle für kreative Antworten zuständig. Vergrößern
    Benedikt Weber (li.) und Woozle sind ein ungleiches Gespann - gemeinsam suchen sie Antworten auf alltägliche Fragen.Während Benedikt sich um wissenschaftlich fundierte Antworten bemüht, ist sein Freund Woozle für kreative Antworten zuständig.
    Fotoquelle: © SUPER RTL
  • Benedikt  Weber (li.) und Woozle sind ein ungleiches Gespann -  gemeinsam suchen sie Antworten auf alltägliche Fragen.Während Benedikt sich um wissenschaftlich fundierte Antworten bemüht, ist sein Freund Woozle für kreative Antworten zuständig. Vergrößern
    Benedikt Weber (li.) und Woozle sind ein ungleiches Gespann - gemeinsam suchen sie Antworten auf alltägliche Fragen.Während Benedikt sich um wissenschaftlich fundierte Antworten bemüht, ist sein Freund Woozle für kreative Antworten zuständig.
    Fotoquelle: © SUPER RTL
  • Beni Weber und Woozle, ein zotteliges Beuteltier, präsentieren das eigenproduzierte Wissensmagazin - informativ, frech und charmant. Vergrößern
    Beni Weber und Woozle, ein zotteliges Beuteltier, präsentieren das eigenproduzierte Wissensmagazin - informativ, frech und charmant.
    Fotoquelle: © SUPER RTL
  • Benedikt  Weber und Woozle, ein zotteliges Beuteltier, präsentieren das eigenproduzierte Wissensmagazin - informativ, frech und charmant. Vergrößern
    Benedikt Weber und Woozle, ein zotteliges Beuteltier, präsentieren das eigenproduzierte Wissensmagazin - informativ, frech und charmant.
    Fotoquelle: © SUPER RTL
Info, Wissen
Woozle Goozle

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
6+
SuperRTL
So., 02.02.
18:30 - 19:00
Folge 47, Krankenhaus & Entstehung der Erde


'Krankenhaus': Woozles "Warnomat 3001" zeigt an, wenn ein Notfall passiert und ruft selbständig den Krankenwagen. Aber weil gerade nichts passiert, entschließt sich Wozzle, ein wenig nachzuhelfen, sein Testobjekt ist natürlich Beni. 'Entstehung der Erde': Woozle will eine neue Erde entstehen lassen und zwar schnell, deshalb hilft er mit dem "Terra-Beschleuniger-3001" nach. Aber das was dann kommt endet wieder in einem heilosen Durcheinander.

Thema:

Heute: Krankenhaus

Entstehung der Erde



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Euronews Inspire Middle East

Inspire Middle East

Info | 03.02.2020 | 01:45 - 02:00 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Rund um den Michel - Logo.

Rund um den Michel

Info | 03.02.2020 | 01:55 - 02:40 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDFinfo Ein Stammesmitglied der Tsuu T?ina, Westkanada.

Wie der Mensch die Welt eroberte - Der Weg nach Amerika

Info | 03.02.2020 | 09:45 - 10:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Federico Fellini bei den Aufnahmen zu "Satyricon": Am 20. Januar wäre der italienische Regisseur 100 Jahre alt geworden.

Am 20. Januar vor 100 Jahren kam Federico Fellini auf die Welt. Er gilt als unumstrittene Leitfigur …  Mehr

Bäume stehen nicht wirklich für sich in Reih und Glied. Sie kommunzieren.

Pflanzenarten schließen sich zu gigantischen Organismen zusammen und schmieden im Überlebenskampf Al…  Mehr

Weil Paul Krüger (Horst Krause, rechts) insisitiert, kommen sich er und sein Bruder Emil (Christian Grashof) allmählich näher.

Paul Krüger zieht es diesmal in seine tschechische Heimat, aus der er als Kind vertrieben wurde. Der…  Mehr

So kennt man ihn: Mit Hut, Peitsche, und entschlossenem Blick begibt sich Indiana Jones (Harrison Ford) wieder auf Schatzsuche.

Im vierten Teil der "Indiana Jones"-Reihe stürzt sich Indy (Harrison Ford) noch einmal in ein waghal…  Mehr

Das sieht schlimm aus - und das war es auch: Bei der Aufzeichnung der Show "Catch - Die Europameisterschaft im Fangen" im November ist Comedian Luke Mockridge schwer gestürzt, machte aber weiter. Moderatorin Andrea Kaiser (links) erinnert sich: "Luke lag neben dem
Spielfeld auf dem Boden und hat geschrien."

Bei der Aufzeichnung der "Europameisterschaft im Fangen" verletzte sich Luke Mockridge schwer. Er ha…  Mehr