Woozle Goozle

  • Benedikt Weber (li.) und Woozle sind ein ungleiches Gespann -  gemeinsam suchen sie Antworten auf alltägliche Fragen.Während Benedikt sich um wissenschaftlich fundierte Antworten bemüht, ist sein Freund Woozle für kreative Antworten zuständig. Vergrößern
    Benedikt Weber (li.) und Woozle sind ein ungleiches Gespann - gemeinsam suchen sie Antworten auf alltägliche Fragen.Während Benedikt sich um wissenschaftlich fundierte Antworten bemüht, ist sein Freund Woozle für kreative Antworten zuständig.
    Fotoquelle: © SUPER RTL
  • Simón soll mit dem Woo-Boot 3001 bis zum Meeresgrund tauchen und dort nach außergewöhnlichen Artefakten suchen. Natürlich lässt er sich überreden. Vergrößern
    Simón soll mit dem Woo-Boot 3001 bis zum Meeresgrund tauchen und dort nach außergewöhnlichen Artefakten suchen. Natürlich lässt er sich überreden.
    Fotoquelle: © Meer
  • Simón taucht mit dem Woo-Boot 3001 auf den Meeresgrund und ist begeistert, von der Unterwasserwelt. Vergrößern
    Simón taucht mit dem Woo-Boot 3001 auf den Meeresgrund und ist begeistert, von der Unterwasserwelt.
    Fotoquelle: © Meer
  • Ob Simón gleich denkt und fühlt wie ein Hund? Mithilfe seines Tierverstehers 3001, kann Woozle die Tierwelt besser verstehen. Natürlich ist Simón wie immer das Versuchskaninchen. Vergrößern
    Ob Simón gleich denkt und fühlt wie ein Hund? Mithilfe seines Tierverstehers 3001, kann Woozle die Tierwelt besser verstehen. Natürlich ist Simón wie immer das Versuchskaninchen.
    Fotoquelle: © Wüste/Haie
Info, Wissen
Woozle Goozle

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
6+
SuperRTL
Sa., 07.03.
18:40 - 19:10
Folge 33, Verdauung & Raubtiere


'Verdauung': Woozle hat Beni ein "Verdauungsbarometer" eingesetzt. Dies überwacht nun sämtliche Vorgänge in Benis Magen und Darm. 'Raubtiere': Woozle hat bei seiner Cousine Soozle, die eine Tierhandlung besitzt, ein Raubtier bestellt und das läuft jetzt frei im Studio herum. Leider weiß er nicht mehr was für eins und ob das gefährlich ist.

Thema:

Heute: Verdauung

Raubtiere



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD alpha Marlon Beale (Wissenschaftsoffizier des "Jamaica Conservation and Development Trust") erforscht den Regenwald, so wie eins Hans Sloane im 17. Jahrhundert, zu Pferde.

Helden der Wissenschaft - Woher kommen wir?

Info | 08.03.2020 | 00:00 - 00:50 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Galileo

Galileo

Info | 08.03.2020 | 11:25 - 12:25 Uhr
2.93/5014
Lesermeinung
Spiegel Geschichte Irmgard Ballin (Franziska Weisz) erinnert sich an ihren verstorbenen Vater, den Hamburger Reeder Albert Ballin.

Der Traum von der neuen Welt - Der Profit

Info | 08.03.2020 | 15:25 - 16:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Mit dem Klima hatte der Mensch seit jeher zu kämpfen. Die Magdalenenflut erschütterte im 14. Jahrhundert Deutschland und führte zu herben Ernteeinbußen. Beim 3sat-Themenabend "Rettet die Welt" werden auch solche Ereignisse eingeordnet.

Der Mensch hat auf der Erde große Spuren hinterlassen – und das in kürzester Zeit. Ist es schon zu s…  Mehr

In der fünften Staffel von "Das große Promibacken" zeigen acht Prominente ihr Können in der Küche. Wir stellen die acht Kandidaten vor.

Acht Prominente wagen sich an die Rührschüssel und treten in der neuen Staffel der SAT.1-Sendung "Da…  Mehr

Chiara (Alexandra Fonsatti, l.) und Simone (Tatjana Clasing).

Sonderfolge zum Weltfrauentag: Am 6. März 2020 strahlt RTL eine "Alles was zählt"-Episode aus, in de…  Mehr

Kaum zu glauben: Diesen durchaus größeren Flachbildfernseher brachte Daniel Danger an den Hotelangestellten vorbei außer Hauses.

Handtücher und Bademäntel werden ständig aus Hotels geklaut. Aber Flachbild-Fernseher und Matratzen?…  Mehr

Ralf Schmitz moderiert "Take me Out".

Normalerweise stellt sich in der Dating-Show "Take me Out" ein Single-Mann 30 Single-Frauen. Nun pla…  Mehr