Woozle Goozle und die Weltentdecker

  • Vor Woozle (r.) ist niemand sicher: Auch Simón nicht! Vergrößern
    Vor Woozle (r.) ist niemand sicher: Auch Simón nicht!
    Fotoquelle: © SUPER RTL/Annette Etges
  • Ein klasse Team! Simón und Woozle (l.) harmonieren super zusammen. Ob es trotzdem mal wieder zu explosiver Stimmung kommt? Vergrößern
    Ein klasse Team! Simón und Woozle (l.) harmonieren super zusammen. Ob es trotzdem mal wieder zu explosiver Stimmung kommt?
    Fotoquelle: © SUPER RTL/Annette Etges
  • Mit Simón die Welt entdecken heißt: Wissenswertes und Erstaunliches in einer Mischung aus spannenden Fakten, altersgerechten Inhalten und guter Unterhaltung. Vergrößern
    Mit Simón die Welt entdecken heißt: Wissenswertes und Erstaunliches in einer Mischung aus spannenden Fakten, altersgerechten Inhalten und guter Unterhaltung.
    Fotoquelle: © SUPER RTL/Annette Etges
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: SUPER RTL/Annette Etges
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: SUPER RTL/Annette Etges
Kinder, Kindermagazin
Woozle Goozle und die Weltentdecker

Infos
Originaltitel
Woozle Goozle und die Weltentdecker
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
SuperRTL
Sa., 22.12.
18:45 - 19:15
Folge 42, Römer


Woozle will mal wieder römischer Kaiser werden und erfindet dafür den Imperator 3001, einen Lorbeerkranz, der Beni und alle anderen dazu bringt, jeden Befehl von Woozle zu erfüllen. Beni findet das genauso wenig witzig wie die römischen Soldaten, die plötzlich das Studio angreifen. Woozle hat nämlich seine Zeitmaschine benutzt und den Lorbeerkranz für seinen Imperator 3001 einem echten römischen Kaiser gestohlen. Da hilft nur noch die römische Schildkrötentechnik und, naja... seine Fehler einzugestehen. Errare woozelum est.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Für das "PUR+"-Experiment über Schubladendenken haben sich Bremer Schüler Gedanken über ihre eigenen Vorurteile gemacht. Typische Schubladen für sie sind zum Beispiel die "Serienjunkies", die "Stylishen", die "Fitnessfreaks", die "Lauten" oder die "Stillen". Kann "PUR+"-Moderator Eric Mayer dieses Schubladendenken im Experiment aufbrechen?

PUR+

Kinder | 22.12.2018 | 06:25 - 06:50 Uhr
3.13/5031
Lesermeinung
ARD Jana (r) steht zusammen mit Tine von foodsharing vor einem Stapel Kisten mit Lebensmitteln und beschäftigt sich mit dem Thema "Teilen statt kaufen - Gut für Geldbeutel und Umwelt?!"

neuneinhalb - Teilen statt kaufen - Gut für Geldbeutel und Umwelt?!

Kinder | 22.12.2018 | 08:15 - 08:25 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
BR Checker Tobi im Kostümfundus mit Märchen-Expertin Uta Hauck-Thum.

Checker Tobi - Der Märchen-Check

Kinder | 26.12.2018 | 08:35 - 09:00 Uhr
3.07/5015
Lesermeinung
News
Die bemannten Drohnen der Firma Ehang sollen schon sehr bald den Traum vom autonomen Fliegen erfüllen. Die ersten Modelle heben bereits zu Probeflügen ab.

Wie die Weltspiegel-Reportage "Unsere digitale Zukunft?" zeigt, macht China im Bereich der Künstlich…  Mehr

Malin Forsbergs (Ella Lundström) Umhang fängt Feuer, Robert Anders (Walter Sittler) reagiert geistesgegenwärtig.

Beim Luziafest geht die Lichterkönigin plöztzlich in Flammen auf. Was folgt ist ein wahrer Verhörmar…  Mehr

Kai Pflaume führt wie immer charmant durch die Mehrgenerationen-Show.

"Rocky"-Bösewicht Dolph Lundgren ist in Kai Pflaumes Familienshow zu Gast und tritt gegen einen Sieb…  Mehr

Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr