Woozle Goozle und die Weltentdecker

  • Woozle braucht er ganz viele Tierproben, mit denen sein Genator 3001 überprüfen soll, ob er mit irgendwelchen Tieren verwandt ist. Die Proben soll ihm Weltentdeckerin Maria besorgen. Schließlich ist die im Zoo nicht verboten. Vergrößern
    Woozle braucht er ganz viele Tierproben, mit denen sein Genator 3001 überprüfen soll, ob er mit irgendwelchen Tieren verwandt ist. Die Proben soll ihm Weltentdeckerin Maria besorgen. Schließlich ist die im Zoo nicht verboten.
    Fotoquelle: (c) SUPER RTL/ Annette Etges
  • Eigentlich haben sich Beni und Woozle schon auf ihren Ausflug in den Zoo gefreut. Aber direkt neben dem Verbotsschild für Hunde prangt noch ein weiteres Bild: das von Woozle - fett durchgestrichen. Woozles ist empört, er ist kein Hund und das wird er ein für alle Mal beweisen. Und wenn er nicht in den Zoo kommt, kommt der Zoo eben zu ihm! Vergrößern
    Eigentlich haben sich Beni und Woozle schon auf ihren Ausflug in den Zoo gefreut. Aber direkt neben dem Verbotsschild für Hunde prangt noch ein weiteres Bild: das von Woozle - fett durchgestrichen. Woozles ist empört, er ist kein Hund und das wird er ein für alle Mal beweisen. Und wenn er nicht in den Zoo kommt, kommt der Zoo eben zu ihm!
    Fotoquelle: (c) SUPER RTL/ Annette Etges
  • Zum Abschluss noch ein Gruppenfoto! Auch wenn der Eintritt in den Zoo nicht auf den ersten Anlauf geklappt hat, hatte Woozle doch großen Spaß daran, neue tierische Freunde kennenzulernen. Vergrößern
    Zum Abschluss noch ein Gruppenfoto! Auch wenn der Eintritt in den Zoo nicht auf den ersten Anlauf geklappt hat, hatte Woozle doch großen Spaß daran, neue tierische Freunde kennenzulernen.
    Fotoquelle: (c) SUPER RTL/ Annette Etges
  • Benedikt Weber und Woozle vermitteln den SUPER RTL-Zuschauern viel Wissenswertes und Erstaunliches in einer bunten Mischung aus spannenden Fakten, altersgerechten Inhalten und guter Unterhaltung. Vergrößern
    Benedikt Weber und Woozle vermitteln den SUPER RTL-Zuschauern viel Wissenswertes und Erstaunliches in einer bunten Mischung aus spannenden Fakten, altersgerechten Inhalten und guter Unterhaltung.
    Fotoquelle: (C) SUPER RTL/Annette Etges
  • Benedikt Weber und Woozle vermitteln den SUPER RTL-Zuschauern viel Wissenswertes und Erstaunliches in einer bunten Mischung aus spannenden Fakten, altersgerechten Inhalten und guter Unterhaltung. Vergrößern
    Benedikt Weber und Woozle vermitteln den SUPER RTL-Zuschauern viel Wissenswertes und Erstaunliches in einer bunten Mischung aus spannenden Fakten, altersgerechten Inhalten und guter Unterhaltung.
    Fotoquelle: (C) SUPER RTL/Annette Etges
  • Benedikt Weber vermittelt den SUPER RTL-Zuschauern viel Wissenswertes und Erstaunliches in einer bunten Mischung aus spannenden Fakten, altersgerechten Inhalten und guter Unterhaltung. Vergrößern
    Benedikt Weber vermittelt den SUPER RTL-Zuschauern viel Wissenswertes und Erstaunliches in einer bunten Mischung aus spannenden Fakten, altersgerechten Inhalten und guter Unterhaltung.
    Fotoquelle: (C) SUPER RTL/Annette Etges
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: SUPER RTL/Annette Etges
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: SUPER RTL/Annette Etges
Kinder, Kindermagazin
Woozle Goozle und die Weltentdecker

Infos
Originaltitel
Woozle Goozle und die Weltentdecker
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
SuperRTL
Mi., 17.01.
18:45 - 19:15
Folge 33, Zoo


Eigentlich haben sich Beni und Woozle schon auf ihren Ausflug in den Zoo gefreut. Aber direkt neben dem Verbotsschild für Hunde prangt noch ein weiteres Bild: das von Woozle - fett durchgestrichen. Woozles ist empört, er ist kein Hund und das wird er ein für alle Mal beweisen. Aber dafür braucht er ganz viele Tierproben, mit denen sein Genator 3001 überprüfen soll, ob er mit irgendwelchen Tieren verwandt ist. Die Proben soll ihm Weltentdeckerin Maria besorgen. Schließlich ist die im Zoo nicht verboten. Und auch Woozle will einen Weg finden, sich doch noch mit Beni in den Zoo zu schleichen - notfalls eben selbst als Zootier. Als Tier ausnahmsweise versteht sich.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Logo

ARTE Journal Junior

Kinder | 18.01.2018 | 07:10 - 07:15 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
ARD Moderator Willi Weitzel

Willi wills wissen - Ich versteh' nur Bahnhof!

Kinder | 20.01.2018 | 05:30 - 05:55 Uhr
3.24/5025
Lesermeinung
ZDF Wird Herr Struthmann (Wolfgang Winkler, r.) Fritz (Guido Hammesfahr, l.) bei der Lösung des Rätsels helfen? Was verbirgt sich in dem alten Telefonapparat?

Löwenzahn - Telefon - Unheimliche Verbindung

Kinder | 20.01.2018 | 05:45 - 06:10 Uhr
4/5014
Lesermeinung
News
In Florida ist Michael Wendler auf der Suche nach einer neuen Bleibe für sich und seine Familie. Noch leben sie übergangsweise in einer angemieteten Villa.

Schlagersänger Michael Wendler ist mit seiner Frau und Tochter nach Florida gezogen, um zur Ruhe zu …  Mehr

James Gunn: Regisseur ("Guardians of the Galaxy") und Trump-Gegner.

James Gunn, Regisseur von "Guardians of the Galaxy", zweifelt das Ergebnis der ersten ärztlichen Unt…  Mehr

"Brüder" zeigte, wie der Deutsche Jan (Edin Hasanovic) zum Islam konvertierte. Die Story stammt von Kristin Derfler, die mit ihrem Facebook-Post eine heftige Debatte begründete.

Der Deutsche Fernsehpreis sorgt im Vorfeld der Verleihung weiterhin für Unmut – vor allem bei den Au…  Mehr

"Babylon Berlin" erreichte Millionen von Zuschauern. Nun wurde die ARD/Sky-Produktion für den Grimme-Preis nominiert.

Das Grimme-Institut hat die Nominierungen für den 54. Grimme-Preis bekanntgegeben. Der Trend zu gute…  Mehr

Comeback für Barbara Eligmann: Die 54-Jährige moderiert ab 24. Februar die Crime-Show "Abgründe - Unfassbare Verbrechen".

Barbara Eligmann feiTV-Comeback für die einstige "Explosiv"-Moderatorin : Die beliebte 54-Jährige pr…  Mehr